--Juni 2014 Wunder--
14.03.2014 21:20
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Oh okey. Grund 1 versteh ich
4 oder 5 mal wurde damals eingeleitet und ich hab nichtmal nen augenzwinkern verspürt... war so ätzend, wirklich... 42+3 wurde meine Tochter dann "spontan" geholt...
4080g, 57cm, 37,5cm KU und *trommelwirbel* noch unreif !!!
Inwiefern unreif ?
Die Maße sind fast gleich wie bei uns damals.
14.03.2014 21:32
Hallo ihr Lieben...
nehmt es mir nicht übel, aber ich habe hier über 200 Nachrichten, welche gelesen werden wollen.... Das werde ich nicht tun, gab es irgendwas wichtiges, interessantes, neues???
Wie geht es Euch?
Ich muss sagen, soweit geht es mir gut. Bin ja derzeit allein zu Hause, da mein Freund auf Montage ist. Die Gunst der Stunde habe ich genutzt und das Babyeck zu streichen und zu tapezieren
Bilder habe ich in den Fotothread. Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich. Jetzt bin ich ko
Ich hoffe das das Wetter morgen auch noch gut ist, so dass ich ein bissl raus gehen kann. War heute den ganzen Tag in der Wohnung beschäftigt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und noch einen schönen entspannten Abend
nehmt es mir nicht übel, aber ich habe hier über 200 Nachrichten, welche gelesen werden wollen.... Das werde ich nicht tun, gab es irgendwas wichtiges, interessantes, neues???
Wie geht es Euch?
Ich muss sagen, soweit geht es mir gut. Bin ja derzeit allein zu Hause, da mein Freund auf Montage ist. Die Gunst der Stunde habe ich genutzt und das Babyeck zu streichen und zu tapezieren
Bilder habe ich in den Fotothread. Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich. Jetzt bin ich ko
Ich hoffe das das Wetter morgen auch noch gut ist, so dass ich ein bissl raus gehen kann. War heute den ganzen Tag in der Wohnung beschäftigt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und noch einen schönen entspannten Abend
14.03.2014 21:35
4 oder 5 mal wurde damals eingeleitet und ich hab nichtmal nen augenzwinkern verspürt... war so ätzend, wirklich... 42+3 wurde meine Tochter dann "spontan" geholt...
Inwiefern unreif ?
Aussage vom Arzt... Sie war so unglaublich voll mit Käseschmiere, dass sie noch nicht am Termin hätte sein können...
Letztens fragte mich meine Ärztin dann ob jemand nen Zuckertest gemacht hätte oder iwas zum Thema Zucker gesagt hat...
14.03.2014 21:46
Inwiefern unreif ?
Aussage vom Arzt... Sie war so unglaublich voll mit Käseschmiere, dass sie noch nicht am Termin hätte sein können...
Letztens fragte mich meine Ärztin dann ob jemand nen Zuckertest gemacht hätte oder iwas zum Thema Zucker gesagt hat...
Achso okey.
Hattest du den Test bzw hattest du Diabetes ?
14.03.2014 21:56
Zitat von susannenaumann1:
Hallo
Stolze mami, ich bekomme auch einen geplanten Kaiserschnitt. Der wird momentan bei 38+0 angesetzt hab aber erst am 19 mai Gespräch im kh in der 35. Woche finde es zwar recht spät fürs Gespräch aber was solls
Ich bekomme auch einen geplanten KS... Töchterchen wird ganz normal in die Schule gehen und nachmittags zu Besuch kommen...
Geburtsplanung ist in meinem KH ab der 30ten Woche...
Darf ich fragen wieso du nen Kaiserschnitt willst?
Ich bekomme einen ks weil ich schon 2 habe und es medizinisch notwendig ist. Wenn ich könnte würde ich gern spontan entbinden aber dies ist leider nicht möglich
15.03.2014 05:37
hellwach seit um 5. zwischendurch auch immer wieder wach gewesen die Nacht. ob unsere Körper sich schon auf die schlaflosen Nächte mit baby vorbereiten möchten?
15.03.2014 07:29
Zitat von Lotteli:
hellwach seit um 5. zwischendurch auch immer wieder wach gewesen die Nacht. ob unsere Körper sich schon auf die schlaflosen Nächte mit baby vorbereiten möchten?
Ich kenn das. Die Nächte sind grausam momentan
15.03.2014 07:41
Meine sind ganz gut.
Nur dass der Große jede Nacht kommt und sich breit macht ^^
Jetzt bin ich auch ein UHU.
15.03.2014 07:42
Zitat von nölke:
Meine sind ganz gut.
Glückwunsch
15.03.2014 08:33
...
Inwiefern unreif ?
Achso okey.
Hattest du den Test bzw hattest du Diabetes ?
Nee, damals nicht... Das es hätte sein können, darauf brachte mich meine FÄ jetzt, 10 Jahre später...
Zuckertest habe ich deswegen beim nächsten Termin am Mittwoch...
Habe hier zu Hause schonmal mit dem Gerät meiner mutter gemessen, aber da war der Wert normal bei 88 etwa...
15.03.2014 08:49
Das würd dann eh passen. Also 88. nicht nüchtern oder ?
Ich hatte beim Großen ja Diabetes, aber wie man nun sieht lagen seine Maße nicht daran. Der Kleine jetzt wiegt laut Schätzwerten und vergleichen bisher sogar mehr als der Große damals.
Naja man wird sehen
Ich hatte beim Großen ja Diabetes, aber wie man nun sieht lagen seine Maße nicht daran. Der Kleine jetzt wiegt laut Schätzwerten und vergleichen bisher sogar mehr als der Große damals.
Naja man wird sehen
15.03.2014 08:58
Guten Morgen!
@ nölke
Gkückwunsch zum UHU.
Meine Nächte sind total unterschiedlich. In manchen wache ich mehrmals auf, in anderen schlafe ich komplett durch. Damit kann ich auf jeden Fall noch gut leben. Und wer weiß, vielleicht hat Lotteli Recht und es soll eine Einstimmung auf die erste Zeit mit dem Baby sein, wenn wir ständig wach werden.
Heute holen mein Papa und ich eine neue Couch für meine Katzi ab.
Die haben ein eigenes Zimmer, aber da wir noch nicht wissen, ob es letztlich doch mit einer größeren Wohnung klappt, müssen wir umdisponieren und im Wohnzimmer Platz für die Wickelkommode machen (möchte ne richtige und nicht nur eine "Einlage" für die Wanne oder ein Brett an der Wand). Also muss der Kratzbaum vom Wohnzimmer mit ins Katzenzimmer und dort muss eine kleinere Couch hin, damit es passt. Hach ja, bin auf die Gesichter der Kleinen gespannt, wenn das große Sofa weg ist und ein kleineres da steht.
@ nölke
Gkückwunsch zum UHU.
Meine Nächte sind total unterschiedlich. In manchen wache ich mehrmals auf, in anderen schlafe ich komplett durch. Damit kann ich auf jeden Fall noch gut leben. Und wer weiß, vielleicht hat Lotteli Recht und es soll eine Einstimmung auf die erste Zeit mit dem Baby sein, wenn wir ständig wach werden.
Heute holen mein Papa und ich eine neue Couch für meine Katzi ab.
Die haben ein eigenes Zimmer, aber da wir noch nicht wissen, ob es letztlich doch mit einer größeren Wohnung klappt, müssen wir umdisponieren und im Wohnzimmer Platz für die Wickelkommode machen (möchte ne richtige und nicht nur eine "Einlage" für die Wanne oder ein Brett an der Wand). Also muss der Kratzbaum vom Wohnzimmer mit ins Katzenzimmer und dort muss eine kleinere Couch hin, damit es passt. Hach ja, bin auf die Gesichter der Kleinen gespannt, wenn das große Sofa weg ist und ein kleineres da steht.
15.03.2014 09:02
Naja man wird sehen
Ja, gemessen hab ich mitten am Tag...
Bei der Feindiagnostik waren unsere Werte auch irgendwie höher... Der Oberschenkelknochen war bei 130% etwa... und Gewicht war da auch schon über 500g... Bei 21+6... Ist so ein "Riesenwuchs " eigentlich irgendwie vererbbar?
15.03.2014 09:05
Naja man wird sehen
Ja, gemessen hab ich mitten am Tag...
Bei der Feindiagnostik waren unsere Werte auch irgendwie höher... Der Oberschenkelknochen war bei 130% etwa... und Gewicht war da auch schon über 500g... Bei 21+6... Ist so ein "Riesenwuchs " eigentlich irgendwie vererbbar?
Dann passt der Wert
Ja ich denke schon. Also meine haben das bestimmt vom Papa. Mein Großer is auch jetzt für sein Alter sehr groß und ich aber klein.
Also das kann man bestimmt irgendwie vererben.
Diesmal sind wir laut Ultraschall ja auch immer 3 Wochen weiter. Find das eigentlich auch immer extrem viel. Er hatte bei 24+5 schon 37cm und 1010 Gramm. Der Arzt hat 3 mal nachgemessen weil jedes Mal 28+1 gestanden ist.
Bin gespannt aufs nächste Mal und wie groß er dann wirklich bei der Geburt ist.
15.03.2014 09:09
Oh Oh... ^^
Wenn es dann nach dem vererben geht, dann wirds ein kleiner Brummer...
Zwergis Tante 56cm, 4600g
Ich 58cm, 4490g
Mein Kind 57cm, 4080g
Zwergis Papa war bei der Geburt "normal" groß...
US hab ich erst wieder Mittwoch in 4 Wochen...
Wenn es dann nach dem vererben geht, dann wirds ein kleiner Brummer...
Zwergis Tante 56cm, 4600g
Ich 58cm, 4490g
Mein Kind 57cm, 4080g
Zwergis Papa war bei der Geburt "normal" groß...
US hab ich erst wieder Mittwoch in 4 Wochen...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt