--Juni 2014 Wunder--
16.10.2013 10:23
Zitat von Cathi83:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Cathi83:
Guten Morgen.
.
Puuh, ich musste heute morgen auch paar Runden um die Kloschüssel drehen.
Habs aber zum Glück geschafft ohne mich zu übergeben.
.
Ich habe ja erst am 4.11. FA-Termin, solange sagen wir auch noch nichts. Am 8.11. feiern wir mit meiner kleinen Prinzessin ihren 2. Geburtstag und wir werden ihr ein Shirt anziehen wo drauf steht: Bald grosse Schwester. Bin gespannt, wie es ankommt.
Ja, so ähnlich werden wir es auch machen. Hast du das Shirt schon? Ich hab letztes Jahr welche im NKD gesehen, glaube da gibts aber keine mehr...
Ich habe einfach ein Bügelbild von Da*anda bestellt mit zwei Eulen drauf die auf einem Ast sitzen und dann der Spruch drunter. Unseren Eltern werden wir noch eine Karte mit der Kopie des ersten Ultraschallbildes bekommen. Haben wir nem ersten Kind auch gemacht. Da hätten wir reingeschrieben Hallo Oma, hallo Opa. Ich bin schon auf dem weg zu euch und freue mich auf euch. Euer Enkelkind.
Diesesmal werden wir die Karte im Namen von unserer Tochter schreiben,dass quasi ihr Geschwisterchen unterwegs ist.
Süße Idee!!!! Da werden sich Oma und Opa aber freuen!!!!
16.10.2013 10:23
So ich war in der KIWU-Klinik. Habe eine kleine fruchthöhle: 7,2 mm aber noch ohne embryo bzw ich meine in der rechten Ecke etwas zu sehen. Und es ist bis jetzt nur 1.
16.10.2013 10:26
Bri das tut mir leid, aber das ändert sich bestimmt ganz bald. Spätestens wenn du ein schöneres US-Bild bekommst.
Fühl dich mal gedrückt
Fühl dich mal gedrückt
16.10.2013 10:27
Glücksbärchi, ich glaube das gilt dann nicht für deinen Mann. Aber vllt schreibt ihm dann ein Arzt ein Attest und dann geht das auch bei ihm.
.
Bommel: Grundsätzlich eine sehr schöne Idee von deinem Mann, dass er sich den Urlaub aufsparen möchte. Allerdings würde ich in eurem Fall nochmal die Flitterwochen zu zweit geniessen. Die Ruhe vor dem Sturm quasi. Ich würde nicht drauf verzichten. Wo wolltet ihr denn hin und wann war eure Hochzeit?
.
Bei: Schön,dass du wieder da bis Mensch, das ist ja blöd,dass es dir nicht so gut geht. Bist du in Therapie? Vllt hilft dir das?
.
Bommel: Grundsätzlich eine sehr schöne Idee von deinem Mann, dass er sich den Urlaub aufsparen möchte. Allerdings würde ich in eurem Fall nochmal die Flitterwochen zu zweit geniessen. Die Ruhe vor dem Sturm quasi. Ich würde nicht drauf verzichten. Wo wolltet ihr denn hin und wann war eure Hochzeit?
.
Bei: Schön,dass du wieder da bis Mensch, das ist ja blöd,dass es dir nicht so gut geht. Bist du in Therapie? Vllt hilft dir das?
16.10.2013 10:28
Zitat von Botticelli:
So ich war in der KIWU-Klinik. Habe eine kleine fruchthöhle: 7,2 mm aber noch ohne embryo bzw ich meine in der rechten Ecke etwas zu sehen. Und es ist bis jetzt nur 1.
Super, das klingt doch schonmal sehr gut.
16.10.2013 10:31
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Glücksbärchi13:ich kann die schwangerschaft nict richtig annehmen
Zitat von Glücksbärchi13:körperlich schon, psychisch bin ich ein wrack
...
Oje... warum??? Ist was passiert??? Ich drück Dich mal ganz doll!!!!
Ein bisschen fühlt es sich bei mir grade auch so an...
16.10.2013 10:35
Zitat:ich denke schon das es an den FGs liegt und bestimmt sowas wie selbstschutz ist.
Zitat:
Oh... das tut mir leid... Hast Du Angst, dass wieder etwas schief geht??? Das wäre ja nur verständlich, wenn man so etwas schon einmal erleben musste. Oder weißt Du so gar nicht, woran es liegt?? Hast Du mit Deinem FA schon drüber gesprochen???
ich habe noch nicht mit meiner FA gesprochen werde dies aber am 25.10 tun.
16.10.2013 10:36
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von raspberry_kiss:du hast positiv getestet???? juhuuu
Ich hab heute nacht nen test gemacht und da war nix drauf... so ein schock...
Die von heute morgen waren dann aber stärker als gestern. ..
Bild versuche ich gerade hochzuladen...
knutsch
Zitat von Botticelli:
Zitat von Bommel90:ich hoffe es und danke
Bri das tut mir leid, aber das ändert sich bestimmt ganz bald. Spätestens wenn du ein schöneres US-Bild bekommst.
Fühl dich mal gedrückt
16.10.2013 10:38
Zitat von Cathi83:noch nicht, aber wenn ich es meiner FA erzähle denke ich das ich das schon in angriff nehmen sollte. 6 Frühabgänge steckt man dann doch wohl nicht so ohne weiteres weg .
Glücksbärchi, ich glaube das gilt dann nicht für deinen Mann. Aber vllt schreibt ihm dann ein Arzt ein Attest und dann geht das auch bei ihm.
.
.
Davon ab hatte ich ja bei Maya postnatale Depressionen und ich habe Angst das es vielleicht hormonellbedingt sein könnte.
16.10.2013 10:39
Zitat von raspberry_kiss:wir werden das bestimmt schaffen wenn wir die Herzen und die Bewegungen sehen.
...
Oje... warum??? Ist was passiert??? Ich drück Dich mal ganz doll!!!!
Ein bisschen fühlt es sich bei mir grade auch so an...
Aber anchdem ich bei den Märzis gesehen hab das das zweite Baby in der 19 ssw still geboren wurde bin ich noch mehr depri
16.10.2013 10:48
Zitat von raspberry_kiss:du hast positiv getestet???? juhuuu
Ich hab heute nacht nen test gemacht und da war nix drauf... so ein schock...
Die von heute morgen waren dann aber stärker als gestern. ..
Bild versuche ich gerade hochzuladen...
knutsch
Ich warte noch auf den positiven digi... irgendwie "zählen" die Striche nicht so richtig. ..
16.10.2013 10:51
Zitat von raspberry_kiss:dafür sind die aber deutlich^^
...
knutsch
Ich warte noch auf den positiven digi... irgendwie "zählen" die Striche nicht so richtig. ..
wann machst du den?
16.10.2013 10:52
Zitat von raspberry_kiss:dafür sind die aber deutlich^^
...
knutsch
wann machst du den?
Samstag, wenn ich es bis dahin aushalte. ..
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt