Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 21:19
mein bauchnabel ist auch verschwunden

ich verbrenne mich auch immer am backofen bin echt geschickt da für hab mich gerade am we wieder voll verbrannt so richtig schon an den pulsadern
17.02.2009 21:21
das sit schön Romina
Nici ich habe keine ahnung. Mein arzt ist eh scheisse er misst mein zwerg nie aber sagt dann das der kleine zu klein ist -.- als er den kopf gemessen hat. ichd enke mal der heino hat sich verrechnet oder ich habe den falschen tag meiner periode gesagt. mein kleiner ist gerade wach. das fühlt sich wie ein knurren im unterleib an. ich wusste früher gar nicht das das der kleine ist
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 21:22
Zitat von maquera:

mein bauchnabel ist auch verschwunden

ich verbrenne mich auch immer am backofen bin echt geschickt da für hab mich gerade am we wieder voll verbrannt so richtig schon an den pulsadern
aua...da macht mir meine oma ja immer angst mit(oder versucht es) so ammenmärchen angst...von wegen wenn sich verbrennt soll man sich nicht ins gesicht wassen weil das kind sonst an der stelle ein feuermal bekommt und so sachen
17.02.2009 21:23
Na Nici sowas darfst du doch nicht erzählenn, sonst kann ich nicht schlafen
ich habe so viele spinenn im zimmer das glaubt irh gar nicht die viecher sind sooo eckelhaft.-. argh. gerade drei aufgesaugt halbe stunde später gehe ich ins zi,mmer da sitzen wieder zwei über mein bettchen -.- mein kleiner 9 jähriger bruder musste sie w eg machen
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 21:24
Zitat von Amore1989:

das sit schön Romina
Nici ich habe keine ahnung. Mein arzt ist eh scheisse er misst mein zwerg nie aber sagt dann das der kleine zu klein ist -.- als er den kopf gemessen hat. ichd enke mal der heino hat sich verrechnet oder ich habe den falschen tag meiner periode gesagt. mein kleiner ist gerade wach. das fühlt sich wie ein knurren im unterleib an. ich wusste früher gar nicht das das der kleine ist
mein fa misst auch net jedesmal... aber wenn ich fragen hab erklärt sie mir alles ganz brav...wann wurde dein prinz das letzte mal gemessen?
17.02.2009 21:25
Achso was ich sagen wollte ich habe gar nix kurzärmeliges für den kleinen gekauft. zwar dünne sachen, aber auch dickere also aus nicki. aber nicht wirklich tshrits oder hosen. ich kann mir nicht vorstellen das er sowas wirklich tragen wird. endweder wird es so warm das man nur ein body und sökchen anhat oder so kalt und regnerisch das man was dickes langes anzieht oder was denkt ihr. ahja und wenn er nach seiner mama kommt dann wird er eh shcnell frieren
17.02.2009 21:26
ich bin jetzt aber mal weg wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht!
17.02.2009 21:26
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

das sit schön Romina
mein fa misst auch net jedesmal... aber wenn ich fragen hab erklärt sie mir alles ganz brav...wann wurde dein prinz das letzte mal gemessen?

der wurde vor 5 wochenm gemessen, aber der arzt hat mir keine größe gesagt O.o nur halt den kopf und die beine und sowas eingetragen. Weisste was er gesagt hat ?! Mein Kind ist so schwer und Groß wie eine Bierflasche als ich ihn gefragt habe
17.02.2009 21:28
Zitat von Romina_0987:

ich bin jetzt aber mal weg wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht!

ich wünsche dir noch einen shcönen abend

Guck mal nici die findet mein schatz soo toll. die werden wir auf jednefall kaufen http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&am p;Do=97713&_SSL=0&pArtikel=505626&pPos ition=15
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Amore1989:

Achso was ich sagen wollte ich habe gar nix kurzärmeliges für den kleinen gekauft. zwar dünne sachen, aber auch dickere also aus nicki. aber nicht wirklich tshrits oder hosen. ich kann mir nicht vorstellen das er sowas wirklich tragen wird. endweder wird es so warm das man nur ein body und sökchen anhat oder so kalt und regnerisch das man was dickes langes anzieht oder was denkt ihr. ahja und wenn er nach seiner mama kommt dann wird er eh shcnell frieren
das thema hat bei mir auch schon zu kopfzerbrechen geführt denn schwiegermami hört ja mit stricken gar nicht mehr auf...die ausgehgarnituren find ich schon fast zu groß ich glaub die passen erst mit 2-3 monaten und dann haben wir hochsommer...
maquera
3179 Beiträge
das frech
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 21:29
Zitat von Romina_0987:

guts nächtle
17.02.2009 21:30
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 21:31
Zitat von Amore1989:

Zitat von Romina_0987:

ich wünsche dir noch einen shcönen abend

Guck mal nici die findet mein schatz soo toll. die werden wir auf jednefall kaufen http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&am p;Do=97713&_SSL=0&pArtikel=505626&pPos ition=15
seh bloß das süße baby auf der startseite und das steht glaub net zum verkauf
17.02.2009 21:31
Zitat von maquera:

das frech

Ja echt krass oder ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt