--Juni 2014 Wunder--
16.03.2014 06:45
Guten Morgen.
Da wir gestern bei Dm waren habe ich schon mal super dicke und grosse binden mitgenommen. Damals als mir die Fruchtblase geplatzt ist, war ich heil froh welche dazu haben. Dann gab es noch einlagen fürs Bett, falls doch was daneben geht oder ich es zu spät merke, dann ist meine matratze nicht ruiniert und zum schluss noch einmal höschen. Habe den Wochenfluss aus meiner Unterwäsche damals nicht raus bekommen. Naja nun trag ich die dann eben die ersten Tage. Nicht sexy, aber das wird schon.
Zwar noch ein bissle früh dafur, aber was im keller liegt habe ich da und kann ich nicht vergessen.
Da wir gestern bei Dm waren habe ich schon mal super dicke und grosse binden mitgenommen. Damals als mir die Fruchtblase geplatzt ist, war ich heil froh welche dazu haben. Dann gab es noch einlagen fürs Bett, falls doch was daneben geht oder ich es zu spät merke, dann ist meine matratze nicht ruiniert und zum schluss noch einmal höschen. Habe den Wochenfluss aus meiner Unterwäsche damals nicht raus bekommen. Naja nun trag ich die dann eben die ersten Tage. Nicht sexy, aber das wird schon.
Zwar noch ein bissle früh dafur, aber was im keller liegt habe ich da und kann ich nicht vergessen.
16.03.2014 08:41
Ich habe auch immer extra baumwollschlüppis gekauft. Und endlosbinden aus der apo zum selber schneiden...halt so das möglichst viel luft an die narbe kommt und gut geilt
Werde ich auch demnächst kaufen...habe mir damals handtücher in die hose gesteckt als ich nen blasensprung hatte habe gar nicht an die binden gedacht..
Werde ich auch demnächst kaufen...habe mir damals handtücher in die hose gesteckt als ich nen blasensprung hatte habe gar nicht an die binden gedacht..
16.03.2014 08:43
Ich hatte beim Großen auch nicht gedacht wegen binden.
Beim Blasensprung gelaufen wie sonst was. Ständig als ich mich umziehen wollte (in der Zeit in der die Rettung kam) war ich wieder patschnass
Beim Blasensprung gelaufen wie sonst was. Ständig als ich mich umziehen wollte (in der Zeit in der die Rettung kam) war ich wieder patschnass
16.03.2014 09:30
Mir ist zwar die blase geplatzt, aber ich habe die ganze zeit blut verloren mit wasser. Das war ne sauerei. Geschätzt in 16 std wehen so 500 ml blut ca. Da war ich froh um die binden und ich habe sie auch bis kurz vor der geburt um haben müssen. Sonst hätte ich das blut überall an den beinen etc gehabt. Das bett und der boden sah eh aus wie ein schlachtfeld bzw wie aus einem horrorfilm. Diesmal hoffe ich nur auf Fruchtwasser.
16.03.2014 10:51
Mir wurde ja die FB aufgemacht, darum hab ich gar keine Ahnung vom Blasensprung, aber ich hab damals für den Wochenfluss diese Netzhöschen vom KH mitgehen lassen, war auch nicht sooo sexy, aber ich hab nichts vollgesaut
So was war noch?? Glaub US?? Ich hab die ersten Wochen jedes mal einen bekommen, aber jetzt muss ich für jeden, den ich extra möchte 25€ zahlen.
So was war noch?? Glaub US?? Ich hab die ersten Wochen jedes mal einen bekommen, aber jetzt muss ich für jeden, den ich extra möchte 25€ zahlen.
16.03.2014 11:20
Nach dem blasensprung bin ich ja ins krankenhaus.und da haben die mich mit binden versorgt...3stück und manchmal noch ne unterlage mit in den schlüpfer ...und haben mich laufen geschickt...ne das war niht angenehm...fühlte mich halt irgendwie extrem inkontinent
16.03.2014 12:02
Zitat von Pina_Colada:
Nach dem blasensprung bin ich ja ins krankenhaus.und da haben die mich mit binden versorgt...3stück und manchmal noch ne unterlage mit in den schlüpfer ...und haben mich laufen geschickt...ne das war niht angenehm...fühlte mich halt irgendwie extrem inkontinent
Ich ja auch direkt. Aber die Rettung hat ewig gebraucht
16.03.2014 13:26
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Pina_Colada:
lag dein kleiner noch nicht im becken damals ?
mal gucken wie es dieses mal ist
16.03.2014 14:00
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Doch, wieso?
Ja bin auch schon Mega gespannt
16.03.2014 14:50
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Doch, wieso?
Ja bin auch schon Mega gespannt
wegen rettung oder meinteste was anderes, dachte an den krankenwagen ?
16.03.2014 15:01
Steh grad aufm schlauch
Ja ich mein den Krankenwagen. Den hab ich gerufen als ich den Blasensprung hatte
Ja ich mein den Krankenwagen. Den hab ich gerufen als ich den Blasensprung hatte
16.03.2014 15:56
Habe gelernt, das man den krankenwagen nicht rufen brauch, wenn das kind im becke liegt
ich bin nach dem blasensprung erstmal in ruhe duscgen gegangeb und dann ins kh gefahren weil meine maus halt schon tief im becken saß
Wenn dir kids bicht im becken sind, muss man unbedingt den rtw rufen, wril dann ein liegendtransport stattfinden muss
16.03.2014 16:33
Zitat von Pina_Colada:
Habe gelernt, das man den krankenwagen nicht rufen brauch, wenn das kind im becke liegt
ich bin nach dem blasensprung erstmal in ruhe duscgen gegangeb und dann ins kh gefahren weil meine maus halt schon tief im becken saß
Wenn dir kids bicht im becken sind, muss man unbedingt den rtw rufen, wril dann ein liegendtransport stattfinden muss
Zu mir haben sie sowas nie gesagt. Sobald die Blase springt, egal den Umständen entsprechend sofort den Krankenwagen und ins Krankenhaus.
16.03.2014 18:49
Hi ihr lieben hab da mal ne Frage und zwar hab ich das jetzt seid ein paar Tagen öfters das ich so nen ziehen im Unterleib hab so als ob die Mens bald kommt da es meine erste SS ist bin ich etwas verunsichert ob das normal ist und vielleicht von den Mutterbändern kommt hab ihr das auch ??
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt