Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
07.05.2014 14:17
Hallo Ihr Lieben,

@ TiniBini: Gut dass die Wehen noch nicht geburtsauslösend sind. Dein Krümelchen soll sich noch ein bisschen Zeit lassen!!!

@ Kliniktasche: Habe ich schon seit Wochen fertig bis auf die Klamotten, die man tagsüber im KH anzieht, denn die brauche ich ja momentan noch für auf Couch rumlungern.

@ Akkupunktur: Habe ich Samstag auch zum 2. Mal bekommen. Beim 1. Mal hats mir den Kreislauf weggehauen, dieses Mal war alles ok. Samstag gibts dann die 3. Punktur...

@ me: Mein Fa-Termin gestern war gut. CTG ist super, dem Baby geht's auch super. Aber mein Mutterkuchen ist ziemlich verkalkt. Ich habe jetzt am 20.05. wieder Termin und der FA meinte, dann wird geguckt, ob und wann evtl. eingeleitet wird. Momentan ist die Versorgung vom Kind aber noch top!!!!! Und der Doc meinte, dass es kein schweres Kind werden wird, wahrscheinlich so zwischen 2700-2900 g. Schauen wir dann mal, wie gut die Schätzwerte so sind.
07.05.2014 14:32
Huhu...kurzes update...habe im moment keine lust aufs tippen
hatte gestern fa termin, dem kleinen geht es gut,doppler auch gut, muttermund noch zu, aber halt wehen....und es abstriche gemacht worden....fl lag bei 7,1cm...die anderen werte habe ich nun nicht mehr im kopf
blut wurde dann auch nichmal abgenommen verdacht auf gestrose. Wassereinlagerung, eiweiß im urin, und ich sehe seit tagen wieder so funken vor den augen.... mal sehen....hatte ich ja bei der zweiten auch.
Daraufhin war ich dann gestern in der klinik und habe mich angemeldet.
Blutwerte sind donnerstag/freitag da
heute wehe ich wieder vor mir hin...alle 10min....und ab und an ist dann mal ne halbe stunde ruhe...
soll nun bis nächste woche die beine still halten und magnesium nehmen...nützt nur nichts
Heute nacht qar ich von 2-6uhr wach im bett...als ich dann eingeschlafen bin und wegen den kids wieder raus musste...war ich total matschig und bin so müde...
ich brauch nur 2 min stehen und mein körper reißt mich regelrecht zu boden.
termin habe ich nun wöchentlich, rundumprogramm...nächster ist am 13.5.
07.05.2014 14:35
Die geburtsvorbereitende akkupunktur bekomme ich auch ab 36+0
07.05.2014 14:38
Sooo, ich hab jetzt entgültig alles heute nochmal knapp 100€ ausgegeben, aber nun fehlt nichts mehr. Ich fahr jetzt nach Hause & pack den ganzen Rest ein
chris83
1582 Beiträge
07.05.2014 14:40
Zitat von Pina_Colada:

Huhu...kurzes update...habe im moment keine lust aufs tippen
hatte gestern fa termin, dem kleinen geht es gut,doppler auch gut, muttermund noch zu, aber halt wehen....und es abstriche gemacht worden....fl lag bei 7,1cm...die anderen werte habe ich nun nicht mehr im kopf
blut wurde dann auch nichmal abgenommen verdacht auf gestrose. Wassereinlagerung, eiweiß im urin, und ich sehe seit tagen wieder so funken vor den augen.... mal sehen....hatte ich ja bei der zweiten auch.
Daraufhin war ich dann gestern in der klinik und habe mich angemeldet.
Blutwerte sind donnerstag/freitag da
heute wehe ich wieder vor mir hin...alle 10min....und ab und an ist dann mal ne halbe stunde ruhe...
soll nun bis nächste woche die beine still halten und magnesium nehmen...nützt nur nichts
Heute nacht qar ich von 2-6uhr wach im bett...als ich dann eingeschlafen bin und wegen den kids wieder raus musste...war ich total matschig und bin so müde...
ich brauch nur 2 min stehen und mein körper reißt mich regelrecht zu boden.
termin habe ich nun wöchentlich, rundumprogramm...nächster ist am 13.5.

Ach Pina, mensch das klingt irgendwie gar nicht gut. Ich glaub du bist froh wenn du die Schwangerschaft gut überstanden hast, was?
Ich schick dir mal ein kleines Kraftpaket
07.05.2014 15:30
Danke chris..ja ehrlich gesagt ja dabei hatte ich mich aufs schwanger sein gefreut und war immer gern schwanger....aber jetzt von anfang bis ende alles doof. Zum glück geht es dem kleinen immer gut....und er wächst ja we man sieht, prima!
Aber raus soll er mal noch nicht, auch wenn ich keine lust mehr habe. Die letzten tage schaffen wir auch noch
und ich hasse es zu jammern
ich geh heut abend mal baden und versuche mal zu entspannen... habe eigentluch nich so viel auf meiner to do list, aber ich glaub ich lass das alles einfach liegen...
susannenaumann1
1050 Beiträge
07.05.2014 15:34
Huhuu
Murkel recht hast du mir kann es eigentlich egal sein wie rum er liegt

Ich seh auch ab und an funken vor den augen aber denk mir nix weiter und bei den untersuchungen war ja immer alles ok.

WIEVIELE SCHLAFANZÜGE PACKT IHR EIGENTLICH EIN ???????
Hab bis jetz nur ein und bin mir ni sicher ob er reicht oder ob ich noch einen holen muss, da ich recht geizig bin und ich die danach sowieso nicht mehr anziehen werde ist es mir eigentlich zu schade noch mal haufen geld dafür auszugeben.
TiniBini
10022 Beiträge
07.05.2014 16:30
Zitat von Pina_Colada:

Danke chris..ja ehrlich gesagt ja dabei hatte ich mich aufs schwanger sein gefreut und war immer gern schwanger....aber jetzt von anfang bis ende alles doof. Zum glück geht es dem kleinen immer gut....und er wächst ja we man sieht, prima!
Aber raus soll er mal noch nicht, auch wenn ich keine lust mehr habe. Die letzten tage schaffen wir auch noch
ich geh heut abend mal baden und versuche mal zu entspannen... habe eigentluch nich so viel auf meiner to do list, aber ich glaub ich lass das alles einfach liegen...

Du sprichst mir aus dem Herzen...ich hoffe dass ich noch ein paar gute Tage erwische bevor ich wenns sein muss die zwangsräumung ausspreche. So macht es echt kein Spaß.
Darfst du den baden? Mir wurde davon abgeraten um die Wehen nicht weiter zu fördern. Zumindest bis zur 37. ssw Dabei hab ich sei bestimmt zwei Wochen ein verlangen mich mal wieder einzuweichen....
brini88
7786 Beiträge
07.05.2014 19:05
Zitat von susannenaumann1:

Huhuu
Murkel recht hast du mir kann es eigentlich egal sein wie rum er liegt

Ich seh auch ab und an funken vor den augen aber denk mir nix weiter und bei den untersuchungen war ja immer alles ok.

WIEVIELE SCHLAFANZÜGE PACKT IHR EIGENTLICH EIN ???????
Hab bis jetz nur ein und bin mir ni sicher ob er reicht oder ob ich noch einen holen muss, da ich recht geizig bin und ich die danach sowieso nicht mehr anziehen werde ist es mir eigentlich zu schade noch mal haufen geld dafür auszugeben.

Ich werde nur meine Jogging Hosen mit nehmen und Shirts. Ich hab keinen Schlafanzug und werde wegen den paar Tagen auch keinen kaufen, ich bin da wie du, ich würde den nie wieder anziehen und dafür ist mir das Geld zu schade.
07.05.2014 20:03
Zitat von TiniBini:

Zitat von Pina_Colada:

Du sprichst mir aus dem Herzen...ich hoffe dass ich noch ein paar gute Tage erwische bevor ich wenns sein muss die zwangsräumung ausspreche. So macht es echt kein Spaß.
Darfst du den baden? Mir wurde davon abgeraten um die Wehen nicht weiter zu fördern. Zumindest bis zur 37. ssw Dabei hab ich sei bestimmt zwei Wochen ein verlangen mich mal wieder einzuweichen....

stimmt...davon hat er jetzt gar nichts gesagt Hab aber auch nicht gefragt...
war jetzt schon in der wanne geqesen. Das wasser war für meine verhältbisse eher kühl.darf wegen der krampfader sowieso nicht heiß baden...bin auch nicht lang drin geblieben...mein bauch krampft aber weiter. Naja...aber meine muskeln fühlen sich entspannter an.
Mein arzt meinte jetzt nur das ich min eine woche nich verauchen muss, die füße still zu halten...der kleine hat ja schon ordentlich größe und gewicht (wenn das geschätzte dann stimmt)
Mein mann leiht gerade nen film aus und holt was zu futtern
TiniBini
10022 Beiträge
07.05.2014 20:24
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Pina_Colada:

stimmt...davon hat er jetzt gar nichts gesagt Hab aber auch nicht gefragt...
war jetzt schon in der wanne geqesen. Das wasser war für meine verhältbisse eher kühl.darf wegen der krampfader sowieso nicht heiß baden...bin auch nicht lang drin geblieben...mein bauch krampft aber weiter. Naja...aber meine muskeln fühlen sich entspannter an.
Mein arzt meinte jetzt nur das ich min eine woche nich verauchen muss, die füße still zu halten...der kleine hat ja schon ordentlich größe und gewicht (wenn das geschätzte dann stimmt)
Mein mann leiht gerade nen film aus und holt was zu futtern

Genau 36 +0 ist mindestens unser Ziel

Dann lasst es euch mal schmecken. Ich werd wohl gleich noch am Elterngeldantrag weiter basteln
07.05.2014 20:46
Huhu,
Wollte euch , Pina und Tini noch sagen das ihr die Beine zusammen kneifen sollt. Nicht gebühren ok?
07.05.2014 21:52
Alle bauchbewohner bleiben noch im bauch.
aber heut habe ich irgendwie schiss, das es doch nachts los geht...ich hoffe ich kann gleich shlafen...bin so ko....und habe jetzt 700mg magnesium genommen...aber bauchi krampft....will morgen nicht wieder zum arzt
Murkel78
1740 Beiträge
07.05.2014 21:59
Zitat von Pina_Colada:

Alle bauchbewohner bleiben noch im bauch.
aber heut habe ich irgendwie schiss, das es doch nachts los geht...ich hoffe ich kann gleich shlafen...bin so ko....und habe jetzt 700mg magnesium genommen...aber bauchi krampft....will morgen nicht wieder zum arzt
oh man du arme ich hoffe du findest Ruhe und kannst schlafen. Ein bischen Zeit in Bauch wäre schon noch gut . drücke dich mal kann absolut nachvollziehen das du die Schnauze voll hast ....
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.05.2014 22:02
Genau...niemand drängelt hier vor

War heut zum ctg...1 std weil wehen drauf waren...naja glaub trotzdem dauert noch bissl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt