Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 14:00
@jayjay: du musst dich doch nicht rechtfertigen!
und wenn dazu noch eine kleine finanzspritze kommt, kannst du ohne sorgen weitere sachen für euren nachwuchs kaufen!
16.02.2009 14:01
Zitat von katymausi:

Zitat von Süße_18:

Ja also , habt ihr das auch , wenn ihr z.B. die Wohnung putzt oder spazieren geht oder Einkaufen usw. so ein stechen im Unterleib und ein ziehen und dann einen druck nach unten als ob gleich alles unten raus kommt ?? Weis nicht was das ist , aber ich habe es dauernt...

ich hab das wenn ich mich zuviel angestrengt habt. oder wenn ich lange gesessen hab. dazu kommt dann bei mir noch ein echt fieser druck auf die blase so dass ich denke die platzt gleich. hab abaer auch null plan was das sein kann.

Ich hab das auch, wenn ich mich angestrengt habe, da drückt die Gebärmutter auf den Beckenboden.
16.02.2009 14:02
Und wie lange hält das bei euch an ?? Bei mir ging es heute fast 3 Stunden so Voll ein komisches Gefühl . Druck auf der Blase habe ich immer , wenn die Kleine drauf rum hüpft oder blöd liegt.
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 14:03
hallo mädels...hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende
herzlich willkomen den neuen
@vreni auch von mir noch alles gute zu eurer hochzeit
@bilder ...schöne bilder und bäuche!
hab heut mal wieder ne krankmeldunf bekommen und muss in 3 wochen wieder hin...das übliche halt...
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 14:03
Jayjay, so war das jetzt nicht gemeint! will dir den nicht schlecht reden. wirkt auf mich auch klasse. also bitte nicht falsch verstehen. und jetzt wo du ja den unvorhergesehenen geldsegen bekommen hast, spricht ja auch nichts dagegen, erst recht wenn ihr noch was dazu bekommt!

mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 14:05
Hallo Nici!
Dann brauchst du ja gar nicht mehr soooo viele Krankmeldungen bis zum Beginnd es Mutterschutzes?!?
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 14:06
huhu nici. wie gehts dir sonst so? darf ich fragen, warum du eigentlich krank bist? hab das irgendwie glaub ich nicht ganz mitbekommen.

@süße: also das kommt bei mir immer drauf an, wie lange ich nach den ersten anzeichen noch auf den beinen bin. je eher ich mich dann hinlege desto schneller wirds besser. war zb donnerstag lange auf den beinen und keine möglichkeit mich hinzulegen, weil wir mit dem auto unterwegs waren und noch leute dabei hatten. es hatte schon recht früh angefangen weh zu tun und es hat dann auch noch gedauert bis wir zu hause waren und ich liegen konnte. da wars dann erst freitag morgen besser. hat den ganzen abend noch weh getan.
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 14:07
erst war ich wegen meinem rücken krankgeschrieben und jetzt wegen "akuter belastungsreaktion" heißt ich ertrag das mobbing im geschäft nicht mehr! abersonst gehts mir gut...lol
16.02.2009 14:08
Zitat von mama_09:

@jayjay: du musst dich doch nicht rechtfertigen!
und wenn dazu noch eine kleine finanzspritze kommt, kannst du ohne sorgen weitere sachen für euren nachwuchs kaufen!

Naja ist schon ein komisches Gefühl. Bis freitag war ich noch am Jammern und jetzt kann ich mir sonen tollen Kiwa kaufen *freu*
Den Rest werd ich allerdings gebraucht kaufen. Bei uns fängt jetzt wieder die Flohmarkt Saison an und da werd ich nach Herzenslust shoppen gehen.
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 14:09
Zitat von mama_09:

Hallo Nici!
Dann brauchst du ja gar nicht mehr soooo viele Krankmeldungen bis zum Beginnd es Mutterschutzes?!?
lol ne...aber n bv wäre mich auch lieber wegen dem geld...bekomm ja jetzt nur noch krankengeld...
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 14:10
Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Hallo Nici!
lol ne...aber n bv wäre mich auch lieber wegen dem geld...bekomm ja jetzt nur noch krankengeld...

ah, verdammt....
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 14:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Hallo Nici!

das wollt ich grade fragen. warum bekommst du denn keins??
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 14:13
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Hallo Nici!

is anscheinend in meiner gegend allgemein ein problem denn meine krankenkasse tät das ja unterstützen aber mein fa (eigentlich ne super liebe) is der meinung das wegen sowas die krankenkassenbeiträge so hoch sind und deswegen macht sie es nicht...
16.02.2009 14:14
@ nici huhu... oh Mann du arme, das ist aber echt nicht lustig.... Wirst du nach der Geburt zu hause bleiben??? Wie lange??? Und wie gehts danach weiter, willst du dir was neues Suchen.

@ süße .... bei mir ist das auch unterschiedlich. Manchmal hab ich es mehrere Tage lang gar nicht und dafür an anderen Tagen bis zum Umfallen. Ich denke wenn du diese Schmerzen hast solltest du echt nen Gang runter schalten und die Füße hoch packen ich sehe es immer als eine Warnung vom körper.

@ kathymaus.... ist schon okay komm mir ein wenig blöd vor, weil eigentlich ist er ja von Vaterstaat gesponsort....

So ich werd dann mal noch ein bisschen aufräumen. Um 16 Uhr kommt meine Hebi zur ersten Vorsorge..... Ui ich freu mich soooooo sehr....

katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 14:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Hallo Nici!

is anscheinend in meiner gegend allgemein ein problem denn meine krankenkasse tät das ja unterstützen aber mein fa (eigentlich ne super liebe) is der meinung das wegen sowas die krankenkassenbeiträge so hoch sind und deswegen macht sie es nicht...

kann nicht auch der Hausarzt das aussprechen??

ausserdem ist nach der begründung ein BV besser als ne krankmeldung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt