Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 18:52
achja übrigens: bin vom baby gucken bei schwägerin wieder zurück
der kleine ist echt zuckersüss...
Karina.76
1366 Beiträge
16.02.2009 18:52
Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

hey jayjay... herzlichen glückwunsch..
da stoßen wir doch glatt mal drauf an
*grins*

zu früh gefreut geht wieder nicht.... *heul*

das Problem mit den smileys kenne ich allzu gut.... Bei mir hat es anfangs auch nicht gefunzt. mittlerweile ist es so: Manchmal geht es manchmal wieder nicht
Und ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert..
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 18:53
chic chic @nici
Karina.76
1366 Beiträge
16.02.2009 18:55
Huhu Mädels,

irgendwie habe ich das Gefühl ich bin die einzige die hier noch keine Kindsbewegungen spürt .... ich spüre echt noch garnix eindeutiges..seltsam echt... mein Doc meinte es wäre normal, beim einen kommt es früher,beim anderen später... aber irgendwie finde ich das schon komisch
Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Na was macht Ihr so..???

Habe ne Frage an Euch !!
Habe vorhin mit meiner Hebame telefoniert , weil ich ja wenn ich mich zu überanstrenge bzw. länger was mache , ein ziehen , stechen und einen Druck nach unten bekomme sie gefragt was das genau sein kann. Sie meinte das sind Wehen ?!?! Wehen in der 24 ssw , ich weis ja nicht ?? Hmm... ich habe das ja nicht in Abständen meistens Durchgehend und dann mal nur kurz...Mensch ich weis echt nicht weiter Ich kann nicht mal 5 min. lang gehen , dann fängt das schon an und keiner kann mir sagen was das ist Und mein FA hat Morgen keinen Dienst Was sagt Ihr dazu ??

Und noch ne Frage nehmt ihr Magnesium noch ??

Sorry ich weis , bin lässtig

Also wenn du und die Hebi glaubt, dass es Wehen sind und du echt unsicher bist, würde ich an deine Stelle in KH fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ich nehme kein Magnesium, aber wenn du wehen hast wird dir dein Arzt das bestimmt verschreiben, oder hat er schon???

Wie fühlt sich das denn an???? Wie Rückenschmerzen.... Wie ziehen.... Wie schlimme Blähungen / Verstopfungen oder ein starker Druck nach unten???? Kannst du es beschreiben????

Hallo , danke nett von Dir
Magnesium habe ich daheim , nehem aber es schon über einen Monat nicht mehr. Da ich keine Krämpfe oder der gleich mehr hatte. Das weis auch mein Artzt. Wegen Krankenhaus fahren , das ist so ein Thema war erst vor 1 Wochen im Krankenhaus , weil ich auf den Bauch gefallen bin.

Wie die Schmerzen sich anfühlen , hmm... also ein Stechen im Unterleib , ober der Scheide und das ziehen an der gleich Stelle nur n noch etwas weiter rauf , fast unter den Bauchnabel und der Druck fühlt sich so an , als ob das Baby mit der ganzen Gebärmutter gleich raus kommen würde , ein heftiger Druck , also kein Druck alsob ich als Klo müsste , ich weis echt nicht wie ich das beschreiben soll , sorry.
Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

*grins*

och nö... jetzt is die flasche schon offen
16.02.2009 18:56
OOOOOOhhhh Baby schauen..... ich glaub da würd ich durchdrehen, würd das kleine bestimmt zu tode knuddeln.... bin ja eh schon so hippelig und kann es kaum erwarten meinen Engel in den Armen zu halten.

Das mit den Smilies ist aber trotzdem doof, weil manche Sachen kann man mit Smilies besser ausdrücken
16.02.2009 18:57
Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

*grins*

Nicht schlimm, dann finden wir nen anderen Grund um sie zu leeren.
Apropo.... Ich hab ja sonst nie Sekt getrunken, jetzt wo ich schwanger bin und nicht darf muss ich mich voll zusammem reißen, hätte da voll geschmack drauf ....
16.02.2009 18:59
Zitat von Karina.76:

Huhu Mädels,

irgendwie habe ich das Gefühl ich bin die einzige die hier noch keine Kindsbewegungen spürt .... ich spüre echt noch garnix eindeutiges..seltsam echt... mein Doc meinte es wäre normal, beim einen kommt es früher,beim anderen später... aber irgendwie finde ich das schon komisch

huhu karina
mach dich nicht verrückt wegen den bewegungen
ich hab ja auch seeeeehr lange nichts gespührt...
habs schon fast aufgegeben... und letzte woche wars dann soweit...
is glaub einfach echt so das es beim einen früher uns bei anderen eben später kommt... hab es zum beispiel auch erst gemerkt als man es auch schon von ausem spühren konnte...denke also das ich es die ganze zeit vorher einfach nicht einordnen konnte... das gefühl mein ich..
also cool bleiben, das kommt schon
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 19:00
@Juliababy , ich denke du solltest auf jeden Fall wieder Magnesium nehmen, dann wird das bestimmt auch besser werden, denn das sind ja auch Kraempfe die du da hast!!
16.02.2009 19:00
Zitat von Karina.76:

Huhu Mädels,

Hi , das hat bei mir auch gedauert , aber das ist normal. Aber wirst bestimmt bald spüren.
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 19:01
Zitat von jayjay:

OOOOOOhhhh Baby schauen..... ich glaub da würd ich durchdrehen, würd das kleine bestimmt zu tode knuddeln.... bin ja eh schon so hippelig und kann es kaum erwarten meinen Engel in den Armen zu halten.

Das mit den Smilies ist aber trotzdem doof, weil manche Sachen kann man mit Smilies besser ausdrücken

den haben sie echt gut hinbekommen! waren ja gestern auch schonmal da, da war er ja grade mal 10 stunden alt. aber der kleine isst entweder oder er schläft
16.02.2009 19:02
Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

*grins*

Nicht schlimm, dann finden wir nen anderen Grund um sie zu leeren.
Apropo.... Ich hab ja sonst nie Sekt getrunken, jetzt wo ich schwanger bin und nicht darf muss ich mich voll zusammem reißen, hätte da voll geschmack drauf ....

hmmm... ok... hat den jemand namenstag??
hochzeitstag oder jahrestag *kicher*
werden schon einen passenden anlass finden

echt hast du lust auf sekt??
war ja ehrlich gesagt noch nie so mein fall... ich bin eher der seeeeehr süße typ... sei es beim alkohol oder auch so
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 19:02
ja mit den bewegungen das kommt noch. mach dir da echt keine gedanken drum. irgendwann wirste froh sein, wenn du es nicht mehr nachts in der blase treten spürst
16.02.2009 19:03
Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Na was macht Ihr so..???

Habe ne Frage an Euch !!
Habe vorhin mit meiner Hebame telefoniert , weil ich ja wenn ich mich zu überanstrenge bzw. länger was mache , ein ziehen , stechen und einen Druck nach unten bekomme sie gefragt was das genau sein kann. Sie meinte das sind Wehen ?!?! Wehen in der 24 ssw , ich weis ja nicht ?? Hmm... ich habe das ja nicht in Abständen meistens Durchgehend und dann mal nur kurz...Mensch ich weis echt nicht weiter Ich kann nicht mal 5 min. lang gehen , dann fängt das schon an und keiner kann mir sagen was das ist Und mein FA hat Morgen keinen Dienst Was sagt Ihr dazu ??

Und noch ne Frage nehmt ihr Magnesium noch ??

Sorry ich weis , bin lässtig

Also wenn du und die Hebi glaubt, dass es Wehen sind und du echt unsicher bist, würde ich an deine Stelle in KH fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ich nehme kein Magnesium, aber wenn du wehen hast wird dir dein Arzt das bestimmt verschreiben, oder hat er schon???

Wie fühlt sich das denn an???? Wie Rückenschmerzen.... Wie ziehen.... Wie schlimme Blähungen / Verstopfungen oder ein starker Druck nach unten???? Kannst du es beschreiben????

Hallo , danke nett von Dir
Magnesium habe ich daheim , nehem aber es schon über einen Monat nicht mehr. Da ich keine Krämpfe oder der gleich mehr hatte. Das weis auch mein Artzt. Wegen Krankenhaus fahren , das ist so ein Thema war erst vor 1 Wochen im Krankenhaus , weil ich auf den Bauch gefallen bin.

Wie die Schmerzen sich anfühlen , hmm... also ein Stechen im Unterleib , ober der Scheide und das ziehen an der gleich Stelle nur n noch etwas weiter rauf , fast unter den Bauchnabel und der Druck fühlt sich so an , als ob das Baby mit der ganzen Gebärmutter gleich raus kommen würde , ein heftiger Druck , also kein Druck alsob ich als Klo müsste , ich weis echt nicht wie ich das beschreiben soll , sorry.

Na und.... jetzt glaubst du du hast wehen... und wenn die dich doof anmachen, dann machst du die zurück an!!! Du bist eine junge Mutter, die Beschwerden hat und sich sorgen macht um Ihr Baby und das dort sind Ärzte und die haben gefälligst abzuklären ob alles in okay ist oder nicht!!!!!!!!!!!
Das mit dem Stechenden Schmerz ist schwer nachzuvollziehen, aber das mit dem Druck auf den Beckenboden, hab ich auch und ich sag auch immer, der fällt mir gleich raus..... *hehe* das liegt daran, dass deine Muskulatur ja jetzt sehr stark strapaziert wird, da drückt das Baby und die Gebärmutter drauf, die bringen bestimmt schon 1 - 2 Kilos mehr Gewicht zusammen (oder??? Wieviel wiegt ein Baby in deiner SSW)

Ich an deiner Stelle würde entweder sofort ins KH fahren oder erst ein warmes (vorsicht nicht zu warm!!!!) bad nehmen und mir Ruhe antun, wenn es dann nicht besser wird, dann auf jeden Fall ins KH bevor es nachts wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt