--Juni 2014 Wunder--
07.05.2014 12:34
Zitat von Cathi83:
Wie süss. Aber das war dann vllt doch ne Überraschung?
Dei habe ich ihm dann voll versaut, oder?
Ich wusste ja, das was kommt und dachte, dass das in dem Paket wäre ... mist ...
07.05.2014 12:40
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Cathi83:
Wie süss. Aber das war dann vllt doch ne Überraschung?
Dei habe ich ihm dann voll versaut, oder?
Ich wusste ja, das was kommt und dachte, dass das in dem Paket wäre ... mist ...
Schnell wieder einpacken und zusehen das du es zu bekommst. Ich glaube auch das es eine Überraschung war
07.05.2014 12:51
Hallo ihr lieben
schnarchen tu ich auch. Mein Mann ist die Nacht sogar einmal abgehauen, was ich gemerkt habe, denn ich hab ja noch gar nicht geschlafen. Er meinte doch glatt das ich geschnarcht hätte, tztztzt...ja Neee klar
Das sabber Problem hab ich aber wohl auch mal
Ich bin aber wieder heute Nacht auf die Couch ausgewandert. Die ist schön hart.
Mir taten aber wieder so die Hände weh. Und mein rechtes Bein fühlt sich oft so unruhig an. Dann mag ich mich nicht im Bett quälen. Da hau ich lieber ab.
Fand mein Mann aber überhaupt nicht gut.
Magnesium soll ich noch bis zur 37. Woche nehmen. Hab gestern meine FA gefragt.
Hatte gestern nur viel Pillen davon genommen. Heute morgen merkte ich das beim aufstehen sofort. Krampf !
Unsere Familienzimmer kosten 44 €.
Krass was es hier für Unterschiede gibt.
Mit welcher Berechtigung bitte?
schnarchen tu ich auch. Mein Mann ist die Nacht sogar einmal abgehauen, was ich gemerkt habe, denn ich hab ja noch gar nicht geschlafen. Er meinte doch glatt das ich geschnarcht hätte, tztztzt...ja Neee klar
Das sabber Problem hab ich aber wohl auch mal
Ich bin aber wieder heute Nacht auf die Couch ausgewandert. Die ist schön hart.
Mir taten aber wieder so die Hände weh. Und mein rechtes Bein fühlt sich oft so unruhig an. Dann mag ich mich nicht im Bett quälen. Da hau ich lieber ab.
Fand mein Mann aber überhaupt nicht gut.
Magnesium soll ich noch bis zur 37. Woche nehmen. Hab gestern meine FA gefragt.
Hatte gestern nur viel Pillen davon genommen. Heute morgen merkte ich das beim aufstehen sofort. Krampf !
Unsere Familienzimmer kosten 44 €.
Krass was es hier für Unterschiede gibt.
Mit welcher Berechtigung bitte?
07.05.2014 12:52
so kam jetzt eben von der fa. durfte wieder blut abgeben wegen hellp.. ja seit gestern.ja wieder schmerzen dadurch letzte Nacht kaum geschlafen..
die kleine wog 1900 gramm.. vor 2 Wochen wog sie 1800 Gramm... dachte eig sie hätte ihre 2000.. doppleruntersuchungrn waren aber okay.. in einer std gehts ins kh wegen Anmeldung dann werden ich den das nochmal erklären.. mach mir halt schon sorgen.. bin ja 35+2.. und seit 4 tagen unterleibschmerzen dazu.. ich jammer schon wieder zu viel
die kleine wog 1900 gramm.. vor 2 Wochen wog sie 1800 Gramm... dachte eig sie hätte ihre 2000.. doppleruntersuchungrn waren aber okay.. in einer std gehts ins kh wegen Anmeldung dann werden ich den das nochmal erklären.. mach mir halt schon sorgen.. bin ja 35+2.. und seit 4 tagen unterleibschmerzen dazu.. ich jammer schon wieder zu viel
07.05.2014 13:19
Komm gerade vom Arzt, das CTG war unauffällig, aber er hat sich gedreht und ist somit in BEL In 2 Wochen muss ich wieder hin
(Bibi nächster Termin ist der 20.05.) dann wird nochmal ein US gemacht, ob er sich wieder richtig rum gedreht hat und in 3 Wochen soll ich mich im KH vorstellen, vor allem, wenn er sich nicht gedreht hat.
(Bibi nächster Termin ist der 20.05.) dann wird nochmal ein US gemacht, ob er sich wieder richtig rum gedreht hat und in 3 Wochen soll ich mich im KH vorstellen, vor allem, wenn er sich nicht gedreht hat.
07.05.2014 13:20
Zitat von Mäuschen2286:
Mein Schatz ist der süßeste Typ ever ...
Es kam grad ein kleines Paket. Für ihn, aber da ich wusste, dass er was für die Maus bestellt hat, hab ich das auch aufgemacht. Würde ich nicht machen, wenn ich von der Bestelltung nichts wüsste. Nicht, dass er mich mal überraschen will...
Jedenfalls war es nicht das, was ich dachte, sondern Holzbuchstaben mit für den Namen der kleinen. Hach toll
Ich bin verliebt
Das ist ja süß von deinem Schatz
07.05.2014 13:27
Hallo Mädels!
Ich war jetzt 2 Tage nicht online... der geburtstag am montag von meiner maus hat mich ganz schön KO gemacht und die richtige Party is ja am samstag erst
Wollte mich kurz melden - Meine große kommt gleich vom Kiga und dann is hier wieder action
Ich war jetzt 2 Tage nicht online... der geburtstag am montag von meiner maus hat mich ganz schön KO gemacht und die richtige Party is ja am samstag erst
Wollte mich kurz melden - Meine große kommt gleich vom Kiga und dann is hier wieder action
07.05.2014 13:31
Zitat von mausi2014:
so kam jetzt eben von der fa. durfte wieder blut abgeben wegen hellp.. ja seit gestern.ja wieder schmerzen dadurch letzte Nacht kaum geschlafen..
Ach süße ich verstehe dich vollkommen. Bei mir tut auch ständig der unterleib weh...
Aber bald haben wir es gesvjafft
07.05.2014 13:39
Brini: mach dir nich so ein kopf...dein kleines Wunder dreht sich bestimmt nochmal
Mäusvhen: das is ja soooo lieb von deinem Schatz. ?. *-*
Kliniktasche: irgendwie hab ich keinen schimmer was ich noch alles einpacken soll... weiss ni ob ivh es wirklich brauche....
War gestern ja zur Akupunktur und danach hab ich die kleine kaum gespürt.... bin den heute gleich zum fa... war aber alles ok...
Mein neuer Termin ist am 12.05
Mäusvhen: das is ja soooo lieb von deinem Schatz. ?. *-*
Kliniktasche: irgendwie hab ich keinen schimmer was ich noch alles einpacken soll... weiss ni ob ivh es wirklich brauche....
War gestern ja zur Akupunktur und danach hab ich die kleine kaum gespürt.... bin den heute gleich zum fa... war aber alles ok...
Mein neuer Termin ist am 12.05
07.05.2014 13:41
Nele mich verwirrt immerwieder dein Ticker
Was für ne Akupunktur machst du denn?
07.05.2014 13:53
Zitat von Mäuschen2286:
Ich hab den ticker einfach noch nicht geändert zwecks name.... sie bleibt aufjedenfall eine emma luise.... muss das mal ändern. ?..oder verwirrt dich noch etwas
Ab dieser woche beginnt die geburtsvorbereitende Akupunktur
07.05.2014 13:59
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Mäuschen2286:
Ich hab den ticker einfach noch nicht geändert zwecks name.... sie bleibt aufjedenfall eine emma luise.... muss das mal ändern. ?..oder verwirrt dich noch etwas
Nee nur evelyn verwirrt mich ... ich mag den namen nämlich nicht ich kenne eine, die ist so gar nicht toll...
ah ok, bei mir geht die akupunktur am dienstag los
07.05.2014 14:06
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mäuschen2286:
Nee nur evelyn verwirrt mich ... ich mag den namen nämlich nicht ich kenne eine, die ist so gar nicht toll...
Ich habs jetzt gleich mal geandert... jetzt sieht es besser aus
07.05.2014 14:07
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mäuschen2286:
Ich habs jetzt gleich mal geandert... jetzt sieht es besser aus
Sehr schön
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt