--Juni 2014 Wunder--
08.05.2014 06:01
Guten morgen
Was eine Nacht.
Hab zwar geschlafen, aber immer in Etappen.
Seit vier Uhr geht nix mehr. Und um kurz nach fünf bin ich dann raus aus dem Bett
Gestern war schon Horror. War nur auf der couch.
Diese Schlappheit ist echt nicht schön
Hoffe euch allen geht's gut
Was eine Nacht.
Hab zwar geschlafen, aber immer in Etappen.
Seit vier Uhr geht nix mehr. Und um kurz nach fünf bin ich dann raus aus dem Bett
Gestern war schon Horror. War nur auf der couch.
Diese Schlappheit ist echt nicht schön
Hoffe euch allen geht's gut
08.05.2014 07:12
Guten morgen....
Ja manchmal heißen wehen nichts...manche rennen echt wochen damit rum und die kinder kommen pünktlich. Es schlaucht nur manchmal ungemein.
.
auki das ist nicht schön...war vei mir auch so...zwar habe ich schlaf bekommen...aber in etappen ständig wach geworden...war ich dann mal am schlafen, hat mich die kleine maus geweckt und mein mann der heute zur frühschicht musste.
.
Würde am liebsten liegen bleiben und weiter schlafeb aber geht ja nicht
.
lasst ihr eigentlich auf steptokokken testen?
Und lasst ihr die silber nitrat lösung ins auge beim kind träufeln?
Ja manchmal heißen wehen nichts...manche rennen echt wochen damit rum und die kinder kommen pünktlich. Es schlaucht nur manchmal ungemein.
.
auki das ist nicht schön...war vei mir auch so...zwar habe ich schlaf bekommen...aber in etappen ständig wach geworden...war ich dann mal am schlafen, hat mich die kleine maus geweckt und mein mann der heute zur frühschicht musste.
.
Würde am liebsten liegen bleiben und weiter schlafeb aber geht ja nicht
.
08.05.2014 07:16
Guten Morgen,
Ich schlafe derzeit zwar wenig aber eigentlich ganz gut. Bis auf die schnacherei von meinem Freund kann ich mich echt nich beklagen.
Heute allerdings bin ich mit Kopfweh wach geworden, schauen wir doch mal, was der Tag jetzt noch so bringt.
Allen mit Ww und Mw, Glückwunsch
Allen Problem geplagten, gute Besserung!!!!
Ich schlafe derzeit zwar wenig aber eigentlich ganz gut. Bis auf die schnacherei von meinem Freund kann ich mich echt nich beklagen.
Heute allerdings bin ich mit Kopfweh wach geworden, schauen wir doch mal, was der Tag jetzt noch so bringt.
Allen mit Ww und Mw, Glückwunsch
Allen Problem geplagten, gute Besserung!!!!
08.05.2014 07:20
Zitat von Pina_Colada:
.
Den strebtokokkentest lasse ich mache,wurde mir mehrfach empfohlen.
Was ist das andere zeugs? Was hat es damit auf sich?
08.05.2014 07:45
Guten Morgen
An alle mit weh wehchen durchhalten ihr habt es bald geschafft
Alle die schlecht geschlafen habt ihr habt mein Mitgefühl
Ich hab diese Nacht zum Glück schlafen können auch wenn das einschlafen etwas gedauert hat
Ich war richtig kaputt meine Schwester und ich haben ja einen Gipsabdruck gemacht man war das ne Sauerei aber witzig einen Arm hat sie mit eingegipst und der elbogen steckte nachher fest man haben wir gelacht wenn ich ihn etwas bearbeitet hab gibts auch ein Bild
An alle mit weh wehchen durchhalten ihr habt es bald geschafft
Alle die schlecht geschlafen habt ihr habt mein Mitgefühl
Ich hab diese Nacht zum Glück schlafen können auch wenn das einschlafen etwas gedauert hat
Ich war richtig kaputt meine Schwester und ich haben ja einen Gipsabdruck gemacht man war das ne Sauerei aber witzig einen Arm hat sie mit eingegipst und der elbogen steckte nachher fest man haben wir gelacht wenn ich ihn etwas bearbeitet hab gibts auch ein Bild
08.05.2014 08:05
Ich glaube meine Ärztin macht beim nächsten kontroll Termin diesen Test
und von dem Silberzeugs hab ich schonmal gehört. Aber um Aufklärung wäre ich dankbar
und von dem Silberzeugs hab ich schonmal gehört. Aber um Aufklärung wäre ich dankbar
08.05.2014 08:23
Morgeeen!!
Strepto lass ich net machen....bringt net soooviel weil effektiv wärs 1 tag vpr geburt sogesehn....
Auki ich geb dir die Hand die nacht kann man streichen!!
Strepto lass ich net machen....bringt net soooviel weil effektiv wärs 1 tag vpr geburt sogesehn....
08.05.2014 08:34
Jetzt weiß ich auch wieso es mich die letzten Tage so extrem am Unterbauch gejuckt hat
08.05.2014 09:07
Mädels, was haltet ihr eigentlich von so geburtsvorbereitenden maßnahmen, wie dammmassage, heublumen, himbeerblättertee etc....?
hab mir heute so ein dammmassageöl bestellt und werde das wohl dann mal anwenden und hoffen, dass es vllt wirklich hilft.
und da ich eh noch himbeerblättertee aus der hibbelzeit habe, werde ich den dann ab der 37.ssw trinken.
was macht ihr so?
hab mir heute so ein dammmassageöl bestellt und werde das wohl dann mal anwenden und hoffen, dass es vllt wirklich hilft.
und da ich eh noch himbeerblättertee aus der hibbelzeit habe, werde ich den dann ab der 37.ssw trinken.
was macht ihr so?
08.05.2014 09:08
Zitat von Lotteli:
Mädels, was haltet ihr eigentlich von so geburtsvorbereitenden maßnahmen, wie dammmassage, heublumen, himbeerblättertee etc....?
was macht ihr so?
Ich mach gar nichts. Außer bestimmt warten, warten, warten
08.05.2014 09:27
Zitat von Lotteli:
was macht ihr so?
Ich mache ab ssw 36+0 geburtsvorbereitende Akkupunktur. Meine Hebamme hat mir von dem Himbeerblätterte abgeraten. Sie meinte, dass der das Gewebe sehr weich und porös macht. Demnach ist es wohl schwieriger Dinge im Körper zu behalten und die Gefahr des reißens wird durch den Tee erhöht.
Ich weiß die Meinungen gehen da auseinander... Ist halt das was sie mir geraten hat.
Mal ne doofe Frage muss ich mir Gedanken machen wegen meinen Kopfschmerzen???
08.05.2014 09:28
Guten Morgen ihr lieben
ich werde mal meinen Arzt fragen wie das ist mit dem Streptokokken Test, bei meiner Tochter wurde er gemacht.
Diese Augentropfen weiß ich jetzt gar nicht mehr ob wir das gemacht haben bei der Kleinen, muss ich mich mal einlesen und dann entscheiden wir ob wir es machen oder nicht.
Ich mach keine vorbereitende Maßnahmen, bei meiner Tochter bin ich zwar gerissen und konnte mich 2 Wochen kaum bewegen, aber, wenn es wieder passiert, hab ich ja meinen Mann 3 Wochen zu Hause, der kann mir dann helfen bei allem
ich werde mal meinen Arzt fragen wie das ist mit dem Streptokokken Test, bei meiner Tochter wurde er gemacht.
Diese Augentropfen weiß ich jetzt gar nicht mehr ob wir das gemacht haben bei der Kleinen, muss ich mich mal einlesen und dann entscheiden wir ob wir es machen oder nicht.
Ich mach keine vorbereitende Maßnahmen, bei meiner Tochter bin ich zwar gerissen und konnte mich 2 Wochen kaum bewegen, aber, wenn es wieder passiert, hab ich ja meinen Mann 3 Wochen zu Hause, der kann mir dann helfen bei allem
08.05.2014 09:28
Zitat von Lotteli:
was macht ihr so?
Nur den Tee. Den hab ich auch hier.
Die Heublumen werde ich mal testen
Die Damm Massage auf keinen Fall
08.05.2014 09:30
Blue
hast du denn keine paracetamohl 500 im Hause?
Die kannst du ja nehmen. Und trinken nicht vergessen
hast du denn keine paracetamohl 500 im Hause?
Die kannst du ja nehmen. Und trinken nicht vergessen
08.05.2014 09:31
Zitat von Augustkugerl:
Morgeeen!!
Aber ehrlich
Hab mich gerade bissel in die Sofa Decke gekuschelt...TELEFON
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt