Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
25.04.2014 09:18
Guten morgen ihr lieben
Soviele Glückwünsche am morgen liest man doch echt gerne
Vielen lieben dank.
Ja, wir feiern heute. Nix wildes. Habe zum grillen eingeladen. Ca 20 Leute sind wir.
Und das Wetter wird ja echt wieder toll heute
Für den kleinen Mann von Prinzenmama auch alles liebe
Ich durfte mir nichts wünschen was mit Baby zu tun hat von meinem Mann aus

Komisch, ich hatte echt Krämpfe in der nacht gehabt.
Musste die echt wegatmen . Hat ganz gut geholfen.
Können das eventuell VORWEHEN sein?

Ich wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung.
25.04.2014 09:22
Zitat von Mäuschen2286:

Großer Mann von Prinzenmama

Danke Mäuschen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 09:26
Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mäuschen2286:

Mit Murmel heiraten stell ich mir mega romantisch vor. Anstrengend bestimmt, aber total toll....

Ich hoffe das es romantisch wird.
Aber ihr glaubt gar nicht wie schwer es war ein Kleid zu bekommen.
Und welche beleidungungen ich mir anhören musste.
In dem einem Geschäft sagte man mir tatsächlich das ich schwanger eh keine schöne Braut sein werde

Das hattest du mal geschrieben. Absolute Frechtheit...
Geht gar nicht!
Aber mach dir nichts draus. Du wirst wunderschön aussehen.
Hach ... Ich war auch schon mal ne Braut (allerdings nicht schwanger und auch mittlerweile geschieden) ... so n Kleid ist einfach toll und wenn man dann noch "die Frucht Der Liebe" ( ) unterm Herzen trägt, kann das doch einfach nur Hammer sein
25.04.2014 09:26
Zitat von Botticelli:

Zitat von Pina_Colada:

Botti...da ich es wie du hatte bei der ersten geburt...gebe ich dir mal hoffnung
die zweite geburt lief so wie es sollte...alle 10 minuten eine wehe...die man super veratmen konnte...der körper konnte sich prima auf den den steigenden schmerz einstellen(und ich auh)....und durch das atmen und bewegen usw habe ich es echt ohne pda geschaft.....
Hätte ich nicht für möglich gehalten nach der ersten geburt.

Danke. Ich hoffe soooo sehr das es diesmal anders ist. Ich war nach der hälfte der zeit so fix und alle das ich während der wehen mal kurz eingenickt bin.
Und ich hoffe auf eine schnellere Geburt. 16,5 stunden oder länger brauch ich nicht nochmal.
Von wegen man soll gucken wie es bei der mutter/ oma war zwecks wehen.
Meine oma hat von der ersten wehe bis ihre kinder da waren max 1 std gebraucht und meine mama bei mir 3 std und meiner sis 2 std.
Warum musste ich da soooo aus dem Rahmen fallen???

wird sicher besser werden...immer positiv denken....schlimmer kann es auch fast bicht sein...
ich bin nicht eingenickt, aber war komplett blau vom veratmen...hatte zwischeb den wehen noch krämpfe (buscopan hat nichts gebracht) und stand neben mir.
Ich war nach 4 stunden bereits fix und fertig. Und war am wimmern...
wollte auf gar keinenfall eine pda, aber es war die beste entscheidung gewesen...
die mussten mir erstmal wehenhemmer spritzen um überhaupt die nadel setzen zu können...
ich hatte nadeln und insgesamt habe ich dann 9stunden gebraucht...mein muttermund war allerdings schon vorher 2 wochen labg 3cm offen....
meine ma hat bei mir allerdibgs auch ewig gebraucht bis ich kam und meinen bruder hat sie ja fast beim einkaufen zwischen die beine flutschen lassen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 09:27
Zitat von Auki:

Guten morgen ihr lieben
Soviele Glückwünsche am morgen liest man doch echt gerne
Vielen lieben dank.
Ja, wir feiern heute. Nix wildes. Habe zum grillen eingeladen. Ca 20 Leute sind wir.
Und das Wetter wird ja echt wieder toll heute
Für den kleinen Mann von Prinzenmama auch alles liebe
Ich durfte mir nichts wünschen was mit Baby zu tun hat von meinem Mann aus

Komisch, ich hatte echt Krämpfe in der nacht gehabt.
Musste die echt wegatmen . Hat ganz gut geholfen.
Können das eventuell VORWEHEN sein?

Ich wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung.

20 Mann ist schon ordentlich.
Ui, kann schon sein. Ich hab das auch ab und an mal, aber noch nie nachts.
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.04.2014 10:12
Addi... Deinem kleinen grossen natürlich auch alles gute und einen schönen Geburtstag.
Stiere sind wirklich die tollsten Menschen

Mensch Nele, willst du etwa die Erste sein bei uns hier im Thread ihr Baby im Arm hält? Ich drücke Die Daumen, dass sie sich Deine kleine noch Zeit lässt zumindest mal bis 36+0!!!!

Ich mache mich jetzt fertig fürs yoga und dan besorge ich die letzten Sachen für meine Kliniktasche.
Mamina88
6414 Beiträge
25.04.2014 10:12

Liebe Auki - alles alles alles liebe zum Geburtstag!

Mamina88
6414 Beiträge
25.04.2014 10:15
Sooo mädels..

250 Beiträge hab ich nicht mehr alle im Kopf.. daher gibt es jetzt kurz ein ego-post von mir

Ich bin wieder zuhause!

Meine Nierenwerte waren immernoch nicht 100% aaaaber ich durfte trotzdem gehen... da ich jetzt mim gyn am montag drüber sprechen muss und dann schauen wir weiter.

Wenn ich weiter so schmerzen habe muss entschieden werden ob ich evtl. eine nierenschiene "eingepflanzt" bekomme.. denn dem baby geht es gut und eine beendigung der SS wäre ja doof "nur weil ich schmerzen habe"

Schauen wir mal.. aktuell isses noch aushaltbar!
25.04.2014 10:37
Zitat von blueeye_HD:

Addi... Deinem kleinen grossen natürlich auch alles gute und einen schönen Geburtstag.
Stiere sind wirklich die tollsten Menschen

Mensch Nele, willst du etwa die Erste sein bei uns hier im Thread ihr Baby im Arm hält? Ich drücke Die Daumen, dass sie sich Deine kleine noch Zeit lässt zumindest mal bis 36+0!!!!

Ich mache mich jetzt fertig fürs yoga und dan besorge ich die letzten Sachen für meine Kliniktasche.

Danke dir
mausi2014
150 Beiträge
25.04.2014 11:16
Prinzenmami für dein kleinen auch alles gute.

Meine Illusion würde gerade so gut wie zerstört... mein Bruder wird ja jetzt am wee 18 und darf wohl noch nicht mal zum essen raus.. Vorallem sind ja alle aus Deutschland von der Familie da.. Also auch die die man nicht immer sieht Blutdruck war eben zu hoch.. Wird jetzt weiter gemisst und das neue blutbild wird abgewartet und der Urin wird um 12 weggebracht und nach gesehen..

Dann war meine kleine bei ctgs immer sehr schnell von den herztönen und nun sind sie ziemlich unten.. 2 mal unter 100 hab ich mal nachgefragt weil so kenne ich das ja garnicht. Ist seit gestern Abend so da sagt sie allen erstes das ist nicht so schlimm wenn da ein oder zwei zwischen sind und noch ist das okay aber ich denke ihre Tochter mag nicht mehr im bauch sein.. Und ich nur aber ich hatte sie noch sehr gerne da...

Mal abwarten wie es weiter geht.. Allerdings sind meine oberbauchschmerzen noch da und bis jetzt wird da nichts getan.. Wollten mir schmerzmittel geben aber wenn ich damit erstmal Anfänge lassen sie mich wohl niemals mehr gehen... mir sagt eh niemand ob ich nochmal raus darf
Cathi83
4159 Beiträge
25.04.2014 11:28
Happy Birthday liebe Auki
brini88
7786 Beiträge
25.04.2014 11:31
Auki herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Paxi deinem Kleinen auch alles gute zu seinem Geburtstag
25.04.2014 11:46
Zitat von brini88:

Auki herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Paxi deinem Kleinen auch alles gute zu seinem Geburtstag

Dankeschön.
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.04.2014 12:05
Geburtstagkinder:
Botticelli
9291 Beiträge
25.04.2014 12:23
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich habe mir die Ökotest gekauft. Ein spezial Familie und Kinder.
Unter anderem wurden stilltees getestet, windeln und babyfon. Falls es jemanden Interessiert.
Ich bin erstaunt wie schlecht die Stilltees teilweise abschneiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt