Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:36
Zitat von katymausi:

so mädels, ich mach mich dann auch nochmal weg hier. gehe noch ein bisschen zu schatzi aufs sofa und vielleicht noch in die wanne. hab wieder so dolle rückenschmerzen, könnte in der wanne leben
wünsch euch noch nen schöne abend! bis morgen oder so!
na dann gute besserung und schwimm net soweit raus...
guts nächtle
Karina.76
1366 Beiträge
16.02.2009 19:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von Karina.76:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Karina.76:

...ja ich hoffe mal das ich die Bewegungen bald spüre... Was ich aber immer mache, ich lege mich gerne auf den Bauch ( solange ich es noch kann ) und im liegen spüre ich mein kind ganz deutlich....

und was ganz furchtbar ist, wenn ich aufs Klo muß kann ich es mittlerweile fast nicht mehr halten weil es sowas von derbe auf die Blase drückt...und ich konnte es mir früher manchmal echt stundenlang verhalten... aber nun: keine Chance
echt kannst du noch aufm bauch liegen? das geht gar nimmer bei mir...nur so halb und dann tobt der kleine!

also bei mir geht das noch , aber ich glaube auch nicht mehr lange ... komisch, jeder dem ich das erzähle fragt gleich:" Waaas,Du kannst noch auf dem bauch liegen?" Aber wie gesagt, noch geht es...
lass mich raten! du hast ein wasserbett!!! oder du hast von daddy den prototypen für die schwangerschaftsmassageliege mit bauchausschnitt bekommen!sauerei ich hatte mich ganz oben auf der lisgte eingetragen!

nö, weder noch ...aber ich habe mir auch schon oft überlegt wie geil doch so ein schwangerengerechtes Bett wäre mit nem fetten Loch drinnen
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:38
Zitat von Princess19:

Sooo jetzt hab ich lecker Nudeln gegessen *boar waren die lecker hab ich zum ersten mal gegessen*
Und gleich will ich noch schnell mit meinem mann zur bank und noch was zu trinken kaufen. rewe hat ja bis 22 uhr auf Hab also noch zeit und dann geh ich noch duschen da ich ja morgen früh zum fa gehe. Muss das mit meinen Schweigausbrüchen mal abklären und will auch fragen wegen meinen eisenwert. Und meine bauchschmerzen machen mir kummer. hab schon wieder so bauchweh. Najaaaaaa morgen bin ich hoffentlich schlauer
na dann kann der dich morgen hoffentlich beruhigen! wird schon nix schlimmes sein *daumen drück*
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:39
Zitat von Karina.76:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Karina.76:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Karina.76:

...ja ich hoffe mal das ich die Bewegungen bald spüre... Was ich aber immer mache, ich lege mich gerne auf den Bauch ( solange ich es noch kann ) und im liegen spüre ich mein kind ganz deutlich....

und was ganz furchtbar ist, wenn ich aufs Klo muß kann ich es mittlerweile fast nicht mehr halten weil es sowas von derbe auf die Blase drückt...und ich konnte es mir früher manchmal echt stundenlang verhalten... aber nun: keine Chance
echt kannst du noch aufm bauch liegen? das geht gar nimmer bei mir...nur so halb und dann tobt der kleine!

also bei mir geht das noch , aber ich glaube auch nicht mehr lange ... komisch, jeder dem ich das erzähle fragt gleich:" Waaas,Du kannst noch auf dem bauch liegen?" Aber wie gesagt, noch geht es...
lass mich raten! du hast ein wasserbett!!! oder du hast von daddy den prototypen für die schwangerschaftsmassageliege mit bauchausschnitt bekommen!sauerei ich hatte mich ganz oben auf der lisgte eingetragen!

nö, weder noch ...aber ich habe mir auch schon oft überlegt wie geil doch so ein schwangerengerechtes Bett wäre mit nem fetten Loch drinnen
wie gesagt daddy wollte welche basteln aber irgendwie hat er das wohl verpennt
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Sooo jetzt hab ich lecker Nudeln gegessen *boar waren die lecker hab ich zum ersten mal gegessen*
Und gleich will ich noch schnell mit meinem mann zur bank und noch was zu trinken kaufen. rewe hat ja bis 22 uhr auf Hab also noch zeit und dann geh ich noch duschen da ich ja morgen früh zum fa gehe. Muss das mit meinen Schweigausbrüchen mal abklären und will auch fragen wegen meinen eisenwert. Und meine bauchschmerzen machen mir kummer. hab schon wieder so bauchweh. Najaaaaaa morgen bin ich hoffentlich schlauer
na dann kann der dich morgen hoffentlich beruhigen! wird schon nix schlimmes sein *daumen drück*

danke das ist lieb . Hoffe auch das er mir sagen kann woher das kommt. Ui meine maus tritt mal ein weltwunder auch wenns nur mal kurz ist und sanft aber immerhin
mami0609
8503 Beiträge
huhu ihr,

wollte jetzt keine 20 seiten nachlesen...hab ich was verpasst?

Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:43
Zitat von mami0609:

huhu ihr,

huhu mami....oje was haben wir denn alles geschrieben...hab schon wieder die hälfte vergessen...
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 19:44
Huhu Nici, es ging nur um unsere Alcoholsucht.
Und Suesse hat ziehen im Unterleib und brauchte unsere Unterstuetzung!! SONST???? weis nicht!!
16.02.2009 19:44
huhuuuu Mami.....

glaub nichts wichtiges, außer das kathymausis baby jetzt Jan heißt.... und n bisschen über Alkohol haben wir gesprochen... PROST....

Ich muss dann mal weg vom PC.... Gibt essen. einmanierter Hering mit Pellkartoffeln.... ess ich sonst auch nicht, aber im Moment mmmmmhhhh lecker
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 19:45
Zitat von KerstinW:

Und Suesse hat ziehen im Unterleib und brauchte unsere Unterstuetzung!! SONST???? weis nicht!!
UUps, das war ja mami nicht Nici. Nici war ja schon dabei.
mami0609
8503 Beiträge
16.02.2009 19:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

huhu ihr,

huhu mami....oje was haben wir denn alles geschrieben...hab schon wieder die hälfte vergessen...

hoffentlich nichts wichtiges....

ich habe heute mein neues auto bestellt....*freu* kommt zwar erst im mai aber egal....
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:47
Zitat von KerstinW:

Zitat von KerstinW:

UUps, das war ja mami nicht Nici. Nici war ja schon dabei.
lol...hab ich mir schon gedacht das du das n bissle verdreht hast... das macht der sekt...lol
NovaleeNation
1158 Beiträge
hallo ihrs,

leider hat auch mein nachmittaglicher versuch zu schlafen nichts gebracht ! naja was solls! hab hoffnung, dass es heute nacht klappen wird, langsam werde ich müde!!! die hoffnung stirbt zuletzt !!!
mein prinz ist heute kaum zu "bändigen"...ist ständig am rumzappeln, mein gesamter bauch bebt !
nun warte ich auf schatzi, der lässt sich grade wieder beim boxen so richtig verhauen...oder vielleicht auch andersrum...keine ahnung !
und bei euch????
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

huhu ihr,

hoffentlich nichts wichtiges....

ich habe heute mein neues auto bestellt....*freu* kommt zwar erst im mai aber egal....
schön,...aber so lang warten!is ja schon heftig...
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 19:49
Zitat von NovaleeNation:

hallo ihrs,

leider hat auch mein nachmittaglicher versuch zu schlafen nichts gebracht ! naja was solls! hab hoffnung, dass es heute nacht klappen wird, langsam werde ich müde!!! die hoffnung stirbt zuletzt !!!
mein prinz ist heute kaum zu "bändigen"...ist ständig am rumzappeln, mein gesamter bauch bebt !
nun warte ich auf schatzi, der lässt sich grade wieder beim boxen so richtig verhauen...oder vielleicht auch andersrum...keine ahnung !
und bei euch????
lol...na dann weißt du ja woher er das hat...ist halt ganz der papi...lol...ich wollte vorher auch n bissle schlafen...pustekuchen war nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt