Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
07.02.2009 15:01
das bett...ist zwar gebraucht aber ein neues beim 3 nöö...wir nochmal lackiert etc....und dann iss gut...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=140299475163

der kiwa ist von meinem bruder...zwar nicht der beste aber für umsonst...der von meiner freundin war mir zu teuer...kaufe mir eh dann früh nen buggi..hier ne seite wo es den gibt...habe kein gutes foto...

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/1361563_-denver-winnie-pooh-hauck.html

ginggein
342 Beiträge
07.02.2009 15:01
Zitat von mami0609:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

meiner arbeitet bis 16:00 und um 19:00 uhr geht es aufs dorffest...kostümiert...was zieh ich nur an?

....ohhh jeeee, da kann ich dir garnicht helfen.... ich denke in mein dirndl passt du auch nicht mehr rein....

aber ich habe noch nen cowboyhut, die passenden stiefel und nen pistole..... na ist das nix

das hatte ich letztes jahr aber keine chance...aber ich habe noch ne clownshose.....diesmal wird sie das erste mal ausgefüllt....

ja geil da brauchst du dann auch keinn kissen mehr rein stecken... ohhh ja zieh mal an und dann gibts ein foto.....
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 15:02
Zitat von Ela23:

So war ne Stunde einkaufen und ihr schreibt sooo viel
Schicke Bäuche ihr habt alle wenigstens schon ein bei mir naja langsam aber sicher kommt was.
Aber ok ich war vorher schon dickglich und jetzt mit de ssw mal sehen wie lange es dauert bis ich so aus sehe wie ihr oder (Princess19)
solang...was hast denn alles gekauft?
07.02.2009 15:03
Ohjeeeee ne kello Kitty mag ich ned so. da ist mir Winnie Pooh lieber aber jedem das seine
Ich bin auch nicht so das meine maus nur Rosa anziehsachen bekommt. Da werd ich ja blind ^^ hab auch viel gelbes und hellblaues Nur ein paar Rosane. hab ich euch glaub ich noch nie gezeigt meine Rosa Kollektion
mami0609
8503 Beiträge
07.02.2009 15:04
Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

meiner arbeitet bis 16:00 und um 19:00 uhr geht es aufs dorffest...kostümiert...was zieh ich nur an?

....ohhh jeeee, da kann ich dir garnicht helfen.... ich denke in mein dirndl passt du auch nicht mehr rein....

aber ich habe noch nen cowboyhut, die passenden stiefel und nen pistole..... na ist das nix
mein papi tät sagen...als schwangere else.... da braucht man kein kostüm

ich denke ich nem den dicken clown...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 15:05
Zitat von mami0609:

das bett...ist zwar gebraucht aber ein neues beim 3 nöö...wir nochmal lackiert etc....und dann iss gut...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=140299475163

der kiwa ist von meinem bruder...zwar nicht der beste aber für umsonst...der von meiner freundin war mir zu teuer...kaufe mir eh dann früh nen buggi..hier ne seite wo es den gibt...habe kein gutes foto...

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/1361563_-denver-winnie-pooh-hauck.html

Der kiwa ist soo schön.Ne das mit dem kiwa von deiner feundin hätt ich auch nicht gemacht.Gut ist marke hält ewig aber trotzdem ganz schön happig!
Das bett ist geil.Wir wollten unser kizi schon verkaufen als pünktchen sich ankündigte.Jetzt kommt halt noch das dritte kind rein!
will jemand meine Rosa auswahl sehen???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Princess19:

will jemand meine Rosa auswahl sehen???

gib mir rosa.Hab ich was zum weinen!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Princess19:

Ohjeeeee ne kello Kitty mag ich ned so. da ist mir Winnie Pooh lieber aber jedem das seine
Ich bin auch nicht so das meine maus nur Rosa anziehsachen bekommt. Da werd ich ja blind ^^ hab auch viel gelbes und hellblaues Nur ein paar Rosane. hab ich euch glaub ich noch nie gezeigt meine Rosa Kollektion
ja dann herzeigen!
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

das hatte ich letztes jahr aber keine chance...aber ich habe noch ne clownshose.....diesmal wird sie das erste mal ausgefüllt....

ja geil da brauchst du dann auch keinn kissen mehr rein stecken... ohhh ja zieh mal an und dann gibts ein foto.....

mache eins versprochen...aber wehe ihr lacht....gibt es dann später...
07.02.2009 15:06
Ohneeee zum weinen will ich niemanden bringen
ginggein
342 Beiträge
07.02.2009 15:06
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

ohhh jaaa... aber ich will ein foto sehen..... bitte bitte bitte
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 15:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Der kiwa ist soo schön.Ne das mit dem kiwa von deiner feundin hätt ich auch nicht gemacht.Gut ist marke hält ewig aber trotzdem ganz schön happig!
Das bett ist geil.Wir wollten unser kizi schon verkaufen als pünktchen sich ankündigte.Jetzt kommt halt noch das dritte kind rein!
voll schön..hast du gut rausgesucht! würd ich auch nehmen
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 15:07
Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

ich auch!!!!
mami0609
8503 Beiträge
07.02.2009 15:08
Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

jup vesprochen...gehe dann mal noch was tun....und kostüme sichten...melde mich später nochmal....

viel spass noch...aber nicht zu viel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt