Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 15:09
Zitat von mami0609:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Zitat von mami0609:

meiner arbeitet bis 16:00 und um 19:00 uhr geht es aufs dorffest...kostümiert...was zieh ich nur an?

....ohhh jeeee, da kann ich dir garnicht helfen.... ich denke in mein dirndl passt du auch nicht mehr rein....

aber ich habe noch nen cowboyhut, die passenden stiefel und nen pistole..... na ist das nix
mein papi tät sagen...als schwangere else.... da braucht man kein kostüm

ich denke ich nem den dicken clown...

ohhh jaaa... aber ich will ein foto sehen..... bitte bitte bitte

jup vesprochen...gehe dann mal noch was tun....und kostüme sichten...melde mich später nochmal....

viel spass noch...aber nicht zu viel....
okay...dann bis später... bye bye
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 15:09
Ich liebe rosa sachen.Vieleicht könnt ihr euch vorstellen das Ehemann nach töchterchen unbedingt nen Sohn wollte.Mir war es jetzt eigentlich egal,aber ich bin bei Tochter immer voll aufgegangen.Gutes Kind liebt rosa auch.Nur ihr zimmer ist gelb/rot Felix.NOCH!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 15:10
Winke mami.
Princess wo bleibt rosa??????
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 15:11
Zitat von Pünktchennr3:

Ich liebe rosa sachen.Vieleicht könnt ihr euch vorstellen das Ehemann nach töchterchen unbedingt nen Sohn wollte.Mir war es jetzt eigentlich egal,aber ich bin bei Tochter immer voll aufgegangen.Gutes Kind liebt rosa auch.Nur ihr zimmer ist gelb/rot Felix.NOCH!
hihi noch! muahahaha
07.02.2009 15:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

So war ne Stunde einkaufen und ihr schreibt sooo viel
Schicke Bäuche ihr habt alle wenigstens schon ein bei mir naja langsam aber sicher kommt was.
Aber ok ich war vorher schon dickglich und jetzt mit de ssw mal sehen wie lange es dauert bis ich so aus sehe wie ihr oder (Princess19)
solang...was hast denn alles gekauft?

Ich war nur Lebensmittel einkaufen aber da ich mit den Bus fahren muss dauert das und da ich heute alleine einkaufen war muss ich noch auf passen das es viele Idioten gibt die auf schwangere keine Rücksicht nehmen
Nici1984
17762 Beiträge
07.02.2009 15:13
Zitat von Ela23:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

Schicke Bäuche ihr habt alle wenigstens schon ein bei mir naja langsam aber sicher kommt was.
Aber ok ich war vorher schon dickglich und jetzt mit de ssw mal sehen wie lange es dauert bis ich so aus sehe wie ihr oder (Princess19)

Ich war nur Lebensmittel einkaufen aber da ich mit den Bus fahren muss dauert das und da ich heute alleine einkaufen war muss ich noch auf passen das es viele Idioten gibt die auf schwangere keine Rücksicht nehmen
oje...dann hast hoffentlich nicht zu schwer schleppen müssen!
07.02.2009 15:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

oje...dann hast hoffentlich nicht zu schwer schleppen müssen!

Nein montag oder dienstag wird gross einkauf gemacht da wird vieles zu schleppen sein aber dan is mein freund mit und dan geht das ganze noch!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 15:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

hihi noch! muahahaha

Irgendwann ziehen wir auch noch um.Und dann gibts:Weiße möbel und gaaannnzzzz viel prinzessin lilyfee(davon hatse jetzt schon voll viel).Ehemann hält gar nichts von rosa.und töchterchen hat ihm letztens erklärt"das ist eine mädchenfarbe und ich BIN ein mädchen"
Braves kind
ginggein
342 Beiträge
07.02.2009 15:18
hallo ela,

ja leider gibt es viele die keine rücksicht nehmen, habe ich schon oft gehört. zum glück aber noch nicht erlebt!!!

hast du im buss keinen platz bekommen, oder was ist passiert???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 15:19
so ich muss jetzt auch noch was tun und einkaufen und vieleicht sollte ich mich mal anziehen(sitz hier im jogginganzug)bis später!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 15:22
hab ich jetzt wieder ticker=
ginggein
342 Beiträge
07.02.2009 15:23
Zitat von Pünktchennr3:

so ich muss jetzt auch noch was tun und einkaufen und vieleicht sollte ich mich mal anziehen(sitz hier im jogginganzug)bis später!

was für ein glück..... hab ich alles schon erledigt.... nach dem ich meinen großen in die schule gebracht habe.... hat was so früh alles fertig zu haben....

aber ich wünsche dir viel spaß..... ich werde jetzt erstmal ein stündchen schlafen gehen..... die kinder sind grade so schön ruhig und lieb....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2009 15:24
ja jetzt.Winke!
07.02.2009 15:24
Sooo... hab nochmal zwei Bildchen für euch

Mensch ihr habt ja echt wieder viel geschrieben .. was habe ich den alles verpasst??!! Wie geht es euch allen??!
07.02.2009 15:25
Zitat von ginggein:

hallo ela,

ja leider gibt es viele die keine rücksicht nehmen, habe ich schon oft gehört. zum glück aber noch nicht erlebt!!!

hast du im buss keinen platz bekommen, oder was ist passiert???

Doch aber beim einkaufen iss es immer wieder schlimm auch wen mein Freund mit iss nimmt da keiner Rücksicht drauf wenn der sieht das jemand auf mich zu gelaufen kommt ohne nach vorn zu schauen dann läuft er vor mir und wen der ihn an rempelt sagt er immer Mann sollte nach vorne schauen sonst rempelst du noch ne schwangere an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt