--Juni 2014 Wunder--
27.04.2014 21:58
Ich bin leider immer schon ne schlechte Trinkerin. Muss mich auch jetzt oft wirklich dazu "zwingen".
27.04.2014 22:17
Tino seit und Nele, ich hoffe eure Mäuse bleiben noch drin!
Nele, merkst du die Wehen auch? Wie geht's weiter?
Nele, merkst du die Wehen auch? Wie geht's weiter?
27.04.2014 22:59
Blue noch alles gute!
Hast gefeiert?
....
Schwimmbad (TI): cool! Waren ja auch dort und war sicher toll!
....
Allen mit Wehen: babys bleibt noch im Bauchi!!!
Nele, ehrlich gesagt, man sollte dich schon schimpfen. Kein wunder dass dein GMH fast weg ist, wenn du dich so wenig schonst.
....
Bambino:
Tut mir leid mit deinem Freund/Mann
Kann dazu nichts sagen, da du zu wenig preis gegeben hast. Aber evtl ein Versuch wert. Würde es aber eher wie ein Gespräch verpacken a la "bambino gehts nicht gut. Was ist denn bei euch los?" Kommt sicher besser als ne standpauke
....
Milchfluss: darüber freut man sich erst nach der Geburt
Ich hasse es! Hab schon ne Schutzmasse unter dem Laken. Voll ätzend mit BH zu schlafen.
....
Hilfe vom Partner:
Mein Mann macht so viel, dass ich schon schlechtes gewissen hab.
Jetzt ist aber Urlaub vorbei und ich muss mich zusammen reißen und wieder mehr machen
Hast gefeiert?
....
Schwimmbad (TI): cool! Waren ja auch dort und war sicher toll!
....
Allen mit Wehen: babys bleibt noch im Bauchi!!!
Nele, ehrlich gesagt, man sollte dich schon schimpfen. Kein wunder dass dein GMH fast weg ist, wenn du dich so wenig schonst.
....
Bambino:
Tut mir leid mit deinem Freund/Mann
Kann dazu nichts sagen, da du zu wenig preis gegeben hast. Aber evtl ein Versuch wert. Würde es aber eher wie ein Gespräch verpacken a la "bambino gehts nicht gut. Was ist denn bei euch los?" Kommt sicher besser als ne standpauke
....
Milchfluss: darüber freut man sich erst nach der Geburt
Ich hasse es! Hab schon ne Schutzmasse unter dem Laken. Voll ätzend mit BH zu schlafen.
....
Hilfe vom Partner:
Mein Mann macht so viel, dass ich schon schlechtes gewissen hab.
Jetzt ist aber Urlaub vorbei und ich muss mich zusammen reißen und wieder mehr machen
27.04.2014 23:23
Danke schön ihr lieben!
Ja ich habe gefeiert. Meine Eltern und meine Schwester haben eine."Überraschungs"party für mich organisiert.
Ich wurde um 9.50uhr von meinem Taxi abgeholt und zum veranstaltungsort gebracht wo schon alles aufgebaut und dekoriert war.
Ach war das schön und alles so super lecker!!!
War dann um halb sieben oder so wieder zu Hause..Von daher einfach ko. Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht.
Bis Morgen
Ja ich habe gefeiert. Meine Eltern und meine Schwester haben eine."Überraschungs"party für mich organisiert.
Ich wurde um 9.50uhr von meinem Taxi abgeholt und zum veranstaltungsort gebracht wo schon alles aufgebaut und dekoriert war.
Ach war das schön und alles so super lecker!!!
War dann um halb sieben oder so wieder zu Hause..Von daher einfach ko. Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht.
Bis Morgen
28.04.2014 07:11
Guten Morgen
Blueeye alles gute nachträglich und das mit der Überraschungs Party finde ich ja toll
Ich mach mich so langsam fertig den heute hab ich meinen letzten Arbeitstag der sogar nur bis 14 Uhr geht
Zu diesen Anlass hab ich gestern noch ne Ladung Muffins gebacken
Ist schon komisch einerseits bin ich froh nicht mehr arbeiten zu müssen aber auf der anderen Seite traurig ....also heißt es nur noch warten auf unser Würmchen dann hab ich ja wieder was zu tun
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Blueeye alles gute nachträglich und das mit der Überraschungs Party finde ich ja toll
Ich mach mich so langsam fertig den heute hab ich meinen letzten Arbeitstag der sogar nur bis 14 Uhr geht
Ist schon komisch einerseits bin ich froh nicht mehr arbeiten zu müssen aber auf der anderen Seite traurig ....also heißt es nur noch warten auf unser Würmchen dann hab ich ja wieder was zu tun
28.04.2014 07:28
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen
wie die zeit doch vergeht! jetzt fangen die letzten arbeitstage an! hammer! wünsche dir einen schönen letzten arbeitstag
Ich mach mich auch gerade fertig für den FA Termin.. das 3. Screening wartet auf mich und auch die Besprechung wegen der Niere... sie war ja jetzt im urlaub und heute wird sie gleich mit infos bombadiert
28.04.2014 07:34
Morgen Mädels
So da hätten wir das Wochenende auch geschafft,
Hab heut wieder termin und hoffe das mir der fa was gegen meinen husten geben kann ich halt es langsam nicht mehr aus, seit einer woche nur drei stunden täglich schlaf weil ich dann immer ein anfall bekomm und die nacht hab ich mir sogar noch einen seitlichen Bauchmuskel gezerrt und kann mich kaum bewegen
So erstmal fertig machen
So da hätten wir das Wochenende auch geschafft,
Hab heut wieder termin und hoffe das mir der fa was gegen meinen husten geben kann ich halt es langsam nicht mehr aus, seit einer woche nur drei stunden täglich schlaf weil ich dann immer ein anfall bekomm und die nacht hab ich mir sogar noch einen seitlichen Bauchmuskel gezerrt und kann mich kaum bewegen
So erstmal fertig machen
28.04.2014 07:56
morgeeeen!!
Schönen letzten Arbeitstag sternchen!!!
Bei mir gehz heut in den Endspurt 37. Ssw und Termin zur Geburtsanmeldung im KH uff
Bei mir gehz heut in den Endspurt 37. Ssw und Termin zur Geburtsanmeldung im KH uff
28.04.2014 07:57
Zitat von Augustkugerl:
morgeeeen!!
Oh toll! Viel Spaß.
28.04.2014 08:02
Ins kh muss ich auch unbedingt noch...hatte ich für diese woche angedacht....aber meine to do liste für diese woche...der oberhammer...ich habe mir gewünscht die nacht wäre heut länger
Und mistwetter haben wir hier seit samstag...nur am gallern...
.
blue....das freut mich...so eine überrasching ist schon watt feines
.
also alle wo die kleinen in startposition liegen, bleiben hoffentlich noch ein paar tage im bauchi.. bewegt euch erst ab 36+0 wieder
Und mistwetter haben wir hier seit samstag...nur am gallern...
.
blue....das freut mich...so eine überrasching ist schon watt feines
.
also alle wo die kleinen in startposition liegen, bleiben hoffentlich noch ein paar tage im bauchi.. bewegt euch erst ab 36+0 wieder
28.04.2014 08:03
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Augustkugerl:
morgeeeen!!
Daaaanke
Oh toll! Viel Spaß.
28.04.2014 08:03
Susanne haste es mit inhalieren versucht oder kügelchen?
.
Augustkugel...viel spaß im krankenhaus machen die bei euch dann auch immer ein us?
.
Augustkugel...viel spaß im krankenhaus machen die bei euch dann auch immer ein us?
28.04.2014 08:08
jup Pina wenn man nen anderen FA hat als die ortsansässigen und das hab ich! Bin echt gespannt besonders den KU muss ich wissen!!
28.04.2014 08:43
Guten morgen
Es wird zwar alles etwas schwerer aber mir geht's richtig gut.
Bin gleich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet.
Da wartet dann eine knapp 4 wöchige Prinzessin auf mich
Ich wünsche allen die schmerzen haben gute Besserung
Und lasst die Babys um Himmelswillen bloß noch drinnen!
Es wird zwar alles etwas schwerer aber mir geht's richtig gut.
Bin gleich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet.
Da wartet dann eine knapp 4 wöchige Prinzessin auf mich
Ich wünsche allen die schmerzen haben gute Besserung
Und lasst die Babys um Himmelswillen bloß noch drinnen!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt