Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 13:52
mädels, ich weiss nicht ob es euch vielleicht auch interesiert...aber amore hat mich gefragt ob ich ein foto von stela habe, ich habe es ihr auch gezeigt.
vielleicht möchte die eine oder andere sie auch sehen? es haben mich eben schon ein paar gefragt.
ich will es einfach nicht hier rein setzten wo ich es nicht löschen kann. ich werde sie sonst ins profil machen und dann wieder löschen....
09.02.2009 13:57
ich würde es auch sehr gerne sehen wollen
katymausi
4239 Beiträge
09.02.2009 13:58
mich würde es auch nicht stören im Gegenteil. Würde Stella auch gerne mal sehen.
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 14:01
sie ist in meinem profil. hab leider nur dieses eine bild hier auf dem laptop. muss meinen mann mal fragen ob er einverstanden ist das ich auch ein paar weitere hochladen kann, er ist da immer etwas heikel
09.02.2009 14:01
Sie ist wunderschön ))
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 14:03
leider ist es so klein und wenn ich versuch es zu vergrössern ist es gleich verschwommen
katymausi
4239 Beiträge
09.02.2009 14:04
wow sie ist wirklich schön!
katymausi
4239 Beiträge
09.02.2009 14:04
amore kann ich dich mal was fragen??
hab ich das richtig gelesen, dass du auch noch im ersten ausbildungsjahr bist?
09.02.2009 14:06
ja katymausi bin ich
09.02.2009 14:07
oh gott... wie süß!!!
hätte nicht gedacht das sie doch schon so "groß" war?!
sieht richtig friedlich und zufrieden aus in deinen armen!!
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 14:10
Zitat von nisa03:

oh gott... wie süß!!!
hätte nicht gedacht das sie doch schon so "groß" war?!
sieht richtig friedlich und zufrieden aus in deinen armen!!

sie war ja auch schon 25 cm gross
vreni2403
1067 Beiträge
09.02.2009 14:12
Hallo Ihr Lieben

Freut mich , das es euch allen so gut geht

Muss jetzt einfach mal vonder Arbeit abschalten... ...hab den Kopf voller Müll - daher die selbst voerordnete MC pause *g*

@Zauberstern
Wunderschönes Bild von eurer kleinen
Und, ich finde es echt nicht "schlecht" (oder bedenklich) das du uns das Bild zeigst.
Im Gegenteil, mich hat die kleine Stella eh schon lange interessiert, habe und hätte mich nie getraut nach einem Bild zu fragen...
Würde mich echt freuen, wenn dein Mann uns auch noch ein größeres Bild zeigen würde... ...mal schauen.
Vestehe aber total, das du das Bild net für immer onlline haben magst

@Gewicht, weiss einer wo die Liste gelandet ist, mit der aktuellen Gewichtszunahme ?!
09.02.2009 14:14
Die gewichteliste iregdnwo hinten lach Ich habe a´lles zugeschrieben
katymausi
4239 Beiträge
09.02.2009 14:14
coll, dann bin ja garnicht alleine! darf ich fragen als was zu ne ausbildung machst?
ich hab auch erst im sommer ne ausbildung angefang im groß und außenhandel. naja und dann hatte ich september einmal ungeschützten GV mit meinem freund und war plötzlich schwanger. aber für mich war auch ganz klar, dass ich das kind auf jeden fall behalten will.
darf ich fragen wie du nach der geburt weiter machen willst? also hast du hilfe von deinen eltern und deinem freund?? und hast du vor die ausbildung zu unterbrechen oder direkt nach den 8 wochen weiter machen?
sry aber so viele fragen auf einmal!
09.02.2009 14:17
Zitat von katymausi:

coll, dann bin ja garnicht alleine! darf ich fragen als was zu ne ausbildung machst?
ich hab auch erst im sommer ne ausbildung angefang im groß und außenhandel. naja und dann hatte ich september einmal ungeschützten GV mit meinem freund und war plötzlich schwanger. aber für mich war auch ganz klar, dass ich das kind auf jeden fall behalten will.
darf ich fragen wie du nach der geburt weiter machen willst? also hast du hilfe von deinen eltern und deinem freund?? und hast du vor die ausbildung zu unterbrechen oder direkt nach den 8 wochen weiter machen?
sry aber so viele fragen auf einmal!

#hey cool ich bin ja auch nicht alleine
AQlso ich mache eine ausbildung als einzelhandelskauffrau.
bin auch von einem mal ungeschützten geschlechtsverkehr schwangre geworden.
#wie alt bist du den ?!
also erstmals wollte ich umbedingt sofort weiter machen mit der ausbildung wenn der kleine 2 oder 4 monate alt ist abe ich fand es dann doch falsch und werde ein jahr bei meinem kleinen bleiben.- mit dem vater des kindes bin ich zusammne
meine mama unterstützt mich auch aber zieht wahrscheinlich nach stuttgart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt