Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
07.05.2014 09:30
Mäuschen: Hab das erste mal bei n*xt direct bestellt. Kommt nächste Woche schätze ich. Tshirts, Jogginghosen, kurze Strampler, 1langer Strampler, Langarmshirts, Strümpfe. Also bissl was
Nur mit der Grösse ist's sooo doof. Hab jetzt auch paar Sachen nur in 62 genommen. Find das echt gar nicht so einfach.
.
Also ich hatte bei meiner ersten SS kein Famikienzimmer. Mein Mann ist immer spät nach Hause und ist früh wieder gekommen. Ging super und er konnte nachts gut schlafen.
Jetzt wäre wg unserer Tochter gar kein Familienzimmer möglich. Sie soll ja mit dem Papa ins Bett abends u er muss sie in den Kiga bringen morgens u kommt dann.
Die haben uns auch gestern die Preise für ein Familienzimmer gesagt. Boah,das sind mal stolze Preise. Da komme ich mit Verpflegung billiger in nem guten Mittelklassehotel unter
Ohne Essen: 76€ pro Nacht und mit Essen 97€. Happig finde ich....
07.05.2014 09:31
Zitat von Cathi83:

Mäuschen: Hab das erste mal bei n*xt direct bestellt. Kommt nächste Woche schätze ich. Tshirts, Jogginghosen, kurze Strampler, 1langer Strampler, Langarmshirts, Strümpfe. Also bissl was
Nur mit der Grösse ist's sooo doof. Hab jetzt auch paar Sachen nur in 62 genommen. Find das echt gar nicht so einfach.
.
Also ich hatte bei meiner ersten SS kein Famikienzimmer. Mein Mann ist immer spät nach Hause und ist früh wieder gekommen. Ging super und er konnte nachts gut schlafen.
Jetzt wäre wg unserer Tochter gar kein Familienzimmer möglich. Sie soll ja mit dem Papa ins Bett abends u er muss sie in den Kiga bringen morgens u kommt dann.
Die haben uns auch gestern die Preise für ein Familienzimmer gesagt. Boah,das sind mal stolze Preise. Da komme ich mit Verpflegung billiger in nem guten Mittelklassehotel unter
Ohne Essen: 76€ pro Nacht und mit Essen 97€. Happig finde ich....

Die Preise sind hier fast gleich. War auch etwas geschockt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 09:32
Ui das ist aber echt viel Geld.
Bei uns kostet das 45€ pro Nacht inkl. Verpflegung.
07.05.2014 09:34
Zitat von Mäuschen2286:

Hier 99 mit essen.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 09:36
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mäuschen2286:

Hier 99 mit essen.

Das ist echt unglaublich ... das würde ich dann wahrscheinlich nicht hinlegen wollen. Wenn man davon ausgeht, dass man im schnitt 3 Tage drin ist, dann sind das bald 300€ ... das Geld ist dann wahrscheinlich wonanders besser investiert. Klar auch die 150€ die es ca. bei uns wären, keine Frage. Aber 150€ tut mir nicht so weh, wie 300€ ...
07.05.2014 09:38
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mäuschen2286:

Hier 99 mit essen.

Das ist echt unglaublich ... das würde ich dann wahrscheinlich nicht hinlegen wollen. Wenn man davon ausgeht, dass man im schnitt 3 Tage drin ist, dann sind das bald 300€ ... das Geld ist dann wahrscheinlich wonanders besser investiert. Klar auch die 150€ die es ca. bei uns wären, keine Frage. Aber 150€ tut mir nicht so weh, wie 300€ ...

Kommt drauf an wie lange wir bleiben müssten, je nachdem würden wir es schon wollen. Meiner Meinung nach ist es auch extrem viel, aber mein Freund wollte das unbedingt und ich bin mehr als froh wenn ich den Großen bei mir haben kann. Leider aber sind alle Zimmern immer komplett voll & bei meinem Glück, klappt ambulant nicht & alle Zimmern sind belegt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 09:38
ich schau auch grad auf der n*xt seite. süße sachen aber finde die seite irgendwie unübersichtlich aufgebaut, muss ich mir dann mal richtig zeit nehmen
Lotteli
796 Beiträge
07.05.2014 10:41
So ich bin zurück vom FA ....die kleine war ziemlich ruhig und musste deswegen immer wieder mit einer klingel geärgert werden. nach 1-2 bewegungen hat sie dann jedoch immer wieder gemütlich weiter geschlafen hihi süße maus!
ansonsten bei der kontrolle war alles schick...liegt immer noch schön in schädellage. mein muttermund scheint wohl schon etwas weich zu sein, soll aber ok für die ssw sein.

nun muss ich jede woche zum ctg ...find ich ganz schön viel. ich dachte bis zur geburt müsse man immer nur alle 2 wochen zur kontrolle. aber naja, ich hab ja jetzt zeit im mutterschutz und lieber zu viel kontrollieren als zu wenig

Vorbereitungen: wir haben bis zur geburt noch ein bisschen was zu erledigen...vor allem die sachen alle einmal durchwaschen, kliniktasche hab ich mich auch noch nicht gekümmert, lampen und vorhänge anbringen, etwas dekorieren und ein regal für´s kinderzimmer brauchen wir auch noch für potenzielles spielzeug. falls mein freund nicht zu müde sein sollte, wenn er von arbeit kommt, wollten wir deswegen heute vllt mal zu ikea. na mal schaun
Murkel78
1740 Beiträge
07.05.2014 10:53
Zitat von susannenaumann1:

Morgen an alle
Wollte noch bericht erstatten von gestern vom doppler Termin: dem Krümel geht es super meine Werte haben sich jetzt endlich verbessert und sind im normalen Bereich
Er liegt auch in sl aber total komischich versuch es mal kurz zu beschreiben er ist sterngucker, die Hände recht und links vom kopf und die beine rechts und links angewinkelt neben dem Bauch. Da brauch ich mich nicht wundern das der bauch so riesig ist arzt hat sich kaputt gelacht und fandes lustig und meinte sowas hätte er auch noch nicht gesehen
Er wird geschätzt auf 46 cm und wiegt bereits 2400 gr also groß und schwer da fdag ich mich wo das enden soll.

Hatte vorhin nen üblen wadenkrampf. Kann ich eigentlich noch Magnesium nehmen
Achja wochenwechsel schon die 34.ssw.

Sternchen ich schnarche momentan auch bald ist es vorbei,
Schön das deine Werte besser geworden sind.
Mein erster Sohn war auch Sternengucker und die Geburt war langwierig und sehr anstrengend ...ging nix nach am mumu weil der Kopf nicht richtig drauf gedrückt hat . hatte nach ewigem hin und her auch für n ks unterschrieben falls es noch schlechter geworden wäre. .....aber du bekommst ja eh einen ks da bleibt dir das erspart
Cathi83
4159 Beiträge
07.05.2014 10:59
Zitat von Mäuschen2286:

ich schau auch grad auf der n*xt seite. süße sachen aber finde die seite irgendwie unübersichtlich aufgebaut, muss ich mir dann mal richtig zeit nehmen

Ja, ich war auch erst mit dem Handy drauf u bin dann aber nochmal an den PC. Das ist wohl wie C&A in GB. Aber das Zahlen mit Kreditkarte find ich doof. Naja, ich hab's mal.getestet u bin gespannt
Murkel78
1740 Beiträge
07.05.2014 11:01
Tini freut mich das es "harmlose"wehen waren. Die sollen noch ne weile warten

Thema Schnarchen: kann auch nicht mehr mit meinem Schatz in einem Zimmer schlafen der ist kauter als ein Sägewerk finde es nicht schlimm getrennt zu schlafen. Eine Studie ergab mal das die Beziehungen sogar länger halten

Werde mir allenfalls die Fuß Nägel lackieren.Finger Nägel sind ne Katastrophe bei mir leider total weich kriege sie also nicht sonderlich lang momentan. Und Haare sind wieder gefärbt das langt .
chris83
1582 Beiträge
07.05.2014 11:33
Zitat von Mäuschen2286:

Ja hier auch so, um die 40,00 €/Nacht + Mittag und Buffet (früh, abends), fand das eigentlich ganz günstig. Na mal sehen ob es auch schmeckt
Bei der ersten Geburt hatte ich danach einen Mordshunger
chris83
1582 Beiträge
07.05.2014 11:40
Krankenhaustasche: Pack ich das ein, was auf der Kh Homepage steht, mehr nicht. Binden und Netzhosen haben sie dort. Kauf ich diesmal nicht extra, hab damals mehr als die Hälfte weggeschmissen. Und zur Not muss mein Freund was holen.

Danke Tini für den Tipp mit der Hose, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 11:46
Zitat von chris83:

Krankenhaustasche: Pack ich das ein, was auf der Kh Homepage steht, mehr nicht. Binden und Netzhosen haben sie dort. Kauf ich diesmal nicht extra, hab damals mehr als die Hälfte weggeschmissen. Und zur Not muss mein Freund was holen.

Danke Tini für den Tipp mit der Hose, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Naja ich werde mich am Freitag wahrscheinlich mal dran versuchen. Gestern war ich immerhin schonmal die Kosmetik holen, also Duschgeld und so ...
Ich hab grad Budenzauber gemacht. Wenn das noch so ginge, wie ich das will, wäre das ein Traum. Ich bin grad voll im A**** ...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.05.2014 12:03
Mein Schatz ist der süßeste Typ ever ...
Es kam grad ein kleines Paket. Für ihn, aber da ich wusste, dass er was für die Maus bestellt hat, hab ich das auch aufgemacht. Würde ich nicht machen, wenn ich von der Bestelltung nichts wüsste. Nicht, dass er mich mal überraschen will...
Jedenfalls war es nicht das, was ich dachte, sondern Holzbuchstaben mit für den Namen der kleinen. Hach toll

Ich bin verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt