Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 10:01
Zitat von brini88:

Ein 4-Zimmer Haus, Bilder hab ich leider im Internet auch noch keine gesehen. Es ist zwar nicht mehr bei uns im Ort, aber da wir aus der Wohnung müssen (haben seit wir eingezogen sind Schimmel und jedes Jahr eine Nachzahlung von 1400€) und die Miete recht günstig ist hoffen wir natürlich, dass es klappt und wir die Zeit überbrücken können, bis wir bauen können

Dann drücke ich dir mal die daumen! solange man noch umziehen KANN isses ok!

mache mir auch gedanken! wollen eig auch bald mal was kaufen ABER die maus is schon 4, hat freunde gefunden UND geht ja auch bald in die schule.. und bis man was findet dauert es ja auch... will sie auf keinen fall aus der schule dann nehmen
susannenaumann1
1050 Beiträge
26.04.2014 10:41
Huhuhu

Mami wünsche dir gute Besserung hätte da noch nen reizhusten abzugeben

Allen geburtstagskindern von gestern noch alles gute nachträglich

Gehen heut wieder in den garten
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 10:43
Na der reizhusten passt ja auch super zu halsschmerzen und schnupfen.. wäre es nicht besser wenn ich dir das beides abgebe? dann haste wenigstens auch was davon
susannenaumann1
1050 Beiträge
26.04.2014 10:46
Ne lass mal halschmerzen und laufende nase hab ich schon verabschiedet nur der blöde blöde husten will ni weg gehen
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 10:46
Zitat von susannenaumann1:

Ne lass mal halschmerzen und laufende nase hab ich schon verabschiedet nur der blöde blöde husten will ni weg gehen

Na suuuper..
Dann verrate mir wengstens wie ich den mist los werde
susannenaumann1
1050 Beiträge
26.04.2014 10:53
Nasee putzen und absitzen und für den hals lutsche ich den ganzen tag husten Bonbons und hab mir in der Apotheke isla moos geholt was anderes wollten die mir nicht verkaufen und der arzt auch nicht aber wenn der der husten bis montag nicht weg geht bin ich wirder beim arzt. Und ob globullis helfen bezweifle ich stark
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 10:56
mmmhhh okay.. also hast du auch noch keine wunderheilung gefunden.. na toll

und mein fiebergefühl nervt mich auch
26.04.2014 11:06
Der Tag gestern war sehr schön.
Mein großes Baby hat sich sehr gefreut & das macht mich natürlich am allerglücklichsten. Heute geht's weiter.
Gestern wurde gegrillt und im großen Kreis gefeiert & dann am Nachmittag waren wir Tretboot fahren & heute wollten wir ins Kino, aber leider hinfällig.
So haben wir Ersatz gesucht & wollten in den Zoo, auch das hinfällig da für später Regen angesagt ist, deshalb geht's in die Therme. Er freut sich schon wahnsinnig. Hab vorhin auch gelesen dass dort alles umgebaut wurde.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Und an alle die krank sind: Gute Besserung.
susannenaumann1
1050 Beiträge
26.04.2014 11:10
Zitat von Mamina88:

mmmhhh okay.. also hast du auch noch keine wunderheilung gefunden.. na toll

und mein fiebergefühl nervt mich auch

Kann ich mir vorstellen
Leider noch keine wunderheilung.

Addy viel spass in der Therme
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.04.2014 15:32
huhu Mädels ich muss mal doof fragen... ich bin mir immer unsicher ob ich eine wehe habe oder ob es nur bewegung vom kind ist... weil ich hav zum beispiel jetzt das Gefühl das es ne wehe is ... und der bauch wird dann immer total hart
26.04.2014 15:35
Mh...das können wir dir schlecht beantworten...aber eine wehe von kindsbewegungen, kann man schon ganz gut unterscheiden.
also mein vauch wird auch immer sehr hart, wie ein stein...aber bei mir sind es keine richtigen wehen....sonst versuch es mit einer warmen badewanne...wirds doller, weißte das es richtige sind
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.04.2014 15:43
Zitat von Pina_Colada:

Mh...das können wir dir schlecht beantworten...aber eine wehe von kindsbewegungen, kann man schon ganz gut unterscheiden.
also mein vauch wird auch immer sehr hart, wie ein stein...aber bei mir sind es keine richtigen wehen....sonst versuch es mit einer warmen badewanne...wirds doller, weißte das es richtige sind

ja weiss schon...es is komisch bei nele war alles a ders..ich komm mir so unwissend vor
26.04.2014 16:00
ja so geht es vielen . obwohl man bereits kinder hat, kann man es nicht rihtig deuten...
also bisher konnte ich es schon eigentlich gut unterscheiden....bis auf das eine mal, als ich eingeleitet worden bin. Auf dem ctg eine wehe nach der anderen...war gabz erstaunt...da hatte ich nur diesen harten bauch und dachte es sei normal...haha...obwohl die geburt ja eingeleitet worden ist
Lilifee84
3166 Beiträge
26.04.2014 16:46
Auki , alles Liebe und Güte nachträglich!

An die Mädels im Krankenhaus : gute Besserung und alles alles Gute! Hoffentlich lassen sich eure Kleinen noch etwas Zeit.

Nele , zu den Wehen kann ich nichts sagen, aber dieses Stechen und Beine nicht mehr heben und so hab ich auch ganz extrem...

Wir hatten heute unser Babybauchshooting und es war soooooooooooooo toll!!! Wir haben soviele tolle Motive gemacht und einfach echt hübsche Bilder gemacht! Ich bin schon so gespannt, wenn wir die ganze Auswahl bekommen!
Ich hab gerade die letzten Babysachen gebügelt und eine Maschine mit den ganzen Mulltüchern angeschmissen. Morgen kommen hoffentlich die Schwiegereltern und bringen den fertigen Wickelaufsatz, so dass ich die Kommode endlich einräumen und die Aufkleber dahinter an die Wand kleben kann...
Will das alles vor Schottland soweit fertig haben!!!

Ach ja: und heute 36. Woche !!!!
Auki
2566 Beiträge
26.04.2014 16:55
Zitat von Lilifee84:

Auki , alles Liebe und Güte nachträglich!

An die Mädels im Krankenhaus : gute Besserung und alles alles Gute! Hoffentlich lassen sich eure Kleinen noch etwas Zeit.

Nele , zu den Wehen kann ich nichts sagen, aber dieses Stechen und Beine nicht mehr heben und so hab ich auch ganz extrem...

Wir hatten heute unser Babybauchshooting und es war soooooooooooooo toll!!! Wir haben soviele tolle Motive gemacht und einfach echt hübsche Bilder gemacht! Ich bin schon so gespannt, wenn wir die ganze Auswahl bekommen!
Ich hab gerade die letzten Babysachen gebügelt und eine Maschine mit den ganzen Mulltüchern angeschmissen. Morgen kommen hoffentlich die Schwiegereltern und bringen den fertigen Wickelaufsatz, so dass ich die Kommode endlich einräumen und die Aufkleber dahinter an die Wand kleben kann...
Will das alles vor Schottland soweit fertig haben!!!

Ach ja: und heute 36. Woche !!!!

Vielen Dank
Hoffe du zeigst mal Bilder wenn du die bekommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt