Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.02.2009 11:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von Amore1989:

Ja aber denk dran nur nicht überanstrengen
Ich habe auch letztens erstmal schränke ausgemistet ich habe mir gedacht jetzt kann ich es noch besser als später, obwohl so wirklich packt mich die lust nie dazu...
wie alt bist du eigentlicxh ?!

Nee, keine Sorge... Hab ja jede Menge Zeit...
Ich bin 28... Hab vor 1,5 Jahren noch nich mal an Kinder gedacht. Bin mehr so die Party-Gängerin. Und jetzt bin ich total glücklich, dass es endlich geklappt hat...!!! Freu mich schon riesig auf unsere kleine Familie...

ja so schnell ändert sich das alles
09.02.2009 11:40
Zitat von maquera:

morgen

so wieder da vom fa der kleinen geht es gut ist schon 30 cm gross und wiegt 500 g ...
nachste woche habe ich termin für 4D zu machen freu....

in 4 wochen geht dann richtig los mit ctg, zuckertest und alles was zu gehört

eay das ja super das es der kleinen gut geht.
mein kleiner schatz tritt auch die ganze zeit. nächste woche montag habe ich auch ein termin beim arzt... juhuuuu
ahja mein kleiner hatte in der 21 ten woche alle werte von der größe wie die 20 te woche aber wog schon 500 gramm o.O
09.02.2009 11:42
Zitat von mami0609:

guten morgen...

wir haben so blödes wetter.... ist schon wieder schnee gemeldet)

princes: gott sei dank ist alles in ordnung.....

ich werde heute mal die sachen meiner jungs sortieren....in neutral und junge....und wenn ich mein ok habe dann kommen die jungen sachen weg.....

ja das doch eine schöne idee. bei dem wetter kann man ja gar nix anderes machen.. hier schneit es auch die ganze zeit.. und arsch kalt
Dabei woltle ich zum Edéka aber ich kann mich absolut nicht hoch ziehen
09.02.2009 11:42
Haha seit mir nicht böse das ich heute so vielll schreibe Aber ich muss mein Urlaub auskosten und mir ist so langweilig. mein schatz ist nämlich bis 15 uhr in der berufsschule
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 11:43
ja meine auch das gwicht lässt jetzt erst mal etwas nach und die grösse kommt dran sie nehmen ja zum ende erst richtig zu

mami kannst ruhig entlassen das jungenzeug
hebe sie heute noch mal gefragt sie sagt wenn bis zu der 21 woche da nix ist kommt auch nix mehr
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:45
Zitat von Amore1989:

Haha seit mir nicht böse das ich heute so vielll schreibe Aber ich muss mein Urlaub auskosten und mir ist so langweilig. mein schatz ist nämlich bis 15 uhr in der berufsschule

Und Deine Beiträge sollen mehr werden...
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:47
Maquera: Schön, wenn alles in Ordnung is... Meinen Zuckertest hab ich in 3 Wochen... Und davor nen 3D-US bei nen anderen FA, weil meine das nich kann...

Ich hab noch gar nich mal gesagt bekommen, wie groß und schwer mein Baby is...
09.02.2009 11:52
Ich werd auch noch ein 3 D ultraschall machen lassen ich weiss nur nicht wo..
muss mal schauen
habe hier ein angebot bekommen für 30 euro mit einen foto
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 11:53
bis jetzt hat sie es immer ausgemessen .... aber ist nur noch ein mal der ultraschal bei der 3 grossen untersuchung sie passen dann auch nicht mehr richtig drauf und das messen ist schwierig
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 11:54
Zitat von Amore1989:

muss mal schauen

ich muss 61,20 euro zahlen mit bilder und cd
09.02.2009 11:54
Hmm meiner tut meinen kleinen nie messen
ich muss immer alles fragen damit er was macht. er gibt mir dnan einen ungefähr wert -.-
mami0609
8503 Beiträge
09.02.2009 11:56
Zitat von maquera:

ja meine auch das gwicht lässt jetzt erst mal etwas nach und die grösse kommt dran sie nehmen ja zum ende erst richtig zu

hebe sie heute noch mal gefragt sie sagt wenn bis zu der 21 woche da nix ist kommt auch nix mehr

morgen in 2 wochen ist wieder termin....mal sehen...aber ist schon komisch....irgenwie denke ich auch gar nicht mehran einen jungen..wenn das mal nicht schief geht....so werde die sachen mal vom dachboden holen.....mal sehen ob das was wird....gestern habe ich das bettchen abgeholt...guter kauf...
mami0609
8503 Beiträge
09.02.2009 11:57
Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

muss mal schauen

ich überlege noch obchsmachen lasse... ist mir mit 70euro n bissl teuer...

09.02.2009 12:01
Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

muss mal schauen

ich suche auch noch jemanden wo ich eine cd mit bilder bekomme !!!
09.02.2009 12:02
Zitat von mami0609:

Zitat von maquera:

morgen in 2 wochen ist wieder termin....mal sehen...aber ist schon komisch....irgenwie denke ich auch gar nicht mehran einen jungen..wenn das mal nicht schief geht....so werde die sachen mal vom dachboden holen.....mal sehen ob das was wird....gestern habe ich das bettchen abgeholt...guter kauf...

was hast du den für ein bettchen und was hast du bezahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt