--Juni 2014 Wunder--
11.03.2014 18:46
Zitat von nölke:
Zitat von Indira:
ich hab von pampers alle halbe jahr zwei gutscheine für je zwei euro bekommen, bzw. noch welche für feuchttücher aber die hab ich im ersten jahr nicht benutzt und nun neh, ich günstige.
d.h. 8 euro im jahr gespart... für mich nicht lohnenswert bei unserem windelverbrauch
meine Gutscheine waren immer 3 mit je 3 Euro ersparnis beim Kauf von 2 Paketen oder megapack (beim Megapack also statt 20 Euro 17 Euro und das 3x alle 3 Monate 2 Jahre lang)
komisch
naja egal!
ich hab mich auch gewundert... vielleicht gibts da verschiedene?
ich kauf pampers einfach immer im angebot!
11.03.2014 18:47
Zitat von jettchen:
ich glaub ich schaff mein ticker ab, das ist jetzt der 3. oder 4. den ich neu gebastelt hab und er bleibt jedes mal hängen
ich glaub das sind einfach die doofen mc ticker
meiner hing bisher noch nie
11.03.2014 19:13
Hallo Mädels
Wie gehts euch?
Ich bin jetzt endlich nach 2 Tagen wieder online. Hier tobt (wieder einmal) der bär.
Die Tritte vom kleinen werden aber immer intensiver / stärker sie waren bisher zwar immer sehr intensiv aber SO auch wieder nicht Ganz tolles Gefühl
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alles / gar nichts eingehe, aber so viele beiträge.. das schaff ich nicht .. hab ich denn was verpasst?
Wie gehts euch?
Ich bin jetzt endlich nach 2 Tagen wieder online. Hier tobt (wieder einmal) der bär.
Die Tritte vom kleinen werden aber immer intensiver / stärker sie waren bisher zwar immer sehr intensiv aber SO auch wieder nicht Ganz tolles Gefühl
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alles / gar nichts eingehe, aber so viele beiträge.. das schaff ich nicht .. hab ich denn was verpasst?
11.03.2014 19:31
Hallo ihr lieben,
Bei euch scheint ja alles gut zu sein.
Tragen werde ich auch habe Tücher und die Manduca für später.
Nele schön das du wieder zu Hause bist.
Eine Frage habe ich mal an euch mit älteren Kindern so um die 3 Jahre, sind die schon alle trocken?
Eine Frage habe ich mal an euch mit älteren Kindern so um die 3 Jahre, sind die schon alle trocken?
11.03.2014 19:34
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
nachts? oder tagsüber?
tagsüber war sie mit 3 schon trocken, hier und da ging mal was in die hose, aber selten.
nachts ist sie immer noch nicht 100% trocken.
11.03.2014 19:36
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
nachts? oder tagsüber?
tagsüber war sie mit 3 schon trocken, hier und da ging mal was in die hose, aber selten.
Na komplett meine ich danke für deine Antwort.
11.03.2014 19:37
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
nachts? oder tagsüber?
Na komplett meine ich danke für deine Antwort.
also nachts müssen sie mit 3 auf keinen fall trocken sein! meine is trocken wenn ich sie nachts wecke zum pipi machen, spnst geht zu 80% was in in die hose / ins bett. erst ab 7 musst du dir da gedanken machen
11.03.2014 19:38
Mein Sohn ist seit 1 Woche auch nachts trocken.
Mit ca. 2,5 haben wir tagsüber angefangen und jetzt ist er genau 3
11.03.2014 19:39
Zitat von nölke:
Mein Sohn ist seit 1 Woche auch nachts trocken.
Das war auch so mit genau 3 dachte ich, dass es nacts auch richtung "trocken" geht.. aber nach der grippe die dann irgendwann kam wars wieder vorbei! also nachts muss man sich da wirklich keine sorgen machen
11.03.2014 19:39
Meiner ist tagsüber trocken seit Dezember 12.
Da war er genau 20 Monate nachts trocken ist er seit einem halben Jahr ca.
Aber ich denke sie müssen weder tags noch nachts schon trocken sein. Da kann man auch nicht vergleichen denk ich. Meine Cousinen waren so echt weit entwickelt in manchen Sachen und hatte auch bis zum 4. Lebensjahr die Windel
Da war er genau 20 Monate nachts trocken ist er seit einem halben Jahr ca.
Aber ich denke sie müssen weder tags noch nachts schon trocken sein. Da kann man auch nicht vergleichen denk ich. Meine Cousinen waren so echt weit entwickelt in manchen Sachen und hatte auch bis zum 4. Lebensjahr die Windel
11.03.2014 19:41
Mit 7 find ich krass!
Da würd ich mir längs gedanken machen.
Wir hatten ja auch nicht in der schule windeln. Geht gar nicht. Das sind nur diese bequemen windeln schuld.., klar ist das bequemer als aufzustehen.
Noah muss nicht geweckt werden. Hält es durch
Wir hatten ja auch nicht in der schule windeln. Geht gar nicht. Das sind nur diese bequemen windeln schuld.., klar ist das bequemer als aufzustehen.
11.03.2014 19:41
Na ich frage nur Interesse halber, meiner ist seit er so 2-2,5 war komplett trocken dachte auch das es eine "normale" Zeit ist aber habe jetzt seit ich hier wieder aktiver bin oft gelesen das die. Kinder erst teils viel später trocken werden und wollte nur wissen wie das so bei euch ist.
11.03.2014 19:42
mein kleiner wird nächste woche drei und hat noch tag und nacht ne windel!
11.03.2014 19:43
Zitat von nölke:
Mit 7 find ich krass!
neee mit 7 nachts
tagsüberweiss ich gar nicht ab wann man sich gedanken machen muss!
Bei uns isses komischerweise schubweise. also die ganze zeit ist sie trocken, über wochen und auf einmal kommen wieder 3-4 tage hintereinander wo das bett nass wird.
mich störts nicht
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt