--Juni 2014 Wunder--
15.03.2014 12:24
Meine FÄ bietet keine Flatrate an... das würde sich nicht lohnen...
Weil irgendwie alle bei ihr ne FD überweisung kriegen... und pro schall nimmt sie dann noch 25€...
also 4 kostenlose + der rest... rentiert sich nicht meinte sie...
Weil irgendwie alle bei ihr ne FD überweisung kriegen... und pro schall nimmt sie dann noch 25€...
15.03.2014 12:43
Zitat von raspberry_kiss:
Meine FÄ bietet keine Flatrate an... das würde sich nicht lohnen...
Ich hätte 3, die ich nicht zahlen muss. Da mir das zu wenig sind hab ich jedes Mal einen genommen. Pro Ultraschall verlangt mein Arzt 40€.
15.03.2014 13:29
Ich finde das schon fies gibt ja auch viele die sich das nicht leisten können.
25 oder 40€ finde ich schon echt unverschämt. Denn soviel kosten ein us einfach nicht.
10euro finde ich okay...für strom, papier, druckfarbe, aufwand....ist ja nicht so das der arzt für die vorsorgeuntersuhung nichts von der krankenkasse bekommt.
also hier scheinen die meisten ärzte nichts zu nehmen und man bekommt wohl fast immer ein us. Zumindest höre ich das von den meisten im umkreis.
25 oder 40€ finde ich schon echt unverschämt. Denn soviel kosten ein us einfach nicht.
10euro finde ich okay...für strom, papier, druckfarbe, aufwand....ist ja nicht so das der arzt für die vorsorgeuntersuhung nichts von der krankenkasse bekommt.
also hier scheinen die meisten ärzte nichts zu nehmen und man bekommt wohl fast immer ein us. Zumindest höre ich das von den meisten im umkreis.
15.03.2014 13:39
Ich bekomme bei jedem Termin einen US, ohne etwas bezahlen zu müssen. Mein Arzt sieht das wohl als Selbstverständlichkeit an.
15.03.2014 13:45
Bei meinem alten Frauenarzt hatte ich auch fast jedes Mal einen und hab nur einen bezahlen müssen.
Ist halt komplett unterschiedlich. Ich finds ehrlich gesagt auch extrem teuer & viele die es nicht haben müssen dadrauf verzichten.
3 Ultraschalle find ich nämlich schon echt wenig die ganze Schwangerschaft über.
Ist halt komplett unterschiedlich. Ich finds ehrlich gesagt auch extrem teuer & viele die es nicht haben müssen dadrauf verzichten.
3 Ultraschalle find ich nämlich schon echt wenig die ganze Schwangerschaft über.
15.03.2014 13:55
Ne freundin ist mit einem briten verheiratet(sie selber ist auch halbe britin) und die hatte glaube ich nur 2- 3 virsorgeuntersuchungen die gesamte schwangerschaft über...
das finde ich noch krasser.
Naja eigentlich darf man sich nicht beschweren, in anderen armen länder sieht es meistnoch schlechter aus mit der svhwangerschaftsbegleitung
Naja eigentlich darf man sich nicht beschweren, in anderen armen länder sieht es meistnoch schlechter aus mit der svhwangerschaftsbegleitung
15.03.2014 14:28
Zitat von Pina_Colada:
Ne freundin ist mit einem briten verheiratet(sie selber ist auch halbe britin) und die hatte glaube ich nur 2- 3 virsorgeuntersuchungen die gesamte schwangerschaft über...
Ja das stimmt natürlich. Aber ich finds dennoch blöd dass es von Arzt zu Arzt so unterschiedlich ist. Für mich, wenn ich weiß es gibt mehrere, wären die 3 halt zu wenig.
15.03.2014 15:42
Besonderer Tag heute
Noch 82 Tage bis ET und die Hälfte, also 41 Tage bis mein großes Baby 3 Jahre wird
Noch 82 Tage bis ET und die Hälfte, also 41 Tage bis mein großes Baby 3 Jahre wird
15.03.2014 20:36
Huhu
Ich bekomm auch immer ein us auch wenn sie nur kurz messen tut seh ich immer
Mein zwergi auch wenn es nur 3 min sind.
Schlafen zur zeit eher bescheiden aber wenn ich schlafe dann träume ich sehr intensiv aber was das kann man niemanden erzählen was für ein Müll
Ansonsten meine hautbild wird immer schlechter grad im gesicht total fleckig und schuppig das sieht so schlimm aus und wenn ich creme drauf mache extra für trockene und empfindliche haut dann brennt es total. weis ni mehr was ich machen soll. Werd schon blöd auf der Straße angeschaut
War heut wieder shoppen meine ausbeute aus dem secondhandshop um die ecke war
Ne wippe von winnie phoo, sterilisator von avent elektrisch, ne dicke große decke für den laufstall, nen schlafsack von alvi. Ein stillkissen in kleinvormat für babys, ne spieluhr, ne mobile für die autoschaleund, und nen flaschenwarmer für notfälle wenn wir im garten sind , 2 hotwheels für die zwei großen und für alles 50 euro man bin ich begeistert
Wie war euer tag heut
Am Donnerstag seh ich mein Krümel wieder zum doppler und bin schon fast ein uhu
Ich bekomm auch immer ein us auch wenn sie nur kurz messen tut seh ich immer
Mein zwergi auch wenn es nur 3 min sind.
Schlafen zur zeit eher bescheiden aber wenn ich schlafe dann träume ich sehr intensiv aber was das kann man niemanden erzählen was für ein Müll
Ansonsten meine hautbild wird immer schlechter grad im gesicht total fleckig und schuppig das sieht so schlimm aus und wenn ich creme drauf mache extra für trockene und empfindliche haut dann brennt es total. weis ni mehr was ich machen soll. Werd schon blöd auf der Straße angeschaut
War heut wieder shoppen meine ausbeute aus dem secondhandshop um die ecke war
Ne wippe von winnie phoo, sterilisator von avent elektrisch, ne dicke große decke für den laufstall, nen schlafsack von alvi. Ein stillkissen in kleinvormat für babys, ne spieluhr, ne mobile für die autoschaleund, und nen flaschenwarmer für notfälle wenn wir im garten sind , 2 hotwheels für die zwei großen und für alles 50 euro man bin ich begeistert
Wie war euer tag heut
Am Donnerstag seh ich mein Krümel wieder zum doppler und bin schon fast ein uhu
15.03.2014 20:49
Doppler? Ist das Feindiagnostik?
Nein ist keine richtige fein Diagnostik da wird geschaut ob das baby ordnungsgemäß mit blut versorgt wird zb fliesrichtung und so weiter. Wie die plazenta arbeitet und ob ich die plazenta ausreichend versorge. Da die werte bei der fd schlecht waren muss ich diesen us machen und hoffen das es wieder besser ist
15.03.2014 20:53
Zitat von adicctedtoyou__:
Hab mir heute 2 Tragetücher bestellt
Welche und Wo???
Zeigeeeeeeeeeeen...
15.03.2014 21:23
Zitat von adicctedtoyou__:
Hab mir heute 2 Tragetücher bestellt
Welche und Wo???
Zeigeeeeeeeeeeen...
Hoppediz und ein Kokadi
15.03.2014 21:32
Halli Hallo,
ich habe bei meinem Arzt jedesmal US da schalt er dann auch in 3D und kopiert mir alles auf eine CD und das alles umsonst. Ein Termin dauert im Schnitt 45 min. Er nimmt sich echt immer super viel Zeit. In dieser hinsicht bin ich total zufrieden.
Weis nicht ob ich es schon erzählt habe aber mein Yoga am Donnerstag war super
Gestern war ich auf nem total riesigen Babybasar. Hat sich total gelohnt. Sooo süße Mädchensachen. Stelle Bilder die Tage mal rein.
Heute kam auch noch ein Paket mit weiteren Kleinigkeiten wie Badethermometer, Bernsteinkette u.s.w.
Hab nächste Woche Urlaub und falls mein Freund und ich uns einig werden, streichen ich vielleicht das Kizi. Finde weiß so schrecklich langweilig.
Hoffe es geht euch soweit gut. Ich kämpfe weiterhin mit meinem meag Sodbrennen. Naja.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und morgen nen tollen Sonntag.
ich habe bei meinem Arzt jedesmal US da schalt er dann auch in 3D und kopiert mir alles auf eine CD und das alles umsonst. Ein Termin dauert im Schnitt 45 min. Er nimmt sich echt immer super viel Zeit. In dieser hinsicht bin ich total zufrieden.
Weis nicht ob ich es schon erzählt habe aber mein Yoga am Donnerstag war super
Gestern war ich auf nem total riesigen Babybasar. Hat sich total gelohnt. Sooo süße Mädchensachen. Stelle Bilder die Tage mal rein.
Heute kam auch noch ein Paket mit weiteren Kleinigkeiten wie Badethermometer, Bernsteinkette u.s.w.
Hab nächste Woche Urlaub und falls mein Freund und ich uns einig werden, streichen ich vielleicht das Kizi. Finde weiß so schrecklich langweilig.
Hoffe es geht euch soweit gut. Ich kämpfe weiterhin mit meinem meag Sodbrennen. Naja.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und morgen nen tollen Sonntag.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt