Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.02.2009 08:54
Zitat von maquera:

lade mal die bilder vom handy runter vom löwen

Oh jaaa mach mal.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 08:54
http://www.prinzessin-lillifee.de/
Das vieh.Stehen alle mädchen im alter zwischen drei und 9 voll drauf.Von der gibt es ALLES!!!!!!!Kizieinrichtung,Bürsten,Kigataschen,To rnister,spangen,ALLES!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 08:55
Auch löwe sehen will!
18.02.2009 08:56
Zitat von Pünktchennr3:

Das vieh.Stehen alle mädchen im alter zwischen drei und 9 voll drauf.Von der gibt es ALLES!!!!!!!Kizieinrichtung,Bürsten,Kigataschen,To rnister,spangen,ALLES!

Ach soooo klar.... *vor den Kopf schlag* .... natürlich.....
Von der sollte ich Jayvice zum Geburtstag eine Torte backen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 08:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

oh herr dein armer mann.Aber dominik hatte diese phase"Ich will ein mädchen sein" auch so ca.in dem alter!Nächstes Jahr hörst du nur:Iiihhh mädchen.iiihhh Mädchenfarbe
18.02.2009 08:59
Zitat:
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Ist ok.Wehen sind weniger und nur noch ganz leicht geworden.Der druck nach unten hat sich auch etwas verringert.Dafür hat er herrausgefunden das man in der position viel härter zutreten kann
und heute : 7 Monat

OOOOOOHHHH Das klingt aber nicht gut..... Hoffe, dass alles wieder gut wird, hab das gestern auch nur so am Rande mit bekommen. Dir gings doch morgens noch gut????

mmhh.Ich hatte vorgestern schon das Gefühl das meine übungswehen keine übungswehen mehr sind.Sind stärker geworden,öffter und druck nach unten.Gestern hatte ich das auch und hab dann vorsichtshalber hebbi angerufen.Die war auch recht schnell da.Als sie mich untersuchte hatte ich gerasde eine vermeidliche "Übungswehe".Sie guckt mich an und meint :"DAS war garantiert alles aber keine harmlose Übungswehe!"

Uiiiii ...... Der soll sich ja zusammenreißen!!!!..... Sag ihm das mit nem schönen Gruß!!!!!

Der wird ja wohl noch 15 Wochen im Warmen aushalten können!!!!! Hier ist viel zu kalt .... und zu weiß..... Außerdem hat er noch gar keinen Namen!!!!.....

Im Ernst.... schone dich.... Pass gut auf dich auf!!!!
maquera
3179 Beiträge
18.02.2009 09:00

maquera
3179 Beiträge
18.02.2009 09:00

18.02.2009 09:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

oh herr dein armer mann.Aber dominik hatte diese phase"Ich will ein mädchen sein" auch so ca.in dem alter!Nächstes Jahr hörst du nur:Iiihhh mädchen.iiihhh Mädchenfarbe

Och der nimmt das sportlich. Gestern im Schuhladen sagte Menne dann vor der Verkäuferin zu mir:
"Na Schatz, da bekommste wohl doch noch dein Mädchen...."
Ich schau ihn ganz verwundert an.... "Hä wie... es wird 100 pro ein Junge hat der FA gesagt"
Menne: "Wart ab.... In 12 Jahren steht Jay vor dir und berichtet dir, dass er jetzt ein Mädchen sein willl und heimlich deine Unterwäsche und deine Röcke trägt..."
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 09:03
muss mich schonen und bekomme einen leichten Wehenhemmer.Vorteil ist das muttermund zwar weich aber noch zu ist.er hat sich halt mit dem kopf nach unten gedreht und drückt!Seine schwester hat das genauso gemacht allerdings in der 29 woche und sie hat so fest gedrückt das der mumu direkt knapp drei cm auf war.Das hieß 6 wochen kh liegen,starke wehenhemmer,lungenreife das ganze schauspiel.Da hab ich echt angst vor.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 09:04
Zitat von maquera:

quitsch.Ist der süß!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 09:04
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Och der nimmt das sportlich. Gestern im Schuhladen sagte Menne dann vor der Verkäuferin zu mir:
"Na Schatz, da bekommste wohl doch noch dein Mädchen...."
Ich schau ihn ganz verwundert an.... "Hä wie... es wird 100 pro ein Junge hat der FA gesagt"
Menne: "Wart ab.... In 12 Jahren steht Jay vor dir und berichtet dir, dass er jetzt ein Mädchen sein willl und heimlich deine Unterwäsche und deine Röcke trägt..."
18.02.2009 09:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

quitsch.Ist der süß!!!

Ohhhh jaaaa.... der ist goldig!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 09:07
Aber ich sagte gestern zum arzt.:Egal was sie machen.Der muss da noch drin bleiben"
er"Ja klar sie sind ja auch noch viel zu früh"
ich"Nein.Er hat noch kein Bett kein Kiwa,kaum Sachen und vor allen Dingen keinen NAMEN"
Der Arzt war voll am lachen!
18.02.2009 09:07
Zitat von Pünktchennr3:

muss mich schonen und bekomme einen leichten Wehenhemmer.Vorteil ist das muttermund zwar weich aber noch zu ist.er hat sich halt mit dem kopf nach unten gedreht und drückt!Seine schwester hat das genauso gemacht allerdings in der 29 woche und sie hat so fest gedrückt das der mumu direkt knapp drei cm auf war.Das hieß 6 wochen kh liegen,starke wehenhemmer,lungenreife das ganze schauspiel.Da hab ich echt angst vor.

Das glaub ich dir dann schon dich aber auch wirklich!!!!

Ich muss jetzt wech. Treff mich mit ner Freundin zum Frühstück
und dann später mit einer Schwangeren aus meinem Ort (ET 30.5.) zum Mittagessen.... Hab endlich ne Gleichgesinnte gefunden *JUbel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt