Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 15:07
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

guten hunger princess.
ciao mama.

ich kann noch keine babysachen waschen, hab ja noch garkeine^^
noch gar nix? na das meiste is bei mir auch gebraucht grad die flügelhemdchgen und bodys und paar sachen hab ich selber gekauft...
wann legst du los mit kaufen?

naja hab zwar gebrauchte klamotten von meinem onkel bekommen, aber erst ab grösse 68 oder so. das dauert ja dann doch noch was bis der kleine da rein passt denk ich. und kleine grössen hab ich echt noch garnix. wollten ja aber jetzt mal so langsam anfangen zu shoppen. fahren ja diese woche eh noch und vielleicht kaufen wir dann schon ein paar sachen.

mal so ne frage, vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen: ist ein BV grundsätzlich das gleich wie eine krankmeldung? also ich mein da so. bei ner krankmeldung darf man sich ja eigentlich nur zu hause aufhalten. ist das beim BV auch so?? oder darf ich schon ohne schlechtes gewissen shoppen fahren??
16.02.2009 15:07
hallöchen ihr hübschen,
mir geht es so lala ich verscuh mich hoch zu ziehen.. wo inenrlich sich alles ein bisschen zusammen frisst.. Ich habe so eine angst das mein kleiner sein uropa nicht kenenn lernt und cih kann ihm nicht mal sagen das ich ihn lieb habe..
16.02.2009 15:09
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

guten hunger princess.
ciao mama.

noch gar nix? na das meiste is bei mir auch gebraucht grad die flügelhemdchgen und bodys und paar sachen hab ich selber gekauft...

naja hab zwar gebrauchte klamotten von meinem onkel bekommen, aber erst ab grösse 68 oder so. das dauert ja dann doch noch was bis der kleine da rein passt denk ich. und kleine grössen hab ich echt noch garnix. wollten ja aber jetzt mal so langsam anfangen zu shoppen. fahren ja diese woche eh noch und vielleicht kaufen wir dann schon ein paar sachen.

mal so ne frage, vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen: ist ein BV grundsätzlich das gleich wie eine krankmeldung? also ich mein da so. bei ner krankmeldung darf man sich ja eigentlich nur zu hause aufhalten. ist das beim BV auch so?? oder darf ich schon ohne schlechtes gewissen shoppen fahren??

Hör mal du darfst da sicherlich shopppen und sowas !!!
Nur nix machen was deine situation v erschlechtert. cih würde krankmeldung und bv nicht gleich stellen. aber auch bei einer krankmeldung brauchst du nciht nur zu hause sitzen !! Du darfst alles machen hauptsache deu verschlechterst deine situation nicht!!!
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 15:09
das tut mir so leid für dich amore. *drück dich nochmal wenn du magst*
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 15:11
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

guten hunger princess.
ciao mama.

nein ein bv ist nicht das gleiche denn da bist du ja nicht krank... das bedeutet wenn du ein bv hast ist deine sicherheit oder dein wohlergehen(bzw das deines kindes) bei weter beschäftigung nicht gewährleistet! du kannst also raus gehen wie du willst denn es geht ja nur um deine arbeit!hoffe das war verständlich
16.02.2009 15:11
Sollen wir tauschen katy? ich hab viiiiiiiiiiiel zu viel kleines und dafür noch garnix großes gr 62? hab ich nix von und größer auch nicht XD nur 56 und davon an massen
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 15:12
Zitat von Amore1989:

Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

guten hunger princess.
ciao mama.

Hör mal du darfst da sicherlich shopppen und sowas !!!
Nur nix machen was deine situation v erschlechtert. cih würde krankmeldung und bv nicht gleich stellen. aber auch bei einer krankmeldung brauchst du nciht nur zu hause sitzen !! Du darfst alles machen hauptsache deu verschlechterst deine situation nicht!!!

prinzipiell denk ich auch so. und der FA meinte ja nur ich soll mich schonen. ich mache ja schon echt wenig, aber den ganzen tag zu hause halt ich einfach nicht aus. und da schatzi diese woche urlaub hat und sich die ganzen sachen ja nicht von alleine kaufen, wollen wir halt diese woche los. müssen dadurch dass wir ja eher ländlich wohnen halt ein bisschen weiter fahren zum anständigen shoppen, weil was wir hier bekommen ist echt sau teuer.
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 15:12
Zitat von Amore1989:

hallöchen ihr hübschen,
mir geht es so lala ich verscuh mich hoch zu ziehen.. wo inenrlich sich alles ein bisschen zusammen frisst.. Ich habe so eine angst das mein kleiner sein uropa nicht kenenn lernt und cih kann ihm nicht mal sagen das ich ihn lieb habe..
oh süße das tut mir leid... wie alt ist dein opa denn?wenn ich richtig dran bin liegt er im koma oder...warum eigentlich?
*fühl dich gedrückt*
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 15:15
das ist schön, dass ihr das auch so seht.
ich merke ja, wenns mir zviel wird und dann setz ich mich ja auch immer schnellstmöglich hin und versuche es alles ein bisschen langsamer anzugehen. hatte mich nur heute stutzig gemacht, dass die in meiner firma immer meinten ich brauch halt jetzt für die schule ne gesundschreibung oder so weil ich ja krank geschrieben wär wegen der versicherung falls was passiert. dann haben die sich wahrscheinlich nur unglücklich ausgedrückt.
16.02.2009 15:16
Amore lass die ohren nicht hängen dein opa wird sicher wieder * ich drück euch die daumen das er schnell wieder gesund ist
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 15:17
Zitat von Princess19:

Sollen wir tauschen katy? ich hab viiiiiiiiiiiel zu viel kleines und dafür noch garnix großes gr 62? hab ich nix von und größer auch nicht XD nur 56 und davon an massen

ich hab jungensachen von grösse 68 bis 80. da könnten vielleicht wenn ich glück hab ein paar teile in 62 dabei sein, aber kleiner auf keinen fall.
16.02.2009 15:18
Ich bekomm nen Mädchen Ich bekomm auch noch viele sachen geschnekt denke ich meine 2 cousinen haben auch kinder einer 2 und einer 4 jahre alt. denke vond denen bekomm ich noch so einiges
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.02.2009 15:20
halli halloo mädels,

wie geht es euch denn heute? mir geht es immer noch nicht besser! diese nacht war noch schlimmer als die vorherige! komme überhaupt nicht mehr zur ruhe! könnte nur noch dudeln! will doch einfach nur schlafen! habe mich heute nacht wieder 3 1/2 stunden nur rumgewälzt!!!!
ich kann echt nicht mehr, aber mein kleiner prinz ist da wohl anderer meinung!
ich hoffe bei euch ist alles i.o.!?!?!?!
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 15:22
Zitat von NovaleeNation:

halli halloo mädels,

wie geht es euch denn heute? mir geht es immer noch nicht besser! diese nacht war noch schlimmer als die vorherige! komme überhaupt nicht mehr zur ruhe! könnte nur noch dudeln! will doch einfach nur schlafen! habe mich heute nacht wieder 3 1/2 stunden nur rumgewälzt!!!!
hi du...das problem hab ich grad auch...bin deswegen auch grad dauermüde!is schon schlimm hoffe der wird wenn er auf der welt ist nicht so nachtaktiv
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 15:23
Zitat von NovaleeNation:

halli halloo mädels,

das ist ja echt doof für dich. aber ich denke es kommen auch nochmal ein wenig ruhigerer zeiten. zumindest solange der kleine noch im bauch ist. danach ist ja auch erstmal keine ruhe in sicht. aber wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt