Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 13:47
Princess die Putzqueen?!?
16.02.2009 13:48
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Das ist der 3 Tec von ABC Design und kostet mit dem Adapter für den Kindersitz 389,- €
Und der die passende Babyschale von ABC Design kostet 75 €

hm finde das einen recht stattlichen preis. oder mein ich das nur. trotzdem sieht der gut aus!

Es gibt schon auch günstigere, aber wenn man was "gescheites" will muss man in der Richtung schon rechnen
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 13:48
Zitat von KerstinW:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Das ist der 3 Tec von ABC Design und kostet mit dem Adapter für den Kindersitz 389,- €

hm finde das einen recht stattlichen preis. oder mein ich das nur. trotzdem sieht der gut aus!
Ich find den Preis ok, aber ich denke da hat jeder sein Limit und Prioritaeten wo anders. Ich hab mir ja einen von Teutonia ausgesucht, der kostet mich auch echt viel, aber der ist einfach genau das was ich will. Und dan eben alles passend mit Schirm und Wickeltasche!!

naja ich hab ja bisher noch keinen und weiß zwar was ich will, hab mich aber noch nicht entschieden, weil die auswahl ja doch riesig ist! vielleicht reden wir nochmal drüber wenn ich auch einen hab, dann hab ich vielleicht auch andre preisvorstellungen
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 13:50
Zitat von katymausi:

also nen 3D ultraschall hab ich bisher auch nicht machen lassen. mein fa schaltet zwischendurch mal kurz um weil er immer unbedingt das gesicht sehen will hab aber auch nicht vor sowas zu machen. ich denk immer dass die kostenlosen untersuchungen ja auch reichen, weil sonst würds ja mehr geben. es sei denn es würde jetzt irgendwas entdeckt was unnormal ist oder so. aber solange alles ok mach ich nur das was mich nix kostet
Hab ausser den normalen US auch noch nix extra bezahlt, seh das wie du auch!!! Und wenn die FA's meinen das irgendwas nicht stimmt, dann machen die schon was sie muessen, und dann kostenlos!
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 13:50
@katy: So mach ich's auch. Mein FA macht ca alle sechs Wochen, also bei jedem zweiten Termin, einen US. Das ist dann auch in Ordnung.

@jayjay: wir haben einen KiWa von Teutonia, allerdings gebraucht, und haben dafür viiiiel weniger Geld als du für deinen ausgegeben...
16.02.2009 13:51
Hi Zusammen
16.02.2009 13:51
Wer hier ?? Habe eine wichtige Frage...
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 13:52
Zitat von Süße_18:

Hi Zusammen

Hey Suesse!! Wie gehts dir? Was machste heut so??
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 13:54
hey süsse!
dann schiess mal los!
16.02.2009 13:54
Zitat von KerstinW:

Zitat von Süße_18:

Hi Zusammen

Hey Suesse!! Wie gehts dir? Was machste heut so??

Hi , Nicht so gut danke .Dir? Ich liege auf der Chouch du ??
16.02.2009 13:55
Zitat von KerstinW:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Ich find den Preis ok, aber ich denke da hat jeder sein Limit und Prioritaeten wo anders. Ich hab mir ja einen von Teutonia ausgesucht, der kostet mich auch echt viel, aber der ist einfach genau das was ich will. Und dan eben alles passend mit Schirm und Wickeltasche!!

Ja denk ich auch muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen.

Ich hab bei Jayvice einen für 220 gekauft. Und nach nem Jahr hab ich nen Buggy gekauft für 150, weil der ander Kiwa viel zu schwer war.
Diesmal dachte ich ich kauf mir gleich nen gescheiten.
16.02.2009 13:56
Ja also , habt ihr das auch , wenn ihr z.B. die Wohnung putzt oder spazieren geht oder Einkaufen usw. so ein stechen im Unterleib und ein ziehen und dann einen druck nach unten als ob gleich alles unten raus kommt ?? Weis nicht was das ist , aber ich habe es dauernt...
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 13:58
Zitat von Süße_18:

Ja also , habt ihr das auch , wenn ihr z.B. die Wohnung putzt oder spazieren geht oder Einkaufen usw. so ein stechen im Unterleib und ein ziehen und dann einen druck nach unten als ob gleich alles unten raus kommt ?? Weis nicht was das ist , aber ich habe es dauernt...
Ich weis zwar nicht was das ist, aber ich habe das auch oft. Meist wenn ich einfach etwas laenger auf den Beinen bin.
katymausi
4239 Beiträge
16.02.2009 13:59
Zitat von Süße_18:

ich hab das wenn ich mich zuviel angestrengt habt. oder wenn ich lange gesessen hab. dazu kommt dann bei mir noch ein echt fieser druck auf die blase so dass ich denke die platzt gleich. hab abaer auch null plan was das sein kann.
16.02.2009 13:59
Zitat von mama_09:

@katy: So mach ich's auch. Mein FA macht ca alle sechs Wochen, also bei jedem zweiten Termin, einen US. Das ist dann auch in Ordnung.

@jayjay: wir haben einen KiWa von Teutonia, allerdings gebraucht, und haben dafür viiiiel weniger Geld als du für deinen ausgegeben...

Wie gesagt, ich hätte bestimmt auch nen günstigeren bekommen können, aber ich fand den halt echt klasse und wollt ihn unbedingt haben, dadurch dass ich nen Wuffi habe, werd ich ihn auch viel brauchen von daher denk ich er rentiert sich und die Hälfte bekommen wir von Schatzis Oma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt