--Juni 2014 Wunder--
12.04.2014 22:51
Haarklammer?
Solltest lieber ein Band besorgen. Ist extrem süß
13.04.2014 04:28
Zitat von nölke:
Haarklammer?
Was ist daran so lustig?
Ich finde die Haarbänder genrell ganz furchtbar!
13.04.2014 07:03
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von nölke:
Haarklammer?
Was ist daran so lustig?
Ich finde die Haarbänder genrell ganz furchtbar!
Haarklammer???
Nicht jedes Kind hat bei der geburt haare bzw genug haare damit da überhaupt etwas drin hält. Hannah hatte bei der geburt zwar haare auf dem kopf, aber noch keine Augenbrauen und wimpern waren auch noch nicht richtig da. Bin ich froh das wir nie ein shooting direkt nach der geburt gemacht haben. Sie sah echt komisch aus so
13.04.2014 07:23
Ja genau aus dem Grund.
1. weißt du nicht ob dein kind genug oder überhaupt haare haben wird
2. ist so ein Spänglein an diesen dünnen Härchen nicht fest zu machen. Schwer, rutscht raus oder womöglich reißt sogar haare mit raus. Nicht umsonst tragen so viele Bäbys Mützchen beim shooting oder halt bänder
1. weißt du nicht ob dein kind genug oder überhaupt haare haben wird
2. ist so ein Spänglein an diesen dünnen Härchen nicht fest zu machen. Schwer, rutscht raus oder womöglich reißt sogar haare mit raus. Nicht umsonst tragen so viele Bäbys Mützchen beim shooting oder halt bänder
13.04.2014 07:43
Ich wünsche euch einen wunderschönen gutenMorgen
Hab heute mal richtig gut geschlafen... hoffe ihr hattet auch si eine erholsame Nacht... und was sind den eure Pläne für heute
Wir werden mal zu meiner Schwester fahren und dann mit den kids in den garten gehen.
Ach meine Freundin hat gestern entbunden... ich sag euch so süß der kleine Mann *-*
Nachwehen: hatte ich bei meiner ersten auch...sofort wenn ich angelegt habe ging das los...aber alles auszuhalten wie ich finde
Hab heute mal richtig gut geschlafen... hoffe ihr hattet auch si eine erholsame Nacht... und was sind den eure Pläne für heute
Wir werden mal zu meiner Schwester fahren und dann mit den kids in den garten gehen.
Ach meine Freundin hat gestern entbunden... ich sag euch so süß der kleine Mann *-*
Nachwehen: hatte ich bei meiner ersten auch...sofort wenn ich angelegt habe ging das los...aber alles auszuhalten wie ich finde
13.04.2014 08:42
Guten Morgen Mädels!
Jippie, ich habe Wochenwechsel! 30. Woche - ich bin daaaaa!
Allen Mädels mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!
Die Geburtstagsfeier bei meiner Freundin gestern war schön. Die meisten der anderen Gäste kannte ich zwar nicht, aber es waren einige Frauen in meinem Alter dabei, zwei davon hatten sogar ihre kleinen Söhne mit. Dann haben sich natürlich nette Gespräche entwickelt. Und neugierig waren die alle... Wie weit bist du? Was wird es denn? Die Antwort auf die zweite Frage war "Verraten wir nicht." und das Resultat waren meistens lange Gesichter.
Als Abendessen gab es dann Spanferkel und das war richtig lecker. Habe als Dank diese Nacht sehr schlecht geschlafen und bin auch schon seit einer Stunde auf den Beinen. War einfach viel zu verfressen gestern.
Zum Babyshooting im KH wird meine Kleine wohl nen Dreiteiler (mit Zebra drauf) anziehen.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Jippie, ich habe Wochenwechsel! 30. Woche - ich bin daaaaa!
Allen Mädels mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!
Die Geburtstagsfeier bei meiner Freundin gestern war schön. Die meisten der anderen Gäste kannte ich zwar nicht, aber es waren einige Frauen in meinem Alter dabei, zwei davon hatten sogar ihre kleinen Söhne mit. Dann haben sich natürlich nette Gespräche entwickelt. Und neugierig waren die alle... Wie weit bist du? Was wird es denn? Die Antwort auf die zweite Frage war "Verraten wir nicht." und das Resultat waren meistens lange Gesichter.
Als Abendessen gab es dann Spanferkel und das war richtig lecker. Habe als Dank diese Nacht sehr schlecht geschlafen und bin auch schon seit einer Stunde auf den Beinen. War einfach viel zu verfressen gestern.
Zum Babyshooting im KH wird meine Kleine wohl nen Dreiteiler (mit Zebra drauf) anziehen.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
13.04.2014 08:54
Ich würde beides kaufen.
nicht jedem kind steht eine spange/band. Bei der spange sind natürlich haare vorrausgesetzt.
meine mädels hatten viele haare und eine freundin hat diese babyhaarspangen damals selber gemacht, die haben auch im babyhaar gehalten und keine haare rausgezogen.
meine 2.maus sah mit einem band zb ganz komisch aus, das stand ihr absolut nicht! Daher hatte sie meist babyspängchen im haar.
und meine 1.maus hatte meist auch kein band im haar.weil sie ein großes blutschwämmchen im gesicht hatte und das so nur zut geltung kam
vei ebay verkauft eine selbstgemachte spangen, ich such gleich mal den link raus. Wobei unsere spangen noch kleiner waren.
nicht jedem kind steht eine spange/band. Bei der spange sind natürlich haare vorrausgesetzt.
meine mädels hatten viele haare und eine freundin hat diese babyhaarspangen damals selber gemacht, die haben auch im babyhaar gehalten und keine haare rausgezogen.
meine 2.maus sah mit einem band zb ganz komisch aus, das stand ihr absolut nicht! Daher hatte sie meist babyspängchen im haar.
und meine 1.maus hatte meist auch kein band im haar.weil sie ein großes blutschwämmchen im gesicht hatte und das so nur zut geltung kam
vei ebay verkauft eine selbstgemachte spangen, ich such gleich mal den link raus. Wobei unsere spangen noch kleiner waren.
13.04.2014 09:04
Guten Morgen ihr lieben
Ich wusste gar nicht, dass eine Fotografin ins KH kommt, somit hatte die Kleine nur einen Body von uns an, die Fotos sind trotzdem ganz süß geworden. Jetzt weiß ich noch nicht wie ich es mache, ob wieder nur im Body oder im Heim-geh-Outfit.
Ich wusste gar nicht, dass eine Fotografin ins KH kommt, somit hatte die Kleine nur einen Body von uns an, die Fotos sind trotzdem ganz süß geworden. Jetzt weiß ich noch nicht wie ich es mache, ob wieder nur im Body oder im Heim-geh-Outfit.
13.04.2014 09:13
Zitat von Pina_Colada:
Also ich unterscheide übungswehen einfach so,
Übungswehen, unregelmäßige kontraktionen der gebärmutter, 1-3 pro stunde, einfach ein druck in alle richtungen.
Senkwehen, schon eher regelmäßige und mehrmals kontraktionen der gebärmutter , vom rücken nach unten...druck zwischen den beinen....
ob das so richtig ist, keine ahnung.... manchnal tut sich auch minimal was am muttermund
muss auch oft veratmen...
Na ich freu mch ja schon auf die nachweheb ja genau beim stillen, andocken war das gefühl nochmal stärker...aber dafür geht es halt schneller
Achherje... ich hab beides nicht so wie du es beschreibst ich habe mehrmals... alle 20min (wenn ich es denn habe) einen druck im unterleibb und mir wird ganz "schwindelig" ganz komisch einfach
13.04.2014 09:18
Aufenthalt im KH: ich hab noch keine ahnung EIGENTLICH wollte ich 3 Tage.. aber umso mehr zeit vergeht und ich drüber nachdenke... hab irgendwie das gefühl meine maus brauch mich hier. sie tut immer so stark und als wüsste sie dass sie hier dann 3 tage ohne mama is.. aber ich glaube sie leidet da schon sehr... wenn ich mal nen tag habe wo ich richtig down bin und nicht viel kann, dann ist sie zwar auch gerne bei papa oder oma aber sie kommt total traurig und auch erleichtert wieder nachhause und ist danach anhänglich! daher entscheide ich spontan WANN ich gehe!
Fotos im KH: Ich hab mir da noch keine gedanken gemacht. Ich wollte nächste woche die Kliniktasche packen und dann was schönes einpacken, denke nix aufregendes... süß sind sie allemal
Zum Haarklämmerchen: Meine Maus hatte nen Stirnband auf. sah süß aus - wie eine puppi
Klammer.. Neeee! also meine maus haben sie 3x blut abgenommen während der geburt.. da wollte ich ihr nicht noch zustätzlich metall aufn kopf machen.. zumal die haare viel zu dünn sind für klammern!
___
Ich gönne mir jetzt schnell einen kaffee und dann mach ich großputz - meine große is bei oma und papa is arbeiten.
und als ich meinen beitrag gesehen habe musste ich diesen jetzt gleich wieder bearbeiten: Heute wochenenwechsel!! Juhuuuu 30. SSW !! allen mitwechslerinnen ALLES GUTE
Fotos im KH: Ich hab mir da noch keine gedanken gemacht. Ich wollte nächste woche die Kliniktasche packen und dann was schönes einpacken, denke nix aufregendes... süß sind sie allemal
Zum Haarklämmerchen: Meine Maus hatte nen Stirnband auf. sah süß aus - wie eine puppi
Klammer.. Neeee! also meine maus haben sie 3x blut abgenommen während der geburt.. da wollte ich ihr nicht noch zustätzlich metall aufn kopf machen.. zumal die haare viel zu dünn sind für klammern!
___
Ich gönne mir jetzt schnell einen kaffee und dann mach ich großputz - meine große is bei oma und papa is arbeiten.
und als ich meinen beitrag gesehen habe musste ich diesen jetzt gleich wieder bearbeiten: Heute wochenenwechsel!! Juhuuuu 30. SSW !! allen mitwechslerinnen ALLES GUTE
13.04.2014 09:27
Haarklammern oder -bändchen sind überhaupt nicht mein Fall... Deshalb wird unser Baby auf dem Klinikfoto entweder die Mütze vom Dreiteiler tragen oder man sieht das Köpfchen so, egal ob mit oder ohne Haare.
Für die Liste , liebe Bibbi:
Inzwischen bin ich 30 Jahre jung und mein nächster FA-Termin ist am 02.05. mit CTG.
Für die Liste , liebe Bibbi:
Inzwischen bin ich 30 Jahre jung und mein nächster FA-Termin ist am 02.05. mit CTG.
13.04.2014 09:29
Liebe Bibbi... Ich bin übrigens auch schon 26 ... wäre gern noch 25 aber neiiin! ich geh jetzt richtung ende 20 zu *lach*
13.04.2014 10:10
Zitat von bibbi26:bei mir wars Adrian
Wer sich bis zum 01.05.2014 mit einem aktuellen FA-Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste.
Juniwunder 2014
VET:21.05.2014
Glücksbärchi13 ♥ - 32 Jahre - keine Kinder - Ü-EI - Name
VET:26.05.2014
Augustkugerl ♥ - 31 Jahre - 1 Sohn - Mädchen - Name
VET:31.05.2014
Lilifee84 ♥ - 29 Jahre - 2 Sternchen - Junge - Name
VET:05.06.2014
CrochetQueen ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name
.
adicctedtoyou__ ♥ - 18 Jahre - 1 Kinder - Junge - Name
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name
VET:10.06.2014
Naizah ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter(Liara Felice) - Mädchen - Name
.
Prinzessin_Nele ♥ - 21 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Emma Luise
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna ♥ - 32 Jahre - 1 Tochter(Maya) - Junge - Timo
.
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a
VET:12.06.2014
blueeye_HD ♥ - 29 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
.
jettchen ♥ - Alter - 1 Tochter+1 Sternchen - Mädchen - Ida
.
Maiki ♥ - 35 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:13.06.2014
Jacky.JH ♥ - 26 Jahre - 1 Sternchen - Junge - Name
.
StolzeMami06 ♥ - 25 Jahre - 2 Kinder - Junge - Name
KS am 04.06.2014
VET:14.06.2014
Pina_Colada ♥ - 27 Alter - 2 Kinder - Junge - Elias
VET:15.06.2014
Sternchen1985 ♥ - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Luisa
VET:16.06.2014
Botticelli ♥ - 27 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Luise
.
TiniBini ♥ - 33 Jahre - 1 Sohn(Ricardo) - Junge - Name
.
Jana24w ♥ - 25 Jahre - keine Kinder - Junge - Aiden Enrico-Marcel
.
Sarahlein87 ♥ - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:17.06.2014
Schlumpfine25 ♥ - 25 Jahre - 1 Kinder - Junge -
.
Auki ♥ - 34 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:19.06.2014
BabyKruemel ♥ - 34 Jahre - 1 Kinder - Outing - Name
.
Lotteli ♥ - 23 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:20.06.2014
Cathi83 ♥ - 30 Jahre - 1 Tochter+1 Sternchen - Junge - Name
.
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
nölke ♥ - 30 Jahre - 1 Sohn - Junge - Name
.
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:23.06.2014
anique83 ♥ - 31 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Marisa Yuna
VET:24.06.2014
Murkel78 ♥ - 35 Jahre - 3 Kinder - Junge - Name
.
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
.
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
.
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 25 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
.
susannenaumann1 ♥ - 31 Jahre - 2 Jungs - Junge - Till
VET:26.06.2014
raspberry_kiss ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter - Junge - Tim Marlon
.
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ - 37 Jahre - 1 Kind - Junge - Jonas
.
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 29 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Geheim
.
Mamina88 ♥ - 25 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 39
.................................................. .................................................. ............
FA Termine
April 2014
14.042014 -.susannenaumann1 (3. US) ,StolzeMami06 (US+CTG)
15.042014 - Murkel78,Engel2014,CrochetQueen,Pina_Colada,August kugerl,chris83 (CTG)
16.042014 - Lotteli,raspberry_kiss (3. Screening) ,Auki (CTG+Blut)
17.042014 - Jacky.JH (CTG) ,Tear30,Naizah (CTG)
22.042014 - Glücksbärchi13,Cathi83 ( 3.Screening) ,blueeye_HD
23.042014 - chris83 (CTG+US) ,Auki (Zucker) ,Sternchen1985
24.042014 - Engelchen83,Jana24w,Prinzessin_Nele (CTG) ,Mäuschen2286
28.042014 - Lilifee84 (Hebi) ,Mamina88 (CTG+3.Screening)
30.042014 - Lilifee84 (US+CTG)
Mai 2014
05.052014 - Jacky.JH (CTG)
06.052014 - susannenaumann1 (doppler sono) ,Botticelli
22.052014 - Jacky.JH (CTG)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen :16
Jungs :20
Ü-EI :1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Wir denken an unsere Sternenmamis
Emelie , Amaryllis , Engelchen1985 , 04mami07 , Isabel88 , StephieMichael , Bommel90 , imaginary_light , manu24 , themuff , Chaiana
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt