--Juni 2014 Wunder--
17.03.2014 09:57
Zitat von Tear30:
wie läuft denn der zuckertest ab ? wird da nur in den finger gepiekst oder richtig blut abgenommen ??
Bei uns wird beim Kleinen in den Finger und beim Großen bei den Venen abgenommen
17.03.2014 10:00
Zitat von adicctedtoyou__:hab am freitag den zuckertest.... keine Ahnung ob gross oder klein
Zitat von Tear30:
wie läuft denn der zuckertest ab ? wird da nur in den finger gepiekst oder richtig blut abgenommen ??
Bei uns wird beim Kleinen in den Finger und beim Großen bei den Venen abgenommen
17.03.2014 10:00
Zitat von Tear30:
Zitat von adicctedtoyou__:hab am freitag den zuckertest.... keine Ahnung ob gross oder klein
Zitat von Tear30:
Weißt du denn Wielange er dauert ??
17.03.2014 10:01
Zitat von Tear30:
Bei mir wurde schon beim Kleinen Blut aus der Vene genommen - der Einstich ist immer noch ganz blau.
Morgen bin ich beim Diabetologen. Ich habe jetzt seit Freitag konsequent Zucker verbannt, damit hatte ich jetzt ein besseres Gefühl. Dass ich nun fast gar nichts mehr essen kann, muss ich ja an dieser Stelle nicht erwähnen...
17.03.2014 10:02
Zitat von adicctedtoyou__:also ich soll morgends hin...was trinken und muss ne std dann da warten und dann kommt das mit dem blut.....
Zitat von Tear30:
Zitat von Tear30:
17.03.2014 10:04
Zitat von Tear30:
Zitat von adicctedtoyou__:also ich soll morgends hin...was trinken und muss ne std dann da warten und dann kommt das mit dem blut.....
Zitat von Tear30:
...
das ist der kleine...
17.03.2014 10:05
Zitat von raspberry_kiss:und wie läuft der grosse ab ?
Zitat von Tear30:
Zitat von Tear30:
...
das ist der kleine...
17.03.2014 10:05
Guten Morgen ihr hübschen...
wünsche erstmal allen WW und UHUs alles schöne... bei uns ist heute auch garkein schönes wetter... richtig verregnet und doof draußen...
Also lust irgendwas zu machen habe ich heute auch überhaupt garnich...und ich bin auch froh wenn endlich die sonne wieder raus kommt....
Wünsche den Mädels mit zuckertest viel Glück....
wünsche erstmal allen WW und UHUs alles schöne... bei uns ist heute auch garkein schönes wetter... richtig verregnet und doof draußen...
Also lust irgendwas zu machen habe ich heute auch überhaupt garnich...und ich bin auch froh wenn endlich die sonne wieder raus kommt....
Wünsche den Mädels mit zuckertest viel Glück....
17.03.2014 10:07
Guten Morgen...
Erstmal allen mit FA-Termin viel Spaß und hofentliche gute Ergebnisse.
Und Glückwunsch an alle WW, MW und Uhus.
rasieren - geht bei mir noch ganz gut
Bänder - merke ich nur morgens wenn ich mit Joys Gassi gehen nen bissl
Ansonsten gehts mir super. Badminton kann ich immernoch ohne Probleme spielen und auch meine Gewichtszunahme find ich voll ok. + 4,5 kg. Krümel bewegt sich immer mal wieder aber bisher noch nie so dass es weh getan hätte.
Donnerstag geht wieder zum FA. Großer Zuckertest. Ich mag nicht.
Aber vll hab ich ja Glück und sie macht nen US.
Gestern waren wir bei meiner Ma und ihrer Freundin und haben die Tiere fürs Kizi abgeholt. Hat Mamas Freundin aus Holz gebastelt.
Und dann hat Mama mich in die Kunst des nähens eingeweiht.
Hab dann eine Giraffe genäht. Mein erstes Nähprojekt mit einer Nähmaschine.... Ich mach in meiner Mittagspause mal ein Bild und stells rein. Auf jeden Fall hat mich jetzt das Nähfieber gepackt..
Und ich hab nur noch 9 Tage zu arbeiten.
Macht ihr was zum Abschied für eure Kollegen?
Erstmal allen mit FA-Termin viel Spaß und hofentliche gute Ergebnisse.
Und Glückwunsch an alle WW, MW und Uhus.
rasieren - geht bei mir noch ganz gut
Bänder - merke ich nur morgens wenn ich mit Joys Gassi gehen nen bissl
Ansonsten gehts mir super. Badminton kann ich immernoch ohne Probleme spielen und auch meine Gewichtszunahme find ich voll ok. + 4,5 kg. Krümel bewegt sich immer mal wieder aber bisher noch nie so dass es weh getan hätte.
Donnerstag geht wieder zum FA. Großer Zuckertest. Ich mag nicht.
Aber vll hab ich ja Glück und sie macht nen US.
Gestern waren wir bei meiner Ma und ihrer Freundin und haben die Tiere fürs Kizi abgeholt. Hat Mamas Freundin aus Holz gebastelt.
Und dann hat Mama mich in die Kunst des nähens eingeweiht.
Hab dann eine Giraffe genäht. Mein erstes Nähprojekt mit einer Nähmaschine.... Ich mach in meiner Mittagspause mal ein Bild und stells rein. Auf jeden Fall hat mich jetzt das Nähfieber gepackt..
Und ich hab nur noch 9 Tage zu arbeiten.
Macht ihr was zum Abschied für eure Kollegen?
17.03.2014 10:08
Zitat von Tear30:
Zitat von Tear30:
...
das ist der kleine...
mehr zuckerzeug trinken und länger warten...
17.03.2014 10:09
Zitat von Tear30:
Zitat von Tear30:
...
das ist der kleine...
der Grosse dauert 3 Stunden, du trinkst zu Beginn das Zuckerwasser und bekommst dann stündlich Blut abgenommen
17.03.2014 10:09
Kann uns jemand die Daumen drücken dass der Sturm vor Donnerstag vorbei geht ?
17.03.2014 10:12
Zitat von adicctedtoyou__:
Bin schon dabei.
Ist Donnerstag was besonderes?
17.03.2014 10:13
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von adicctedtoyou__:
Bin schon dabei.
Ist Donnerstag was besonderes?
Da soll der Sturm hier vorbei sein. Es sind schon so viele Sachen kaputt
17.03.2014 10:16
Hallo ihr Lieben!
Man war das ne Nacht, hatte nen Krampf im Fuß(!) hatte ich noch nie Das ist ein komisches Gefühl, ich lief etwas "behindert" durch die Wohnung.
Dafür bin ich jetzt sau müde
Windig ist es hier auch, aber so langsam kommt die Sonne wieder durch.
Rasieren: Funktioniert noch gut, bisschen was sehe ich auch noch Mein Bauchumfang ist jetzt bei 93 cm.
Man war das ne Nacht, hatte nen Krampf im Fuß(!) hatte ich noch nie Das ist ein komisches Gefühl, ich lief etwas "behindert" durch die Wohnung.
Dafür bin ich jetzt sau müde
Windig ist es hier auch, aber so langsam kommt die Sonne wieder durch.
Rasieren: Funktioniert noch gut, bisschen was sehe ich auch noch Mein Bauchumfang ist jetzt bei 93 cm.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt