Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.02.2009 21:55
Zitat von Nici1984:

die 2 sind ja echt süß

aber frech haha
17.02.2009 21:56
Zitat von mama_09:

ich muss mir noch ein paar oberteile kaufen, hab keine lust im herbst alles neu kaufen zu müssen, weil meine "normalen" sachen alle ausgeleihert sind...

i9ch kauf mri normale oberteile halt in L oder XL weil das lohnt sich nicht, aber hose muss ich mir vielleicht noch eien hollen
die eine wird gewaschen getragen gewaschen
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 21:56
das liegt aber bestimmt auch an diesem fiesen wetter momentan (sofern man keinen schnee hat). hier war's den ganzen grau und es hat genieselt...
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 21:58
Zitat von Amore1989:

Zitat von mama_09:

ich muss mir noch ein paar oberteile kaufen, hab keine lust im herbst alles neu kaufen zu müssen, weil meine "normalen" sachen alle ausgeleihert sind...

i9ch kauf mri normale oberteile halt in L oder XL weil das lohnt sich nicht, aber hose muss ich mir vielleicht noch eien hollen

naja, die umstandssachen sind schon länger als die normalen sachen in L oder XL (hab ich auch ein paar), und obenrum hab ich noch nicht soviel zugelegt...
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 22:00
mir sind die sachen trotzdem alle zu kurz...bin einfach zu groß...die umstandshosen ,die oberteile alles mindestens 3-5cm zu kurz...
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 22:01
Zitat von Nici1984:

mir sind die sachen trotzdem alle zu kurz...bin einfach zu groß...die umstandshosen ,die oberteile alles mindestens 3-5cm zu kurz...

und lange umstandsgößen sind bestimmt extra teuer (wenn's die überhaupt gibt)?
17.02.2009 22:02
Zitat von mama_09:

Zitat von Amore1989:

Zitat von mama_09:

naja, die umstandssachen sind schon länger als die normalen sachen in L oder XL (hab ich auch ein paar), und obenrum hab ich noch nicht soviel zugelegt...

bei mir regnet es auch nur. Ja ein zwei oberteile werde ich mir auch zulegen. eigetlich m,uss ioch mir auhc eine jacke kaufen, aber ich finde das lohtn sich ja überhaupt nicht mehr für die 3 moante..
17.02.2009 22:03
Zitat von Nici1984:

Hmm ich bina uch groß aber es geht alles noch. Hält sich alles in Masse und passt noch
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 22:04
eine jacke kauf ich mir auch nicht, da nehm ich eine von meinem schatz, auch wenn die arme zu lang sind. und wenn's bald wärmer wird, können wir die jacke vorne auch einfach auf lassen und allen unsere bäuche zeigen!
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 22:04
Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

hab ich noch nirgends gesehen...hoffe ja das es ganz bald sommer wird dann kann man kurze hosen und röcke anziehen...und vorallem flip flops denn das blöde schuhe angeziehe bringt mich ganz schön außer puste,immer diese bückerei
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 22:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

hab ich noch nirgends gesehen...hoffe ja das es ganz bald sommer wird dann kann man kurze hosen und röcke anziehen...und vorallem flip flops denn das blöde schuhe angeziehe bringt mich ganz schön außer puste,immer diese bückerei

also extra lange umstandshosen gibts im quelle babykatalog!
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 22:06
ich hab schon einen hocker in der schuh-ecke stehen, dann kann ich mich beim binden hinsetzen.
17.02.2009 22:06
Haha ja schuhe anziehen ist doch echt obergeil
obwohl ich habe etwas besseres gefunden
schneid dir mal deine fußnägel
ich habe mir gestern fast das genick gebrochen
also ich habe mir eine hose in H & M gekauft und die reicht völlig aus
Ahja und ein Rock habe ich Den werde ich auch auf der Kommion von meinem Bruder tragen die ist ende april
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 22:07
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

echt! dann muss ich da wohl mal reinschauen..danke für den tip
17.02.2009 22:08
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

babykataloge wollte ich mir auch bestellen
owbohl ich muss ja sagen bei www.babymarkt.de gibt es auch echt schöne und preiswerte sachen ich woltle da einiges bestellen. zum beispiel so einen korb für 6 Flaschen kostet nicht mal einen euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt