Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 15:02
Zitat von katymausi:

naja vielleicht legt der kleine ja bald seine schüchterheit papa gegenüber ab.

naja ich muss mich jetzt mal umziehen, hab gleich termin beim fa und eigentlich so langsam keine lust mehr.....

fa termine sind doch immer toll :-o
09.02.2009 15:07
Huhu zusammen

Jetzt bin ich auch mal da und kann gleich wieder soooooooo viel nachlesen hab ich aber jetzt nicht gemacht aber das mit der Liste mit den kilos find ich gut da schliess ich mich doch gleich mal an
Und mir gehts wieder besser. Die tabletten haben sehr gut geholfen. Und meine Maus ist endlich wieder total fit und tritt ordentlich zu vorallem heute morgen beim duschen da dachte ich auch nur " woooow kleene du hast ja kraft"
Hoffe allen anderen geht es auch gut

Und hier die liste hoffe sie ist aktuell

Amore1989- 1 Kg Laughing out loud 21.ssw
JuliaBaby - 14 kg
WildAngel - 10 kg
Vreni2403 - 21.SSW - 3 Kg
katymausi minus 4 kg Puzzled 21. ssw
Princess19 - 4 Kg

Hmmmm ist ja garnicht so viel wie ich dachte. Aber meine Wage kann ich grad nicht zählen die zeigt mir plötzlich 6 kilo weniger also noch weniger als ich am anfang wog. oO Hööö? die spinnt iwie XD muss ich später nochmal versuchen aber die 4 kilo sind vom 2.2 wo ich beim fa war.
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 15:12
Amore1989- 1 Kg Laughing out loud 21.ssw
JuliaBaby - 14 kg
WildAngel - 10 kg
Vreni2403 - 21.SSW - 3 Kg
katymausi minus 4 kg Puzzled 21. ssw
Princess19 - 4 Kg
maquera - 8 kg
katymausi
4239 Beiträge
09.02.2009 15:14
freut mich, dass es dir wieder besser geht princess!
naja ich hasse mittlerweile den vaginal US. hab das noch nie gemocht und jetzt jede woche
naja ich mach mich jetzt mal auf die Socken.
Bis später Mädels und schreibt nicht so viel... Sonst muss ich wieder soviel nachlesen
09.02.2009 15:22
vaginal Us wer mag das schon?? Aber wenn die gucken wollen ob was mit dem gebärmutterhals ist müssen die das ja machen. Auf Bauch der Us find ich immer toll Aber nunja da müssen wir leider durch
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2009 15:52
hi mädels ..hie bin ich nochmal kurz...
@anna stelle war echt wunderschön
@süße18 was machst du denn für sachen! haptsache es ist alles okay...
@me hab jetzt am 18. termin zum 3d im krankehaus die wollen nur 50€ und ne cd bekomm ich auch noch,mach dann gleich noch die kreissaalführung.
grad haben wir getestet ob kiwa und maxi cosi ins auto passen...
der kiwa passt aber die gurte sind fürs maxi cosi zu kurz jetzt muss ich erstmal gucken was man da machen kann
09.02.2009 17:16
Wo sind denn heute alle???
perle93
262 Beiträge
09.02.2009 17:38
Zitat von Nici1984:

hi mädels ..hie bin ich nochmal kurz...
@anna stelle war echt wunderschön
@süße18 was machst du denn für sachen! haptsache es ist alles okay...
@me hab jetzt am 18. termin zum 3d im krankehaus die wollen nur 50€ und ne cd bekomm ich auch noch,mach dann gleich noch die kreissaalführung.
grad haben wir getestet ob kiwa und maxi cosi ins auto passen...
der kiwa passt aber die gurte sind fürs maxi cosi zu kurz jetzt muss ich erstmal gucken was man da machen kann

hey,
das problem haben wir auch.
kannst du nachher berichten, welche lösung es gibt?!
danke dir
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.02.2009 17:50
Huhu,
wollt mal fragen, wer schon alles an ner homepage für Bauchzweri bastelt und ob ich das mal sehn darf?
09.02.2009 17:56
Huhuuu Mädels da bin ich auch mal wieder...

Hab jetzt nicht alles durchgelesen..... das dauert mir solange wollte mich nur mal kurz melden....

Wie geht es euch allen so???

@süße hab ja nicht genau nach gelesen, ich hoffe es ist alles okay

@ Kindersitz.... Das Problem gibt es leider sehr oft, vor allem bei älteren Autos, dass die Gurte vor allem Hinten für den Maxi Cosi zu kurz sind. Ich habe den Maxi Cosi meisten schräg gestellt, also leicht auf kipp und dan mit viel Kraft auf Press angeschnallt und den Maxi Cosi dann wieder gerade gezogen,
oder vorne Anschnallen, da passt der Gurt....
Wir haben diesemal zum Glück das Problem nicht unsere Gurte hinten sind Gott sei dank Lang genug.
Mittlerweile gibt es in Deutschland auch schon so Modelle wie in Amerika, wo man so ein schwarzes Unterteil hat, dass man anschnallt und dann die Babyschale einfach drauf klingt. Ich glaube im Baby Walz katalog... oder Baby butt... Ich weiß nicht genau. Gibt es so einen für 140,. €.

Dann war ich heute bei der Beratungsstelle. Da ich ja durch den Verlust von meinem Job in eine absolute finanzielle Notlage geraten bin und ich ja fast 40.000 € Schulden aus eben meiner Selbständigkeit habe, die ich monatl. mit 500,- € abzahlen muss, dachte ich ich wende mich an eine Beratungsstelle und beantrage erstausstattungsgeld.
Die Tante erklärte mir, dass sie leider nicht viel für mich tun kann, da ich ja ergänzend Hartz 4 (280,- € im Monat) beziehe, würde ich von der Landesstiftung nur 250,- € bekommen. Von der AGAS könnte ich aber einen weiteren Antrag stellen, wo ich knapp 400,- € bekommen würde. Hätte ich noch einen Job, würde ich von der Landesstiftung 1200,- € bekommen...
Heftig, dass ist echt mal ein Schlag ins Gesicht.... Ich habe von meinem Kleinen alles weg, weil ich ja kein weiteres Baby wollte... Ich bin jetzt echt am Rechnen und gucken, wie ich eine komplette erstausstattung mit knapp 650,- € zusammen bekomme... Ich befürchte fast, das schaff ich nicht....
Ich bin echt verzweifelt. Ich hab zwar noch 4 Monate zeit, aber so langsam macht sich bei mir schon Panik breit. Zumal ich das Geld von der AGAS erst kurz vor der Geburt bekomme.....
09.02.2009 17:58
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
wollt mal fragen, wer schon alles an ner homepage für Bauchzweri bastelt und ob ich das mal sehn darf?

Hallöchen Julia.... wie geht es dir??? Hoffe doch gut...

Hier ist meine Homepage:

www.kleines-wunder-2009.de.tl

ist natürlich noch im Aufbau
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.02.2009 18:15
Hi, danke ganz gut. Deine Seite ist voll schön! Hab dir was ins GB geschrieben
Und wie gehts dir?
09.02.2009 18:17
Ui toll... Ich schalte es gleich frei

Ja mir geht es auch supi, Baby und Bauchi wachsen und der Kleine tritt auch fleißig... Ist Mittlerweil echt richtig kräftig... Morgen hab ich die Hälfte geschafft, da bin ich 20+0 *Juuuubel*

09.02.2009 18:20
Kann nur ich meinen Ticker nicht sehen, oder ist er wirklich weg???
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.02.2009 18:31
Ne, ich kann deinen Ticker auch nicht sehen... komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt