Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Wirdmammi1988
328 Beiträge
17.02.2009 08:46
ich weis nicht genau hab aber schon öfter gelesen das viele schwangere diesen "wechselnden" stuhlgang haben

17.02.2009 08:52
ja das stimmt wohl.....

Ich hab meine Mikrowelle aufgemacht, wollte was zu essen reinstellen, da fiel auf einmal die Sicherung raus..... Und jetzt geht mein Licht an der Mikrowell nicht mehr..... *am Kopf kratz*
Kann man das austauschen????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 08:54
Guten morgen!
jayjay du wurdest schon vermisst.
Und ja die birne in der mikro kann man austauschen!Frag mich aber nicht wie oder was für eine da reinkommt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 08:59
Ja smile ist völlig normal.
So schnell wie sich der Stuhlgang bei uns ändert könnte man nicht mal ne vernünftige Liste erstellen.Die würde dann eher so aussehen:Beisp.
Pünktchen nr 3:16.2 Durchfall
18.2 verstopfung
18.2 doch Durchfall
ect.
17.02.2009 09:00
Guten Morgen Pünktchen,

oh dann ist ja gut... Mein Menne wird das schon machen... Hoff ich doch....

Ja, ich habs gelesen... Hab mich gestern schon zu wort gemeldet Hatte einiges zu tun in letzter Zeit, will jetzt endlich die Kinderzimmer fertig kriegen, aber dafür muss ich erst mein Büro räumen und das ist sooooooooooooooooo doof ich seh nur noch Papier und Ordner.....
17.02.2009 09:01
Zitat von Pünktchennr3:

Ja smile ist völlig normal.
So schnell wie sich der Stuhlgang bei uns ändert könnte man nicht mal ne vernünftige Liste erstellen.Die würde dann eher so aussehen:Beisp.
Pünktchen nr 3:16.2 Durchfall
18.2 verstopfung
18.2 doch Durchfall
ect.

vollkommen unterstreich
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.02.2009 09:01
Guten morgen ihr Junimama's!!
Ich hab heut auch nicht besonders geschlafen, den mein Kleiner hat laufend gegen meine rechten Rippen getreten!!!
Und das mit dem wechselnden Stuhlgang hab ich auch, ist bestimmt normal in der SS.
Nach dem vielen Schnee von gestern ist es bei mir heut auch nur am regnen, und vom Schnee kaum noch was zu sehen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 09:03
Zitat von jayjay:

Guten Morgen Pünktchen,

Ja, ich habs gelesen... Hab mich gestern schon zu wort gemeldet Hatte einiges zu tun in letzter Zeit, will jetzt endlich die Kinderzimmer fertig kriegen, aber dafür muss ich erst mein Büro räumen und das ist sooooooooooooooooo doof ich seh nur noch Papier und Ordner.....

Ich kann es mir fast vorstellen.Wenn ich da so an mein Schlafzimmer denke
Der wickeltisch steht zwar aber bis ich platz fürs bett geschaffen habe kann der kleine laufen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 09:04
Zitat von KerstinW:

Ich hab heut auch nicht besonders geschlafen, den mein Kleiner hat laufend gegen meine rechten Rippen getreten!!!
Und das mit dem wechselnden Stuhlgang hab ich auch, ist bestimmt normal in der SS.
Nach dem vielen Schnee von gestern ist es bei mir heut auch nur am regnen, und vom Schnee kaum noch was zu sehen!!!

Guten morgen.Vorgestern hat es hier geschneit aber seit gestern auerregen!
17.02.2009 09:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Guten Morgen Pünktchen,

Der wickeltisch steht zwar aber bis ich platz fürs bett geschaffen habe kann der kleine laufen

hehee... ich hoffe doch dass ich es vorher schaffe.... Am Besten noch bevor der Kleine da ist.... Aber irgendwie hat man ja auch immer einige Termine und ich finde sowie so, dass ein Tag viel zu schnell rumgeht.
Ich habe mir heute nacht, als ich nicht schlafen konnte, mal gedanken darüber gemacht. Es gibt so vieles was ich in 24 Stunden packen muss.... das geht gar nicht.... Ich weiß gar nicht wie ich das gemacht habe als ich noch den ganzen Tag arbeiten war....
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.02.2009 09:06
So, ich spring jetzt mal schneel in die Dusche und bin gleich zurueck!!!
17.02.2009 09:07
Zitat von KerstinW:

Guten Morgen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 09:13
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Guten Morgen Pünktchen,

hehee... ich hoffe doch dass ich es vorher schaffe.... Am Besten noch bevor der Kleine da ist.... Aber irgendwie hat man ja auch immer einige Termine und ich finde sowie so, dass ein Tag viel zu schnell rumgeht.
Ich habe mir heute nacht, als ich nicht schlafen konnte, mal gedanken darüber gemacht. Es gibt so vieles was ich in 24 Stunden packen muss.... das geht gar nicht.... Ich weiß gar nicht wie ich das gemacht habe als ich noch den ganzen Tag arbeiten war....

Das frage ich mich allerdings auch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 09:15
Wer von euch hat schon den Zuckertest gemacht?
Wie lange hat der bei euch gedauert?
Ich hab nächste Woche dafür Termin und die Sprechstundenhilfe meinte das der 2 std dauert.Freundin meinte das wäre nicht normal,ihrer hättre nur 1 std gedauert
Der von Tochter ist zu lange her(fast 5 jahre).
17.02.2009 09:17
Ich selber hab zwar noch nie einen gemacht, aber ne Bekannte, ist 4 wochen weiter, die macht den am Mittwoch, also morgen, und die hat auch gesagt, dass das lange dauert, weil mehrmals blutgenommen wird oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt