Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
TaDe
853 Beiträge
16.02.2009 16:02
Hallo ihr lieben also ich hatte ja gestern den ganzen tag so einen harten bauch, heute geht es zum glück wieder und die Prinzessin hat sich auch mal wieder gemeldet heute morgen zwar nur kurz aber wenigstens etwas.... Gibts was neues seit gestern??

Ich will auch nudeln mit Bolognese
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 16:08
sodele....war gassi und hab noch schnell was zum kochen gekauft...bei mir gibt es geschnetzeltes vom schwein mit frühlingszwiebeln und cherrietomaten und dazu naturreis....yammi
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 16:11
Zitat von Nici1984:

sodele....war gassi und hab noch schnell was zum kochen gekauft...bei mir gibt es geschnetzeltes vom schwein mit frühlingszwiebeln und cherrietomaten und dazu naturreis....yammi

MH!!!! Das hoert sich aber lecker an und sogar gesund!! Bei mir gabs mal Cordonbleu mit Nudeln. Gesund hatte ich zum Fruehstueck mit zuckerfrei Cornflakes, Kixi's und Naturjogurt!!
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 16:11
Zitat von TaDe:

Hallo ihr lieben also ich hatte ja gestern den ganzen tag so einen harten bauch, heute geht es zum glück wieder und die Prinzessin hat sich auch mal wieder gemeldet heute morgen zwar nur kurz aber wenigstens etwas.... Gibts was neues seit gestern??

Ich will auch nudeln mit Bolognese
hi tade... weiß net war gestern gar net da... hab auch net alles nachgelesen...war sooo viel... und wie gehts dir jetzt?
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 16:12
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

MH!!!! Das hoert sich aber lecker an und sogar gesund!! Bei mir gabs mal Cordonbleu mit Nudeln. Gesund hatte ich zum Fruehstueck mit zuckerfrei Cornflakes, Kixi's und Naturjogurt!!
hi kerstin...lol naja das einizg gesunde daran is wohl der reis... cordon bleu is auch was leggeres...
TaDe
853 Beiträge
16.02.2009 16:18
Danke heute ist es wirklich besser wie gesagt zum glück habe das jetzt immer häufiger werde das nächste mal wohl mit der Ärztin reden, und bei euch alles gut soweit?
Also wenn hier immer weiter über essen geschrieben wird bekomme ich richtig hunger
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 16:26
Zitat von TaDe:

Danke heute ist es wirklich besser wie gesagt zum glück habe das jetzt immer häufiger werde das nächste mal wohl mit der Ärztin reden, und bei euch alles gut soweit?
Also wenn hier immer weiter über essen geschrieben wird bekomme ich richtig hunger
lol... mein geschnetzeltes brauch noch ne weile kannst ja vorbei kommen... als ich meiner frauenärtzin das erzählt hab...also mit dem harten bauch(hab das aber immer nur kurz) meinte sie das sind wehen aber noch nicht schlimm so lang es nicht zu oft passiert
16.02.2009 16:27
So da bin ich wieder.... War nur ein kurzer Besuch bei der Hebamme. Sie hat Herztöne abgehört und die Gebärmutter abgetastet und sie sagt, dass der Kleine diesmal wohl nicht so groß und schwer wird wie die anderen beiden.... Aber das würde sie am Schluss genauer sagen würde. Wobei der Arzt bei meinem Kleinen in der 36. Woche 3200g geschätzt hatte, naja und 3 Wochen später hatte er 1 kg mehr... Abwarten.....
War voll klasse, weil mir die Hebi auch sagen konnte auf welcher Seite mein Kleiner liegt. und ich hab zum ersten mal das Herz gehört *freu*

Und bei euch??? Neuigkeiten eingetreten???
TaDe
853 Beiträge
16.02.2009 16:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von TaDe:

lol... mein geschnetzeltes brauch noch ne weile kannst ja vorbei kommen... als ich meiner frauenärtzin das erzählt hab...also mit dem harten bauch(hab das aber immer nur kurz) meinte sie das sind wehen aber noch nicht schlimm so lang es nicht zu oft passiert

Mh aber ich habe den harten bauch meistens ein paar stunden manchmal sogar von mittags bis abends wenn ich schlafen gehe Also wenn das nochmal vorkommt rufe ich sie mal an oder die Hebi....
16.02.2009 16:29
Zitat von Nici1984:

Zitat von TaDe:

Ja das stimmt. Um die 10 mal am Tag ist das normal, es sollte halt nur nicht extrem schmerzhaft werden, dann könnte es auch ernster werden.
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 16:31
Zitat von TaDe:

Zitat von Nici1984:

Zitat von TaDe:

Mh aber ich habe den harten bauch meistens ein paar stunden manchmal sogar von mittags bis abends wenn ich schlafen gehe Also wenn das nochmal vorkommt rufe ich sie mal an oder die Hebi....
würd ich auch...fragen kostet ja nix
TaDe
853 Beiträge
16.02.2009 16:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von TaDe:

Zitat von Nici1984:

Zitat von TaDe:

Ja werd ich mal machen hab mir bis jetzt auch keine wirklich sorgen deshalb gemacht war ja von anfang an so das der bauch häufig und länger mal hart wurde bin es ja schon fast gewohnt

Wann habt ihr denn euren nächten termin???
Nici1984
17762 Beiträge
16.02.2009 16:38
Zitat von TaDe:

Zitat von Nici1984:

Zitat von TaDe:

Zitat von Nici1984:

Zitat von TaDe:

Ja werd ich mal machen hab mir bis jetzt auch keine wirklich sorgen deshalb gemacht war ja von anfang an so das der bauch häufig und länger mal hart wurde bin es ja schon fast gewohnt

Wann habt ihr denn euren nächten termin???
erst am 12.3. und ohne ultraschall.... aber dafür hab ich jetzt am mittwoch termin im kh zum 3d...juhuu
16.02.2009 16:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

hallöchen ihr hübschen,
mir geht es so lala ich verscuh mich hoch zu ziehen.. wo inenrlich sich alles ein bisschen zusammen frisst.. Ich habe so eine angst das mein kleiner sein uropa nicht kenenn lernt und cih kann ihm nicht mal sagen das ich ihn lieb habe..
oh süße das tut mir leid... wie alt ist dein opa denn?wenn ich richtig dran bin liegt er im koma oder...warum eigentlich?
*fühl dich gedrückt*

danke süße,
puh er ist glaube ich 67, aber bin mir nicht sicher.
er liegt in koma auf der intensivstation weil er iregndwas mit dem herzen hat. aber ich weiss so genaues nicht. er lebt ja in italien und nicht hier
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 16:41
bin wieder da, hatte keine Lust mehr zu schreiben....

@TaDe: nimmst du Magnesium? Seit mein FA mir vor drei Wochen Magnetrans Forte verschrieben hat, das ich jetzt 3 mal am Tag nehme, ist es bei mir wesentlich besser geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt