Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
16.10.2013 07:56
Heute Nachmittag werden es meine Eltern erfahren. Bin gespannt
Und eventuell sagen wir es danach meinen Schwiegereltern.

Wem habt ihr es schon erzählt?
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
16.10.2013 08:03
Hallo,
Super das bei euren krümeln alles super ist <3
An alle die heute FA Termine haben ganz viel Spass beim Baby gucken.
LG
blueeye_HD
1786 Beiträge
16.10.2013 08:19
Zitat von Bommel90:

Heute Nachmittag werden es meine Eltern erfahren. Bin gespannt
Und eventuell sagen wir es danach meinen Schwiegereltern.

Wem habt ihr es schon erzählt?

Es ist auch Dein erste Kind oder Bommel?

Bei mir wissen es bisher nur, meine Kollegin, meine beste Freundin und meine Eltern + Schwester + Nichte...

Man war ich aufgeregt, als ich denen das erzählt habe. Ich konnte niemanden ins Gesicht schauen dabei. hahah

Was meinst Du, wie Deine Eltern reagieren werden?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.10.2013 08:20
@ August: Wow, Dein Krümel ist ja schon echt groß!!! Freut mich, dass alles gut war!!!

@ Bommel: WIr haben es bisher niemandem erzählt. Möchte erstmal den Termin morgen abwarten und dann mal sehen, wann wir es erzählen...

Anzeichen habe ich immer noch keine....
16.10.2013 08:22
Bei mir wissen es jetzt meine Kollegen und eine Freundin von mir, meine beste Freundin bekommt es nächste Woche gesagt, da kommt sie nämlich zum Raclette vorbei.

Meine Eltern werden sich riesig freuen, deswegen freu ich mich ja so darauf
16.10.2013 08:23
Mach dir nicht so viele Gedanken, dass du noch keine Anzeichen hast. Du wirst morgen sehen, dass alles okay ist
Temayja
17613 Beiträge
16.10.2013 08:24
guten morgen....

schönes bild august, sieht schon so groß aus

wir haben es bisher nur meinen ellis und schwiegereltern ezählt und wie erwartet waren meine schwiegerellis semibegeistert
aber mitt lerweile haben sie sich an den gedanken gewöhnt
16.10.2013 08:25
Ich denke im Endeffekt freuen sich sowieso alle, spätestens wenn das Kleine dann da ist und so süß aussieht
Temayja
17613 Beiträge
16.10.2013 08:35
das stimmt allerdings, bei jonas waren sie erst auch net begeistert das ich schwanger war aber nun wird er abgöttisch geliebt
Cathi83
4159 Beiträge
16.10.2013 08:59
Guten Morgen.
.
Puuh, ich musste heute morgen auch paar Runden um die Kloschüssel drehen.
Habs aber zum Glück geschafft ohne mich zu übergeben.
.
Ich habe ja erst am 4.11. FA-Termin, solange sagen wir auch noch nichts. Am 8.11. feiern wir mit meiner kleinen Prinzessin ihren 2. Geburtstag und wir werden ihr ein Shirt anziehen wo drauf steht: Bald grosse Schwester. Bin gespannt, wie es ankommt.
Cathi83
4159 Beiträge
16.10.2013 09:01
Jetzt mache ich mich auf den Weg zum Schilddrüsenarzt zur Kontrolle. Ist ja wichtig in der Schwangerschaft Richtungg eingestellt zu sein.
TiniBini
10022 Beiträge
16.10.2013 09:05
Zitat von Cathi83:

Guten Morgen.
.
Puuh, ich musste heute morgen auch paar Runden um die Kloschüssel drehen.
Habs aber zum Glück geschafft ohne mich zu übergeben.
.
Ich habe ja erst am 4.11. FA-Termin, solange sagen wir auch noch nichts. Am 8.11. feiern wir mit meiner kleinen Prinzessin ihren 2. Geburtstag und wir werden ihr ein Shirt anziehen wo drauf steht: Bald grosse Schwester. Bin gespannt, wie es ankommt.

Ja, so ähnlich werden wir es auch machen. Hast du das Shirt schon? Ich hab letztes Jahr welche im NKD gesehen, glaube da gibts aber keine mehr...
16.10.2013 09:16
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DieSunny:

...

ich kenn das aus meiner ersten ss nur so das alle 4 Wochen ein Termin ist, ich hatte Frosch nicht oft gesehn....und ab der 17 Woche gar nicht mehr.... hab auch nur 2 Bilder bekommen......achja....
diesmal is bissl anders (anderer FA)

ach das ist schade das du deinen frosch nur so selten sehen konntest
wie macht dein neuer fa das? Wird immer us gemacht?
Ich bekomme jedes mal us und auch ein bild mit nach hause, die Abstände der untersuchungen sind von der 12.ssw bis zur 30.ssw, glaube ich, immer 4 wochen, außer bei risikoschwangerschaften, denk ich zumindest Ab der 30. Ssw dann wieder alle 2 wochen mit ctg
Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten meine worterkennung hat tolle kreationen

kein Problem ich schreib auch mit den Handy

ja so wie bei dir is wohl bei dem fa nun auch hab 120 eur bezahlt und krieg nun us bild, ab ssw25 3d und die nfm....hatte ich vorher nix davon! wenn i drüber nachdenk uff.....hatte auch ein ü-ei weil er sich nicht drehn konnte....ochja.....

Bei meinem Fa in der 1. Ss musste ich auch 120 Euro bezahlen für die Us-Bilder, da war aber dank seiner alten Geräte kein 3d dabei.
Seit meiner 2. Ss bin ich bei einer neuen Fä und die ist super, die nimmt überhaupt nichts für die Us-Bilder und auch nicht für 3d, da stellt sie einfach ihr Gerät um, wenn sie meint, es könnte ein schönes 3D Bild geben
Aber wenn sie das nicht kostenlos machen würde, hätte ich auch wieder dafür bezahlt wie in der 1.ss , das ist es mir wert, denn es gibt ja auch ein gutes Gefühl, wenn man auf dem Us sehen konnte, das es seinem Baby gut geht
Nfm lasse ich nicht machen. Hast du das machen lassen in der letzten Ss?
16.10.2013 09:18
Zitat von Bommel90:

@ Traum: super
@ august: ein terminator und wow schon so groß
@ rasperrys: rasp und kiss finde ich gut
@ me: die ersten wirklichen Anzeichen trudeln so langsam ein konnte heute Nacht kaum auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste mega weh taten und heute morgen beim Autofahren wurde mir kotz übel und mein Kreislauf ist im Keller

Glückwunsch zu den ersten Anzeichen Das werden jetzt warscheinlich stetig mehr
16.10.2013 09:20
Allen mit Fa-termin wünsche ich heute viel Spaß beim Pünktchen-Tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt