Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 14:30
Zitat von Princess19:

grrrrr ich überlese jetzt mal alle gewichte sonst krieg ich die kriese oO
ich auch!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 14:32
iiiiihhhh bei uns ist es nebelig und grau.So richtig fies.Fehlt nur noch der regen!
07.02.2009 14:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

63 Kilo?? davon würde ich träumen

Auf den fotos siehste glaub ich auch ein bißchen meinen po.Der ist immer so flach.Mein opa sagt immer:" Kein arsch und kein Tittchen,sieht aus wie Schneewittchen!"

Bor das ist ja fies. Oo Mach dir ja nichts aus so doofen sprüchen Du bist ne ganz hüpsche also hoch den Kopf und dein bauch ist klasse

Dat schlimmste war als Sohn geboren wurde und ich sagte das ich stille.Da sagt der doch allen ernstes:"kannste das denn?Ich meine du hast doch bestimmt nicht genug milch bei dem bißchen Brust....!"
Autsch!
Ehemann sagte darufhin nur"Wo jetzt nichts ist kann in 20 Jahren auch nichts hängen.Und mit was hängendem musst du dich ja auskennen.....!?"

Ohhhaaaaa das ist aber echt gemein. Aber was dein mann wohl meinte Ich kenn so fiese sprüche auch von meinem vater. Zwar nicht sowas wie bei dir aber er meinte auch schon sowas wie " pass auf das du bei deinem gewicht nicht das kind erdrückst" oO *ich voll wütend* oder sowas wie " deutsche panzer rollen wieder" Und dann lacht er auch noch so scheisse. Ich dreh jedesmal am roten und meine mutetr sagt immer er macht spaß. Aber peilt niemand das mir sowas weh tut oO
07.02.2009 14:33
Hier regnet es schon -.-
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

iiiiihhhh bei uns ist es nebelig und grau.So richtig fies.Fehlt nur noch der regen!

ich glaub bei uns regnets heut auch noch
Mutti0609
222 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Ja bei uns ist es auch sehr grau und es regnet leider auch hier
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Also ich hab diesen Monat erst mit Babysachen angefangen.Hab ja doch ne Menge.Und dabei sind von meinen großen erst die Wickelauflage und die Bettwäsche dabei....
Mach mal Foto........
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 14:35
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

63 Kilo?? davon würde ich träumen

Auf den fotos siehste glaub ich auch ein bißchen meinen po.Der ist immer so flach.Mein opa sagt immer:" Kein arsch und kein Tittchen,sieht aus wie Schneewittchen!"

Bor das ist ja fies. Oo Mach dir ja nichts aus so doofen sprüchen Du bist ne ganz hüpsche also hoch den Kopf und dein bauch ist klasse

Dat schlimmste war als Sohn geboren wurde und ich sagte das ich stille.Da sagt der doch allen ernstes:"kannste das denn?Ich meine du hast doch bestimmt nicht genug milch bei dem bißchen Brust....!"
Autsch!
Ehemann sagte darufhin nur"Wo jetzt nichts ist kann in 20 Jahren auch nichts hängen.Und mit was hängendem musst du dich ja auskennen.....!?"

Ohhhaaaaa das ist aber echt gemein. Aber was dein mann wohl meinte Ich kenn so fiese sprüche auch von meinem vater. Zwar nicht sowas wie bei dir aber er meinte auch schon sowas wie " pass auf das du bei deinem gewicht nicht das kind erdrückst" oO *ich voll wütend* oder sowas wie " deutsche panzer rollen wieder" Und dann lacht er auch noch so scheisse. Ich dreh jedesmal am roten und meine mutetr sagt immer er macht spaß. Aber peilt niemand das mir sowas weh tut oO
was habt ihr denn für familien...sorry.... aber die sind ja mal voll fies...ich mein wenn ich mal n bissle mehr auf die waage gebracht hab wurde ich auch drauf hingewiesen aber in ner netten art und weise....und über mein bisschen oberweite mach nur ich witze...lol
Mutti0609
222 Beiträge
07.02.2009 14:35
Ich brauche gar nichts großartig zu kaufen da ich ja noch von unserem Dennis noch die Klamotten habe. Das einzige was ich auf jeden Fall neu haben muss ist ein Mobile das leider meine Schwiegermutter damals kaputt gemacht hat.
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 14:36
Zitat von Pünktchennr3:

Also ich hab diesen Monat erst mit Babysachen angefangen.Hab ja doch ne Menge.Und dabei sind von meinen großen erst die Wickelauflage und die Bettwäsche dabei....
Mach mal Foto........
ich such noch nach so kleider ordnungsboxen...dann fang ich an mit waschen und sortieren weil da ja doch verschiedene größen dabei sind...
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 14:37
jetzt sagt doch mal was essen wir denn heute!
07.02.2009 14:37
ich hätt gerne nen bisel weniger oberweite. Weil das erste wo alle hingucken ist meine Oberweite. Sogar meine Verwandschaft sagt immer kann es sein das die immer größer werden? Ey das ist mir so peinlich wenn einen die eigene Familie so ausfragt. und es geht sie ja nichts an.
ginggein
342 Beiträge
07.02.2009 14:38
sooo hab grad mal meine zwei großen hunrigen mäuler mit fleisch und pommes versorgt, die hatten scho so einen hunger die armen, aber ich musste warten, da ich ich heute mittag meinen großen aus der schule holen musste, der hatte heute 5 stunden.

...und ich esse mal wieder kartoffeln mit quark....ohhh da könnte ich mich rein legen.... aber ich garkein fleich mehr

...ja ja die mütter.... aber ich muss sagen ich habe echt eine mutter die sich extrem in die angelegenheiter ihrer kinder reinhängt.... nicht nur in meine......

mami0609
8503 Beiträge
07.02.2009 14:39
gingein das tut mir leid..das die einem immer so einen stress achen müssen....hauptsache alles ist in ordnung....

regen hacbe ich zu bieten....

babysachen muss ich erstmal nachschauen was ich noch habe...und dann fehen beu unsbald die basare los....hab aber irgendwie noch kein lust einzukaufen....geht ja keiner mit.....
07.02.2009 14:40
Nici: ich ess nix warmes. Will einfach nur brothäppchen machen und nen bisel Gurken, tomaten und sowas dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt