--Juni 2014 Wunder--
18.03.2014 07:59
Morgen
Man war das ne beschissene nacht seid dreiviertel vier wach
dafür bin ich ein offizieller UHU (und inoffiziell noch 85 tage , wegen dem ks)
es rückt alles in greifbare Nähe auch wenn noch nix fertig ist, heut wird auch das bett geliefert
es rückt alles in greifbare Nähe auch wenn noch nix fertig ist, heut wird auch das bett geliefert
18.03.2014 08:04
Zitat von susannenaumann1:
Morgen
Glückwunsch
18.03.2014 08:29
Glückwunsch susann
ich hab heute Wochenwechsel...juhu endlich 29 SSW
18.03.2014 08:30
Zitat von Prinzessin_Nele:
Glückwunsch susann
Glückwunsch liebes
18.03.2014 08:31
Zitat von adicctedtoyou__:
Glückwunsch susann
Glückwunsch liebes
Da dürfte ich ja im 8. Monat sein jetzt oder
18.03.2014 08:34
ssw 27
allen Uhus und WWlern Glückwunsch
Habt ihr Erfahrung mit Toxoplasmose?
Ne Freundin von mir ist todunglücklich weil sie jetzt positiv getestet wurde und im Dezember noch negativ war
Sie muß heute zur Fruchtwasser Untersuchung damit sie sehen ob das Kind infiziert ist....die Arme
Ne Freundin von mir ist todunglücklich weil sie jetzt positiv getestet wurde und im Dezember noch negativ war
Sie muß heute zur Fruchtwasser Untersuchung damit sie sehen ob das Kind infiziert ist....die Arme
18.03.2014 08:35
Glückwunsch susann
Glückwunsch liebes
Ja, eigentlich schon...
@me... Ich hab jetzt mal sämtliche Checklisten ausgedruckt, die es zum Thema Baby und Schwangerschaft gibt... Ämtergänge die sein müssen, Ausstattung fürs Baby, Elterngeldantrag nebst Infos dazu (Der Infoflyer hat doppelt so viele Seiten wie der eigentliche Antrag )
Das werd ich mir nun mal zu Gemüte führen... Das mit dem Kindergeld kläre ich beim nächsten Jobcenter-Termin...
18.03.2014 08:36
Glückwunsch susann
Glückwunsch liebes
Genau
18.03.2014 09:02
Zitat von Murkel78:
ssw 27
ich auch auch
mit toxoplasmose kenne ich mich leider gar nicht aus
ich drück deiner freundin die daumen, dass das kind sich nicht angesteckt hat!
18.03.2014 09:05
Guten morgen,
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW und MW
Mädels Entspurt!
Ich habe mir heute nacht schon gedacht wer wohl als Erstes Entbindet?
Babysachen: wir haben weiterhin garnix fertig also wer noch nicht angefangen hat keine Panik wir haben ja noch etwas zeit
Wer heute Baby Tv hat viel Spaß
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW und MW
Mädels Entspurt!
Ich habe mir heute nacht schon gedacht wer wohl als Erstes Entbindet?
Babysachen: wir haben weiterhin garnix fertig also wer noch nicht angefangen hat keine Panik wir haben ja noch etwas zeit
Wer heute Baby Tv hat viel Spaß
18.03.2014 09:32
Guten morgen, ich bin auch mal wieder da
Gestern ist mein Marsupi angekommen , schade dass ich ihn nicht richtig anprobieren kann mit meinem dicken Wanzt und ohne Baby halt
Und das coolste ist, ich hab den gleichen nochmal als Puppentrage bestellt, den soll meine Große dann zu Ostern bekommen..Sie ist zur Zeit so richtig MAMA..stolziert hier mit Täschchen und Puppenwagen rum und muss immer "zun Kinderarzt"
Wird bestimmt lustig wenn wir beide mit Baby vorm Bauch durch den Park spazieren
Ich freu mich schon sooo!! auf die Kleine...und sehne den Juni herbei obwohl ich noch 100 Sachen erledigen muss bis dahin
Gestern ist mein Marsupi angekommen , schade dass ich ihn nicht richtig anprobieren kann mit meinem dicken Wanzt und ohne Baby halt
Und das coolste ist, ich hab den gleichen nochmal als Puppentrage bestellt, den soll meine Große dann zu Ostern bekommen..Sie ist zur Zeit so richtig MAMA..stolziert hier mit Täschchen und Puppenwagen rum und muss immer "zun Kinderarzt"
Wird bestimmt lustig wenn wir beide mit Baby vorm Bauch durch den Park spazieren
Ich freu mich schon sooo!! auf die Kleine...und sehne den Juni herbei obwohl ich noch 100 Sachen erledigen muss bis dahin
18.03.2014 10:05
Hallo ihr Lieben, habe diese Woche Urlaub und bin deswegen gerade ziemlich wenig im Netz. Mein Freund hat heute Geburtstag, wir wollen grillen, muss noch ziemlich viel vorbereiten Ach, ja und die "Olle" war gestern leider wieder in meinem Kurs. Naja, das leben geht weiter.
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut. Wünschen euch nen schönen sonnigen Tag.
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut. Wünschen euch nen schönen sonnigen Tag.
18.03.2014 11:04
jettchen: das is ja so süß. .meine große probiert auch zu helfen wo es nur geht und spielt immet mama mit ihrer puppe und aie erklärt mir immer wie ich dann unser baby halten muss
sarahlein: kopf hoch...wünsche euch eine tolle Geburtstagsparty
und lass die olle einfach. ..
sarahlein: kopf hoch...wünsche euch eine tolle Geburtstagsparty
und lass die olle einfach. ..
18.03.2014 11:23
Guten Morgen, Glückwunsch an alle WW, MW und UHU´s, ich gehör jetzt auch dazu
Wegen Toxo hab ich gar keine Ahnung, tut mir leid, ich hab mich bei der Kleinen schon nicht testen lassen und jetzt auch nicht.
Sarah, Kopf hoch, lass dich von der Ollen nicht die Laune für den Kurs nehmen und viel Spaß beim Grillen und der Geburtstagsparty deines Mannes
Wegen Toxo hab ich gar keine Ahnung, tut mir leid, ich hab mich bei der Kleinen schon nicht testen lassen und jetzt auch nicht.
Sarah, Kopf hoch, lass dich von der Ollen nicht die Laune für den Kurs nehmen und viel Spaß beim Grillen und der Geburtstagsparty deines Mannes
18.03.2014 11:33
http://www.netdoktor.de/krankheiten/toxoplasmose/s chwangerschaft/
wegen der toxoplasmose, nicht gut
deswegen habe ich mich meist auch 2 mal pro schwangerschaft testen lassen.
In dieser nur einmal
alles gute deiner freundin
wegen der toxoplasmose, nicht gut
deswegen habe ich mich meist auch 2 mal pro schwangerschaft testen lassen.
In dieser nur einmal
alles gute deiner freundin
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt