Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.02.2009 12:49
hi mädels...

wollte euch mal wieder ein paar leieb grüße da lassen
viel schreiben kann ich leider nicht...
hab zu viel geschäft auf meinem tisch liegen *snieeeef*
aber wünsche euch jedenfalls allen einen tollen wochenstart

@nici: gut das dich dein doc noch weiterhin befreit hat! hoffe es ist ertäglich momentan mit deinem rücken!!

@zaubi: echt schön zu hören das es dir/euch soweit wieder besser geht und stella ihren festen platz gefunden hat...

@mami: sexy clown

@den rest: hab leider nicht so viel nachlesen können...

Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2009 12:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von Amore1989:

bei dir wars auch n junge gell! hast du denn schon n zimmer
genau bei mir wird es ein kleiner Luca.
Ich habe noch kein Zimmer
ich bin noch am überlegen ob ich ein zimmer oder nur ein bett kaufe.. mal sehen.. Aber kauf es erst ende april
wir haben halt jetzt schon zugeschlagen weils n echtes schnäppchen war... bett,wickelommode,eckkleiderschrank,regal,gardrobe nset für 655€
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2009 12:51
Zitat von nisa03:

hi mädels...

wollte euch mal wieder ein paar leieb grüße da lassen
viel schreiben kann ich leider nicht...
hab zu viel geschäft auf meinem tisch liegen *snieeeef*
aber wünsche euch jedenfalls allen einen tollen wochenstart

@nici: gut das dich dein doc noch weiterhin befreit hat! hoffe es ist ertäglich momentan mit deinem rücken!!

@zaubi: echt schön zu hören das es dir/euch soweit wieder besser geht und stella ihren festen platz gefunden hat...

@mami: sexy clown

@den rest: hab leider nicht so viel nachlesen können...

hi du schwerstabreiterin... ja daheim ist es echt erträglich wenn ich mich schonen kann merks aber gleich wenn ich mal n bissle mehr mach im haushalt...lass dich nicht stressen....wünsch dir n angenehmen arbeitstag
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 12:53
ich bin ein absoluter lush fan. die machen tolle seifen und cremês und shampoos....bin richtig süchtig nach dem zeug.
ich nehme seit dezember nichts anderes mehr und meine haut und auch die haare sind vieeel schöner geworden.
meinen mann hab ich auch schon überzeugt, er hatte immer ganz dolle pickel auf der stirn. jetzt nimmt er die sachen von lush... und das zeug ist endlich weg.
tja und nur für eine sache rentiert sich ja eine bestellung nicht, oder

@nisa
nicht zu viel arbeiten!! lass deinen schatz auch mal was machen
mami0609
8503 Beiträge
09.02.2009 12:55
Zitat von Zauberstern:

oh mami, ich seh dein clown ja jetzt erst ...hihi, gibts das auch in gross, das bild?

stells gleich nochmal rein...
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2009 12:57
Zitat von Zauberstern:

ich bin ein absoluter lush fan. die machen tolle seifen und cremês und shampoos....bin richtig süchtig nach dem zeug.
ich nehme seit dezember nichts anderes mehr und meine haut und auch die haare sind vieeel schöner geworden.
meinen mann hab ich auch schon überzeugt, er hatte immer ganz dolle pickel auf der stirn. jetzt nimmt er die sachen von lush... und das zeug ist endlich weg.

@nisa
ja das kenn ich die haben hier in der nähe glaub sogar n shop... ja die sach sind nich billig aber riechen auch so klasse!
mami0609
8503 Beiträge
09.02.2009 12:58

mami0609
8503 Beiträge
09.02.2009 12:59

und hier ohne kissen....
mami0609
8503 Beiträge
09.02.2009 13:00
so jetzt aber bis später...
09.02.2009 13:01
Zitat von Zauberstern:

@nisa

guter tip... für zuhause werde ich es ihm vorschlagen
aber hier auf der arbei kann er mir leider nicht weiterhelfen
glaub da wäre er mehr als überflüssig und störend ...hihi...
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 13:01
Zitat von mami0609:

ja wie geil ist das den??? das sieht einfach mega cool aus!!
wow!!

@nici
du kennst die sachen?
im laden erschlägt es mich als fast von den düften, aber die sind einfach hammer, und dann gebe ich gern etwas mehr aus. ist ja alles natur und ich komme auch sehr lange hin mit den sachen.
ich muss leider erst nach basel oder zürich, hier hats keinen laden...ist vielleicht auch besser so
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 13:02
Zitat von mami0609:

und hier ohne kissen....

wie? ohne kissen??
mach mich nicht schwach, ich dachte das ist dein sexy bauch??
09.02.2009 13:03
hhe ich hatte ebim ersten foto so ein sc hock bekommen
das ist schön nici du musst es dann fotografieren wenn du es da hast
ahja mein schatz kommt jetzt nach hause zwei stunden ausgefallen. aber er hat bauchweh
der arme. er bringt mir erstmal pommes currywurst mit jammmm
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2009 13:07
Zitat von Amore1989:

hhe ich hatte ebim ersten foto so ein sc hock bekommen
das ist schön nici du musst es dann fotografieren wenn du es da hast
ahja mein schatz kommt jetzt nach hause zwei stunden ausgefallen. aber er hat bauchweh
der arme. er bringt mir erstmal pommes currywurst mit jammmm
oh der arme...aber wenigstens denkt er an dein leibliches wohl...hoffe meiner hat die sms gelesen und bringt döner mit
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2009 13:09
ich bin jetzt auch erstmal weg... muss nachher gleichmal n bissle ordnung machen und wäsche aufhängen.... bis dann ihr süßen!

biba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt