--Juni 2014 Wunder--
13.04.2014 10:30
Meine mäuse hatten erst mit 6 monaten dünneres haar ^^ nach der gevurt waren die so flauschig und voll
auf unseren krankenhausbildern haben die beiden allerdings bichts auf dem kopf.
ich mag manchmal dieses übertriebene dahingestelle, in dem fall übertriebene dahingelege bicht
süß sind die kleinen auch so. Ich mag es dann eher svhlicht.habe schon so manch fotos gesehen, da weiß man nicht, ob man die deko oder das kind beachten soll
.
Also schwindelig wird mir zwisvhendurch immer mal, aber eigentluch nicht wenn der bauch krampft....so unterschiedluch kann es sein.
auf unseren krankenhausbildern haben die beiden allerdings bichts auf dem kopf.
ich mag manchmal dieses übertriebene dahingestelle, in dem fall übertriebene dahingelege bicht
süß sind die kleinen auch so. Ich mag es dann eher svhlicht.habe schon so manch fotos gesehen, da weiß man nicht, ob man die deko oder das kind beachten soll
.
Also schwindelig wird mir zwisvhendurch immer mal, aber eigentluch nicht wenn der bauch krampft....so unterschiedluch kann es sein.
13.04.2014 10:58
Guten Morgen
Ich werde auch auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben und ein Outfit fürs fotoshooting hab ich auch schon und da ist ein mützchen mit bei freu mich da schon richtig drauf den die Bilder hier im KH sehen so toll aus
Ich werde auch auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben und ein Outfit fürs fotoshooting hab ich auch schon und da ist ein mützchen mit bei freu mich da schon richtig drauf den die Bilder hier im KH sehen so toll aus
13.04.2014 11:05
Was ich manchmal auch ganz süß finde, sind selbst gehäkelte/gestrickte mützchen...in form einer erdbeere oder sowas ^^
Ich werde 2 outfits mit ins krabkenhaus nehmen...je nachdem was zu ihm passt und haha ...auch von der länge her....bisher ist er bei den us ja immer groß.
Vielleicht lass ich die fotos auh daheim machen und nicht im krabkenhaus...
bei uns macht es im kh nur dir kinderkrankenschwester nebenbei...lso keine richtige fotografin
dafür ist si aber auch nur halb so teuer und man bekommt viele bilder und foto cd....mal sehen...
Ich werde 2 outfits mit ins krabkenhaus nehmen...je nachdem was zu ihm passt und haha ...auch von der länge her....bisher ist er bei den us ja immer groß.
Vielleicht lass ich die fotos auh daheim machen und nicht im krabkenhaus...
bei uns macht es im kh nur dir kinderkrankenschwester nebenbei...lso keine richtige fotografin
dafür ist si aber auch nur halb so teuer und man bekommt viele bilder und foto cd....mal sehen...
13.04.2014 11:05
Ich werde wohl im KH keine Bilder machen lassen... Bis auf das für die Galerie evtl. ...
Das ist einfach viel zu teuer und mit unseren 2 Kameras und diversen Angeboten von verschiedenen Anbietern, werde ich auch so ein paar schöne Bilder schießen und toll in Szene setzen...
Das ist einfach viel zu teuer und mit unseren 2 Kameras und diversen Angeboten von verschiedenen Anbietern, werde ich auch so ein paar schöne Bilder schießen und toll in Szene setzen...
13.04.2014 11:06
Also hätte ich jetzt ne spiegelreflex, würde ich die fotos auch aufjedenfall selber macheb
13.04.2014 11:14
Bei uns bekommt man ein willkommens Foto geschenkt.
Natürlich nehmen wir unsere Kamera auch mit
Hab gestern abend noch gegoogelt nach Fotografen...ich mach ne Umschulung.
Die haben ja saftige Preise
Natürlich nehmen wir unsere Kamera auch mit
Hab gestern abend noch gegoogelt nach Fotografen...ich mach ne Umschulung.
Die haben ja saftige Preise
13.04.2014 13:43
Zitat von Pina_Colada:
Oh ja, die preise sind der hammer.
von so eigenständigen fotografen?
Finde auch die Sets die im KH von Babysmile etc. angeboten werden recht teuer...
13.04.2014 14:00
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Pina_Colada:
Finde auch die Sets die im KH von Babysmile etc. angeboten werden recht teuer...
die kommen zu uns ins kh. Und wenn die nach hause kinnd kommen sind die noch teurer
13.04.2014 14:57
Zitat von Auki:
Zitat von Pina_Colada:
die kommen zu uns ins kh. Und wenn die nach hause kinnd kommen sind die noch teurer
das Set mit den Leinwänden, der CD und Geburtskarten etc kostet so um die 300€ in unserem KH...
13.04.2014 15:12
Zitat von Auki:
Zitat von Pina_Colada:
das Set mit den Leinwänden, der CD und Geburtskarten etc kostet so um die 300€ in unserem KH...
250€ bei uns
13.04.2014 15:15
Wobei, das ist der Preis wenn die nach hause kommen.
Meine Freundin hat für alles letzte Woche im kh keine 200€ bezahlt
Meine Freundin hat für alles letzte Woche im kh keine 200€ bezahlt
13.04.2014 15:31
Also meine freundin hat vor 2 jahren an die 500bezahlt...für babybauch und neugeborenen fotos...da war auch eine leinwand bei.... das hatte ich allerdings bie ausgegeben..
Vei uns im krankenhaus macht das ja nur die kinderkrankenschwester nebenbei...und da sind halt viele fotos und cd bei für ca 70€.
in dem anderen krankenhaus hier kostet ein set vilder mit cd wohl 150€
Beim gotografen gehen die preise in die höhe
mein babybauchfotoshooting hat 100 gekostet, die bilder finde ich gar bicht soopoooo gut gelungeb...naja habe mir nun 3 bilder ausgesucht.eins vekomme ich als datei auf cd...jedes weitere würde 10€ zusätzluch kosten...
Vei uns im krankenhaus macht das ja nur die kinderkrankenschwester nebenbei...und da sind halt viele fotos und cd bei für ca 70€.
mein babybauchfotoshooting hat 100 gekostet, die bilder finde ich gar bicht soopoooo gut gelungeb...naja habe mir nun 3 bilder ausgesucht.eins vekomme ich als datei auf cd...jedes weitere würde 10€ zusätzluch kosten...
13.04.2014 15:37
Zitat von Pina_Colada:
Also meine freundin hat vor 2 jahren an die 500bezahlt...für babybauch und neugeborenen fotos...da war auch eine leinwand bei.... das hatte ich allerdings bie ausgegeben..
Ich zahl für das babybauch shooting 200€ und bekomme 25 Bilder dafür. Finde das okay. Vorallem das sie die noch bearbeitet. ich habe schon gesagt sie darf mich gern ein bissle schlanker machen
13.04.2014 16:32
Günstig ist das echt alles nicht.
Mein Mann versucht mal nächste Woche ein paar Bilder vom Bauch zu machen.
Bearbeiten kann man die ja immer am Rechner.
Soll ja kein Foto Buch füllen
Meine Freundin hat mir Ihre Zugangsdaten geschickt von dem Shooting ausm KH. Gucke ich mir später mal an. Und wenn die mir gefallen dann lass ich das auch machen
Mein Mann versucht mal nächste Woche ein paar Bilder vom Bauch zu machen.
Bearbeiten kann man die ja immer am Rechner.
Soll ja kein Foto Buch füllen
Meine Freundin hat mir Ihre Zugangsdaten geschickt von dem Shooting ausm KH. Gucke ich mir später mal an. Und wenn die mir gefallen dann lass ich das auch machen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt