Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
14.04.2014 13:28
huhu, das ich habe für Notfälle einen Laufstall. Habe diesen von einer Bekannten geschenkt bekommen. Also wenn die kleine keine Lust darauf hat hab ich schon mal kein Geld kaputt gemacht. Finde es aber auch ganz praktisch wenn man mal auf Toilette muss oder so und die kleinen schon krabbeln.

Zum Thema Babyfoto Outfit hab ich auf DaWanda echt tolle Sachen endeckt kann mich nur nicht entscheiden.

http://de.dawanda.com/product/60586851-Baby-Muetze -Foto-props-Schildkroete-MAeDCHEN-Pink

http://de.dawanda.com/product/54600279-Photo-prop

Auki
2566 Beiträge
14.04.2014 13:33
Zitat von Sarahlein87:

huhu, das ich habe für Notfälle einen Laufstall. Habe diesen von einer Bekannten geschenkt bekommen. Also wenn die kleine keine Lust darauf hat hab ich schon mal kein Geld kaputt gemacht. Finde es aber auch ganz praktisch wenn man mal auf Toilette muss oder so und die kleinen schon krabbeln.

Zum Thema Babyfoto Outfit hab ich auf DaWanda echt tolle Sachen endeckt kann mich nur nicht entscheiden.

http://de.dawanda.com/product/60586851-Baby-Muetze -Foto-props-Schildkroete-MAeDCHEN-Pink

Die Schildkröte ist ja niedlich
Aber viele Fotos werden ja nicht von oben gemacht.
Ich muss da auch unbedingt mal gucken.
Hab ich direkt drin verliebt
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.04.2014 13:33
Hi Mädels hab mal wieder ne kleine Weltreise hinter mir war erst bei Lidel und gab mir dort die umstandshose ein Shirt ein Body und die babyhosen mitgenommen danach bei reifeisen Katzenstreu und dann bin ich eben nach Holland gefahren Kaffee kaufen sind ja nur 15 min Autofahrt auf den Rückweg habe ich bei Real meinen wocheneinkauf gemacht und jetzt mach ich erst mal ne Pause

Heute Abend ist das letzte mal GVK und diesmal findet er im Krankenhaus statt denn wir schauen uns den Kreißsaal an deswegen ist heute Abend mit Männer
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.04.2014 13:34
Zitat von Sarahlein87:

Das erste ist ja zuckersüüüß
Lilifee84
3166 Beiträge
14.04.2014 13:35
@Auki: wir haben eins in München gefunden. Das mussten meine Eltern abholen und bringen es jetzt mit, wenn sie über Ostern zu uns kommen... Gibts da nix in Deiner Nähe, das Du selbst abholen kannst?
nölke
12399 Beiträge
14.04.2014 13:40
Ebay Kleinanzeigen?!
Hast aber noch min 5-6 Monate zeit.
Bis sie sich von selber drehen dauert noch ne weile
Auki
2566 Beiträge
14.04.2014 13:44
Zitat von Lilifee84:

@Auki: wir haben eins in München gefunden. Das mussten meine Eltern abholen und bringen es jetzt mit, wenn sie über Ostern zu uns kommen... Gibts da nix in Deiner Nähe, das Du selbst abholen kannst?

Alle weiter wech
Manche verschicken ,hab zwei gefunden.
Nölke sagt ja auch gerade das noch bissel Zeit ist.

Meine Nachbarn hatten mir ihres angeboten.
Aber das mach ich echt immer ungern.
Die sprech ich vielleicht doch mal an.
Aber erstmal noch nicht
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.04.2014 14:26
So habs auch endlich geschafft und die erste runde geschafft.

Termin war super er liegt bel größe weiß ich garnicht aber er wiegt 1500g und alles zeitgerecht entwickelt (4 tage weiter) haben leider kein bild da er sich geweigert hat sein Gesicht zu zeigen hatte die Hände davor er hat eher die ganze zeit sein schniepi in die kamara gehalten . Und ctg war auch unauffällig
Für dir die liste 28.4. Hab ich wieder Termin ctg
14.04.2014 15:05
Bei lidl war ich heut morgen auch, habe mir 2 "kleider" gekauft die ich zwecksentfremden werde, als nachthemd mit stillöffnung. Und ein top und ein shirt.
Die hosen hätte ich auch mitgenommen, wenn ich die nicht schon daheim hätte...hat mir meine freundin geliehen...also für den preis ist die quali dann doch gut...bin schließlich die 2. Schwangere die die trägt und schmeiß die auch in den trockner
babykleidung kauf ih keine mehr, aber hätte sonst wohl die höschen mitgenommen...bodys kauf ich nur noch von h&m und vereinzelnd c&a, finde die am besten.
laufstall hatten wir bei meiner ersten geschenkt bekommen und nie gebraucht, bei der zweiten stand der auch nur als spielzeugablage rum haben den dann weitet verschenkt....und jetzt haben wir einen von greuther bei ebay ersteigert...er wird nur in der ersten zeit dienen, quasi wie ein bettchen im wohnzimmer...da meine mädels manchmal richtig wild sind und ich auch meine große 7 wochen im sommer dageim rumflitzen habe, ist mir das sicherer...kinderbesuch ist auch ständig da...
Ansonsten gibt es bei uns keine gitter, oder schranksicherungen...nur für die steckdose gibt es nen schutz....haben alles auf einer ebene.und der krümel darf mir gern hinterher krabbeln
14.04.2014 15:33
Hallo ihr lieben,
Zu Lidl wollte ich eigentlich auch noch aber der Kindergarten hat angerufen und ich durfte Fynni mit Fieber abholen.
Und hetzt liege ich hier in der indischen Brücke und hoffe dass sich der kleine wieder dreht
Auki
2566 Beiträge
14.04.2014 15:36
Zitat von Schlumpfine25:

Hallo ihr lieben,
Zu Lidl wollte ich eigentlich auch noch aber der Kindergarten hat angerufen und ich durfte Fynni mit Fieber abholen.
Und hetzt liege ich hier in der indischen Brücke und hoffe dass sich der kleine wieder dreht

Das ist ja nicht so dolle. Gute Besserung
Warum machst du die Brücke?
Soll es sich denn drehen? Also logisch, aber sollst du akribisch was dafür tun?
Meiner liegt auch noch nicht richtig.
Soll mir aber keine sorgen machen sacht die Hebamme
Auki
2566 Beiträge
14.04.2014 15:37
Zitat von Pina_Colada:

Bei lidl war ich heut morgen auch, habe mir 2 "kleider" gekauft die ich zwecksentfremden werde, als nachthemd mit stillöffnung. Und ein top und ein shirt.
Die hosen hätte ich auch mitgenommen, wenn ich die nicht schon daheim hätte...hat mir meine freundin geliehen...also für den preis ist die quali dann doch gut...bin schließlich die 2. Schwangere die die trägt und schmeiß die auch in den trockner
babykleidung kauf ih keine mehr, aber hätte sonst wohl die höschen mitgenommen...bodys kauf ich nur noch von h&m und vereinzelnd c&a, finde die am besten.
laufstall hatten wir bei meiner ersten geschenkt bekommen und nie gebraucht, bei der zweiten stand der auch nur als spielzeugablage rum haben den dann weitet verschenkt....und jetzt haben wir einen von greuther bei ebay ersteigert...er wird nur in der ersten zeit dienen, quasi wie ein bettchen im wohnzimmer...da meine mädels manchmal richtig wild sind und ich auch meine große 7 wochen im sommer dageim rumflitzen habe, ist mir das sicherer...kinderbesuch ist auch ständig da...
Ansonsten gibt es bei uns keine gitter, oder schranksicherungen...nur für die steckdose gibt es nen schutz....haben alles auf einer ebene.und der krümel darf mir gern hinterher krabbeln

Hab die sachen schon alle gewaschen und aufgegangen. Sahen soweit prima aus.
Die Hose soll bis nach dem kh halten. Danach darf sie machen was sie will
14.04.2014 16:58
Zitat von Auki:

Zitat von Schlumpfine25:

Hallo ihr lieben,

Huhu, ja, ich soll das schon mal versuchen, da der kleine wieder sehr groß ist und jetzt schon wenig Platz hat, aber Sorgen soll ich mir auch keine machen
Auki
2566 Beiträge
14.04.2014 17:56
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Auki:

Zitat von Schlumpfine25:

Hallo ihr lieben,

Huhu, ja, ich soll das schon mal versuchen, da der kleine wieder sehr groß ist und jetzt schon wenig Platz hat, aber Sorgen soll ich mir auch keine machen

Meine FA sagte letztens zu meinen Mann das er regelmäßig den vierten Zeh massieren soll
ob sich der kleine animiert fühlt dadurch sich zu drehen ist ja fraglich
jettchen
408 Beiträge
14.04.2014 19:20
Bei uns wird das Laufgitter auch anfangs quasi als Stubenwagen dienen..später sicher auch mal zum spielen als Rückzugsort..wir haben bei der Großen die rausnehmbaren STäbe rausgenommen so konnte sie rein und raus wie sie wollte und hatte ein gemütliches Plätzchen für sich..und wenn es mal aus Sicherheitsgründen grad sein muss kann man fix die Stäbe reinklicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt