Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.02.2009 21:59
haarausfall habe ich auch ohne ende. hab schon angst das ich bald ne glatze habe. Ich hab sowieso schon dünnes haar
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 22:00
Zitat von maquera:

der liegt aber noch im mormal bereich....
haarausfall ist normal in ss habe ich immer gehabt
Ja, aber wenn er diesmal wieder so gefallen ist wie von davor auf letztes mal, ist er bestimmt jetzt drunter!! Und Haarausfall in der SS kommt meist eben von dem fallenden Eisenwert den man in der SS hat!!!
16.02.2009 22:04
Lalalalallalaaa ist das still hier.
16.02.2009 22:07
Hmmmmm dann gehe ich jetzt Tv gucken Bis morgen
Gute nacht euch allen und schlaft gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 22:09
Ja, scheint kaum noch wer da zu sein. Werd mich dann auch mal auf die Couch machen und noch Extra gucken!!!
Also dann gute nacht!! Bis morgen frueh!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.02.2009 22:21
Mist, jetzt hab ich alles nachgelesen und ihr seid schon alle weg???
17.02.2009 07:19
Ziemlich Früher Guten Morgen euch allen
Ich bin schon seid ner stunde wach und kann vor schmerzen nicht schlafen oO Meine beine krampfen wie sonst was. -.- Die nacht war nicht so der bringer. Wie oft ich wach war? Kann ich garnicht mehr aufzählen.
Nun hab ich noch etwas weniger als ne Stunde zeit bis ich los muss. Um 8.14 uhr fährt meine Bahn richtig Eltern. Da ist auch mein Fa. Also im gleichen ortteil. Bin gerade mal um 09.00uhr da oO Viel zu lange ^^ Naja schlaf ich in der bahn weiter xD Wenns klappt Ja sonst noch was? Meine maus hat auch die nacht mal radau gemacht. Ihr passte wohl meine schlaflage nicht^^ Aber nunja. Bis auf meine beine gehts mir aber gut. Und ich bin gespannt was der Fa sagt
Melde mich später wenn ich zuhause bin kann aber dauern da ich auch noch nach Real mit meiner Mutter fahre was einkaufen
Bis später ihr süssen und ich hoffe ihr schlummert noch alle schön
Nastie
12 Beiträge
17.02.2009 07:51
Guten Morgen . Wie kann ich ein neues Forumthema eröffnen ?
Smile
1941 Beiträge
17.02.2009 08:15
Guten Morgen Ihr lieben, grad jemand da?

Sacht ma....schneits bei Euch au so abartig??? I dreh fast durch...hab ne 3/4 Stunde zur Arbeit gebraucht, normalerweise brauch ich grad mal die Hälfte, alles Weiss und es schneit und schneit und schneit......krass!!!!!

Busserl, Steffi
17.02.2009 08:39
Guten Morgen....

Ich hab heute Nacht auch schlecht geschlafen, bin immer wieder wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen....

Bei uns schneit es nicht... Gott sei dank, hatten am WE und gestern genug davon. Es hat bei uns 2 Grad plus und es regnet.... Aber bei uns ist auch noch alles weiß, die Oberfläche des Schnee´s wird jetzt matschig und rutschig.

Ich habe um 11 Uhr nen Zahnarzttermin und danach hab ich nen Termin bei meinem alten Chef. Er will mir einen Telefonjob anbieten, den ich von zu hause machen kann.... Mal schauen was er mir anbietet und bezahlt, er ist nämlich ein kleines Schlitzohr und zahlt gerne so Löhne wie 5 € brutto die Stunde oder sowas, da bin ich schon mal drauf rein gefallen.....
Ist schon heftig, Leute die Kohle ohne Ende haben, werde geizig ohne Ende und die können echt nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die trotz arbeit jeden cent 3 mal umdrehen müssen bevor sie ihn ausgeben können.....

Euch allen noch einen restlichen schönen Morgen....
Smile
1941 Beiträge
17.02.2009 08:40
Ohhh no niemand da????

Denkt Ihr eigentlich das es unangenehm für das Baby im Bauch ist wenn ich immer unterschiedlich Stuhlgang habe....oft habe ich Verstopfung, seit 2 Tagen allerdings abartig Durchfall...mir fährts manchmal abartig im Bauch rum...hab manchmal das Gefühl i könnt platzen!!!!

????!?!?!!!???

HAB HUNGER..........aber unser Bäcker kommt erst in einer Stunde!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wirdmammi1988
328 Beiträge
17.02.2009 08:42
XD das hab ich mich auch schon öfter gefragt, hab das genauso wie du

PS: guten morgäähhn an alle
17.02.2009 08:42
Zitat von Smile:

Ohhh no niemand da????

Denkt Ihr eigentlich das es unangenehm für das Baby im Bauch ist wenn ich immer unterschiedlich Stuhlgang habe....oft habe ich Verstopfung, seit 2 Tagen allerdings abartig Durchfall...mir fährts manchmal abartig im Bauch rum...hab manchmal das Gefühl i könnt platzen!!!!

????!?!?!!!???

HAB HUNGER..........aber unser Bäcker kommt erst in einer Stunde!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hmmm keine Ahnung, da hab ich mir noch gar keinen kopf drüber gemacht. Aber mir geht es auch so wie dir.
Manchmal ist es bei mir so schlimm, dass ich fast am heulen bin vor Schmerzen, vor allem wenn das nachts ist.....

Ich hab auch hunger, aber ich find nichts was nach meiner Nase ist, ist irgendwie gemein.....
Smile
1941 Beiträge
17.02.2009 08:44
Da bin ich aber beruhigt - dann ist das vielleicht normal????
Smile
1941 Beiträge
17.02.2009 08:44
Da bin ich aber beruhigt - dann ist das vielleicht normal????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt