Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:26
Zitat von katymausi:

Zitat von KerstinW:

@ Katy, Jan?? auch nicht schlecht und auch wieder so kurz. Steht ihr wohl auf so sehr kurze Namen?

ja die kurzen habens mir voll angetan im moment. weiss auch nicht warum..
mein zwerg wird eric heißen is auch schön kurz... mit jan kann ich mich nicht anfreunden....mit nem jan hab ich nämlich schlechte erfahrungen gemacht....aber nur deswegen sonst is der name ja net so übel
16.02.2009 19:27
so mädels... muss jetzt kartoffeln schälen gehn... hab mich heute mittag in so nem kartoffelsalat thread rumgetrieben das ich soooo hunger dauf bekommen habe
und jetzt sind meine kartoffeln fertig!!
vielleict bis später wenn nicht wünsch ich euch noch einen schönen abend
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:27
Zitat von nisa03:

Zitat von Karina.76:

...ja ich hoffe mal das ich die Bewegungen bald spüre... Was ich aber immer mache, ich lege mich gerne auf den Bauch ( solange ich es noch kann ) und im liegen spüre ich mein kind ganz deutlich....

und was ganz furchtbar ist, wenn ich aufs Klo muß kann ich es mittlerweile fast nicht mehr halten weil es sowas von derbe auf die Blase drückt...und ich konnte es mir früher manchmal echt stundenlang verhalten... aber nun: keine Chance

is bei mir auch so bin manchmal schon regelrecht inkontinent wenn ich richtig spontan auf einmal lachen muss kann ichs manchmal nicht ganz heben fühl mich schon wie ne alte frau... aber gut... da müsen wir wohl durch...

zum thema alkohol... stimmt...ich habe die stillzeit verdrängt möchte doch auch so lange wie möglich stillen wenn es geht...
ich auch dann sparen wir uns schon ein paar monate ww denn stillen soll ja die pfunde purzeln lasse
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 19:28
Zitat von KerstinW:

@Jayjay . 18 Monate hast du gestillt?? Wow das find ich aber lang!! Ich hab mal so 6 Monate vor!!

Also auf dem Bauch liegen geht ja schon ewig nicht mehr! Kann ich gar nicht verstehn wir manche das noch koennen. haette auch Angst mein Baby zu zerquetschen!!

komplett unterschreib!
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:28
Zitat von nisa03:

so mädels... muss jetzt kartoffeln schälen gehn... hab mich heute mittag in so nem kartoffelsalat thread rumgetrieben das ich soooo hunger dauf bekommen habe
und jetzt sind meine kartoffeln fertig!!
vielleict bis später wenn nicht wünsch ich euch noch einen schönen abend
viel spaß und guten hunger
16.02.2009 19:29
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Karina.76:

...ja ich hoffe mal das ich die Bewegungen bald spüre... Was ich aber immer mache, ich lege mich gerne auf den Bauch ( solange ich es noch kann ) und im liegen spüre ich mein kind ganz deutlich....

und was ganz furchtbar ist, wenn ich aufs Klo muß kann ich es mittlerweile fast nicht mehr halten weil es sowas von derbe auf die Blase drückt...und ich konnte es mir früher manchmal echt stundenlang verhalten... aber nun: keine Chance

is bei mir auch so bin manchmal schon regelrecht inkontinent wenn ich richtig spontan auf einmal lachen muss kann ichs manchmal nicht ganz heben fühl mich schon wie ne alte frau... aber gut... da müsen wir wohl durch...

zum thema alkohol... stimmt...ich habe die stillzeit verdrängt möchte doch auch so lange wie möglich stillen wenn es geht...
ich auch dann sparen wir uns schon ein paar monate ww denn stillen soll ja die pfunde purzeln lasse

oooh ja die hoffnung hab ich auch
so jetzt muss ich aber... bye bye
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 19:29
dann wünsch ich dir viel spass mit deinem kartoffelsalat nisa!
Karina.76
1366 Beiträge
16.02.2009 19:31
Zitat von Nici1984:

Zitat von Karina.76:

echt kannst du noch aufm bauch liegen? das geht gar nimmer bei mir...nur so halb und dann tobt der kleine!

also bei mir geht das noch , aber ich glaube auch nicht mehr lange ... komisch, jeder dem ich das erzähle fragt gleich:" Waaas,Du kannst noch auf dem bauch liegen?" Aber wie gesagt, noch geht es...
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:31
was kommt denn heut abend eigentlich im tv? irgendwas gutes?
16.02.2009 19:32
@ kerstin... ja 18 Monate ist lang, ich und der Kleine fanden es gut, werde diesmal auch wieder so lange wie möglich stillen. Am Schluss hat er eigentlich fast nur noch morgens und abends vorm schlafen gehen gestillt oder halt wenn wir unterwegs was zu trinken vergessen hatten. Satt ist er davon wohl eher nicht mehr geworden.
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:33
Zitat von Karina.76:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Karina.76:

echt kannst du noch aufm bauch liegen? das geht gar nimmer bei mir...nur so halb und dann tobt der kleine!

also bei mir geht das noch , aber ich glaube auch nicht mehr lange ... komisch, jeder dem ich das erzähle fragt gleich:" Waaas,Du kannst noch auf dem bauch liegen?" Aber wie gesagt, noch geht es...
lass mich raten! du hast ein wasserbett!!! oder du hast von daddy den prototypen für die schwangerschaftsmassageliege mit bauchausschnitt bekommen!sauerei ich hatte mich ganz oben auf der lisgte eingetragen!
Karina.76
1366 Beiträge
16.02.2009 19:34
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Karina.76:

ich fühle mich manchmal auch wie ne alte Frau, wenn ich in die Hocke gehe oder bestimmte Bewegungen mache bin ich nur am stöhnen... wie wird das nur in ein paar Monaten sein ?
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 19:35
so mädels, ich mach mich dann auch nochmal weg hier. gehe noch ein bisschen zu schatzi aufs sofa und vielleicht noch in die wanne. hab wieder so dolle rückenschmerzen, könnte in der wanne leben
wünsch euch noch nen schöne abend! bis morgen oder so!
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:35
Zitat von Karina.76:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Karina.76:

ich fühle mich manchmal auch wie ne alte Frau, wenn ich in die Hocke gehe oder bestimmte Bewegungen mache bin ich nur am stöhnen... wie wird das nur in ein paar Monaten sein ?
gott sei dank bin ich damit nicht allein...das das so anstrengend sein kann die schuhe anzuziehen hätt ich nie gedacht
16.02.2009 19:36
Sooo jetzt hab ich lecker Nudeln gegessen *boar waren die lecker hab ich zum ersten mal gegessen*
Und gleich will ich noch schnell mit meinem mann zur bank und noch was zu trinken kaufen. rewe hat ja bis 22 uhr auf Hab also noch zeit und dann geh ich noch duschen da ich ja morgen früh zum fa gehe. Muss das mit meinen Schweigausbrüchen mal abklären und will auch fragen wegen meinen eisenwert. Und meine bauchschmerzen machen mir kummer. hab schon wieder so bauchweh. Najaaaaaa morgen bin ich hoffentlich schlauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt