--Juni 2014 Wunder--
13.04.2014 16:40
Zitat von Auki:
Wobei, das ist der Preis wenn die nach hause kommen.
Meine Freundin hat für alles letzte Woche im kh keine 200€ bezahlt
Hier gibt es so ne "Firma" die KH-Shootings macht...
Da kann man dann verschiedene Pakete bekommen...
Babysmile heißt das...
http://www.babysmile24-klinikfotografie.de/
13.04.2014 16:44
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Auki:
Babysmile heißt das...
genau das sind die
13.04.2014 16:47
Zitat von Auki:
Zitat von Auki:
Babysmile heißt das...
genau das sind die
Grad mal geschaut, 299€ kostet das große Paket... und das kriegt man iwie auch günstiger...
13.04.2014 17:26
Zitat von Auki:
Zitat von Auki:
Babysmile heißt das...
genau das sind die
Grad mal geschaut, 299€ kostet das große Paket... und das kriegt man iwie auch günstiger...
Jetzt war wohl ein Angebot.
Für alles unter 200€.
13.04.2014 17:43
Zitat von Auki:
Zitat von Auki:
...
genau das sind die
Jetzt war wohl ein Angebot.
Für alles unter 200€.
Kann auch sein, dass es im KH spezielle Angebote gibt oder so...
13.04.2014 18:20
Das sind satte Preise!
Hier auch teuer, aber gibt sehr gute günstigere Fotografen.
Wir haben bei Noah ca. 150€ für eine stunde inkl studio gezahlt.
200 Bilder mit freier Nutzung auf CD und davon 10 bearbeitet.
Hier auch teuer, aber gibt sehr gute günstigere Fotografen.
Wir haben bei Noah ca. 150€ für eine stunde inkl studio gezahlt.
200 Bilder mit freier Nutzung auf CD und davon 10 bearbeitet.
13.04.2014 18:27
Bei uns im Krankenhaus kommt auch mehrmals die Woche ein Fotograf vorbei und es gibt drei Pakete, zwischen denen man wählen kann. Es gibt auf Wunsch 3 Fotos, 6 Fotos oder 9 Fotos und jeweils noch eine CD dazu mit all diesen Bildern in digitaler Form. Das Paket mit den 9 Fotos kostet 100 € - das finde ich ganz annehmbar. Die anderen beiden Pakete sind von der Bildanzahl gerechnet natürlich ein bisschen teuer, aber man bekommt halt auch 1 bis 3 Fotomappen mit den Fotos und noch die CD dazu. Deshalb denke ich, werden wir wohl das 100 € Paket nehmen. Es sei denn meine mehrere 100 km entfernt wohnende Trauzeugin würde ins Krankenhaus kommen können, die arbeitetet nebenbei als Fotografin.
13.04.2014 22:03
Anmelden: Das kann man im KH (in den meisten) machen, aber man muss schon selbst hingehen..darum muss man ja soviel Papierkram mit ins kkh nehmen.
Fotoshooting: Ist überhaupt nicht mein Ding! Wir machen normale Familienfotos mit ner normalen Familienkamera und gut is..
Botti: Da hast du ja super Voraussetzungen für die ambulante Geburt
Ich wollt auch mal bei unserem KiA nachfragen ob die nach Hause kommen zur U2, denke aber nicht...Und die Hebi frag ich mal ob die die Blutentnahme am 3.Tag für den Stoffwechseltest macht..anmelden weiß ich noch nicht..
naja ein bisschen kann ich ja noch überlegen..
Fotoshooting: Ist überhaupt nicht mein Ding! Wir machen normale Familienfotos mit ner normalen Familienkamera und gut is..
Botti: Da hast du ja super Voraussetzungen für die ambulante Geburt
Ich wollt auch mal bei unserem KiA nachfragen ob die nach Hause kommen zur U2, denke aber nicht...Und die Hebi frag ich mal ob die die Blutentnahme am 3.Tag für den Stoffwechseltest macht..anmelden weiß ich noch nicht..
naja ein bisschen kann ich ja noch überlegen..
14.04.2014 01:18
Hallo Mädels..
oh man, ich hoffe ihr könnt alle gerade ganz toll schlafen. Ich musste mich soeben wegen Sodbrennen vom Bett erheben und sitze jetzt hier... auf der couch Rückenschmerzen hab ich auch noch *snief*
oh man, ich hoffe ihr könnt alle gerade ganz toll schlafen. Ich musste mich soeben wegen Sodbrennen vom Bett erheben und sitze jetzt hier... auf der couch Rückenschmerzen hab ich auch noch *snief*
14.04.2014 07:07
Oh mamina ich hoffe du konntest noch schlafen.
Beo rückenschmerzen kann ich am besten nur rechts liegen, ABER wenn dann noch sodbrennen habe, ist es woe ein teufelskreis
.
also ich bleibe auch min 3 tage im kh, warte auf die u...
wir sind in einer tollen gemeinschaftspraxis die immer sehr voll ist und da mag ich den wurm noch nicht hinschleppen(wer weiß wie es mir dann geht)
naja und ich weiß, ich kann mich nicht daheim ausruhen. Habe immer mecker von der hebi bekommen. Brauche die zeit auch einfach um meinen kleinen wurm kennen zu lernen. Mit meinen 2 mädels ist das dann gar nicht mehr so einfach, die quatschen einem immer ein kotlett ans ohr
anmelden müssen wir auh selber...aber ich denke das macht mein mann einen morgen, wenn die große im kindergarten ist und er nur die mittlere mitnehmen muss, weil da wartet man manchmal auch ewig und drei tage
Beo rückenschmerzen kann ich am besten nur rechts liegen, ABER wenn dann noch sodbrennen habe, ist es woe ein teufelskreis
.
also ich bleibe auch min 3 tage im kh, warte auf die u...
wir sind in einer tollen gemeinschaftspraxis die immer sehr voll ist und da mag ich den wurm noch nicht hinschleppen(wer weiß wie es mir dann geht)
naja und ich weiß, ich kann mich nicht daheim ausruhen. Habe immer mecker von der hebi bekommen. Brauche die zeit auch einfach um meinen kleinen wurm kennen zu lernen. Mit meinen 2 mädels ist das dann gar nicht mehr so einfach, die quatschen einem immer ein kotlett ans ohr
anmelden müssen wir auh selber...aber ich denke das macht mein mann einen morgen, wenn die große im kindergarten ist und er nur die mittlere mitnehmen muss, weil da wartet man manchmal auch ewig und drei tage
14.04.2014 07:56
Guten Morgen...
Irgendwann gegen 02.30 Uhr bin ich dann endlich wieder eingeschlafen
echt doof wenn man sich selbst nicht helfen kann un dnicht einschlafen kann wann und wi eman will
Irgendwann gegen 02.30 Uhr bin ich dann endlich wieder eingeschlafen
echt doof wenn man sich selbst nicht helfen kann un dnicht einschlafen kann wann und wi eman will
14.04.2014 08:15
Guten morgen
Bin heute morgen schon in den Lidl geflizt.
Die haben doch heute Umstandsmode.
Hab mir einmal die Freizeithose geholt.
Super fürs KH und erstmal für den gvk
Und ein T-shirt.
Und für den kleinen vier Schlupfhosen (zwei Doppelpacks)
Und ein pack Kurzarm Bodys
Jetzt könnte ich auch schon wieder schlafen
Momentan tun die Hände wieder extrem weh.
Allen anderen mit schlechten Schlaf wünsche ich trotzdem einen schönen tag
Bin heute morgen schon in den Lidl geflizt.
Die haben doch heute Umstandsmode.
Hab mir einmal die Freizeithose geholt.
Super fürs KH und erstmal für den gvk
Und ein T-shirt.
Und für den kleinen vier Schlupfhosen (zwei Doppelpacks)
Und ein pack Kurzarm Bodys
Jetzt könnte ich auch schon wieder schlafen
Momentan tun die Hände wieder extrem weh.
Allen anderen mit schlechten Schlaf wünsche ich trotzdem einen schönen tag
14.04.2014 08:29
Huhuhu
Lidl da will ich auch hin wegen der umstandsmode und den babysachen ich hoffe heut mittag gibts noch was
Hab heut termin dann gleich und musste mich erstmal schick machen desswegen heut mittag
Anmelden machen die bei uns auch im kh brauchen die unterlagen nur noch abholen
Ich bleich zwischen 5 und 7 tage wohl eher 7 drin bei ks soll ich lieber zweit tage länger drin bleiben hat mir mein mann verordnet mehr entspannung für mich
Lidl da will ich auch hin wegen der umstandsmode und den babysachen ich hoffe heut mittag gibts noch was
Hab heut termin dann gleich und musste mich erstmal schick machen desswegen heut mittag
Anmelden machen die bei uns auch im kh brauchen die unterlagen nur noch abholen
Ich bleich zwischen 5 und 7 tage wohl eher 7 drin bei ks soll ich lieber zweit tage länger drin bleiben hat mir mein mann verordnet mehr entspannung für mich
14.04.2014 08:33
Im Internet waren die Hosen schon alle weg
und die blauen bodys waren hier nur noch wenige übrig
Ich drück die Daumen das du noch was ergatterst
14.04.2014 08:39
Zitat von Auki:
Im Internet waren die Hosen schon alle weg
Oh dann düs` ich auch lieber gleich mal los!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt