Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 10:53
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...

Ich warte noch auf den positiven digi... irgendwie "zählen" die Striche nicht so richtig. ..
dafür sind die aber deutlich^^

wann machst du den?

Samstag, wenn ich es bis dahin aushalte. ..
Naizah
7805 Beiträge
16.10.2013 10:54
Cathi, muss man die Schilddrüsenmedikamente in der Schwangerschaft umstellen? Ich kenn mich da noch gar nicht aus, da ich die Tabletten erst seit 2 Monaten nehme. Ich war letzten Monat nochmal zur Blutabnahme, da hatte sich der Wert schon verbessert, aber ich wusste noch nicht, dass ich schwanger bin

Glücksbärchi, wegen der Reiserücktrittsversicherung kenn ich mich leider nicht aus.

rasp-kiss, das sieht ja schon gut aus. Ist der unterste von heute morgen?

Bri, tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Am 25. hast du den nächsten Termin beim Arzt? Vielleicht kannst du auch früher mal vorbei schauen, wenn du dir unsicher bist.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht wieder zu einer Depression kommt.

Botticelli, bis jetzt nur eins? Kann sich das noch ändern
Bestimmt schwimmt auch bald ein kleines Würmchen in der Fruchthöhle

Bommel, schade dass dein Mann die Flitterwochen verschieben will. Wo wolltet ihr denn hin? Dann gibt's dafür einen schönen Familienausflug nach der Geburt
Naizah
7805 Beiträge
16.10.2013 10:56
Sooo, Termin beim Arzt war sehr positiv. Fruchthöhle und Mini-Embryo waren zu sehen und man konnte sogar den Herzschlag sehen und hören
Ich wurde etwas zurück gestuft, da mein ES so spät war.
Ich bin also heute erst bei 6+1 und neuer errechneter Termin ist der 10.06.2014
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 10:59
Zitat von Naizah:

Sooo, Termin beim Arzt war sehr positiv. Fruchthöhle und Mini-Embryo waren zu sehen und man konnte sogar den Herzschlag sehen und hören
das ist doch schön. ja bei mir war auch das problem mit dem Späten ES (ZT 19-22)..
richtig datieren werden sie wohl erst beim ersten großen Screening.

Aber die erste Hürde hast du schon mal geschafft .
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.10.2013 11:00
Nr 1 ist von heute nacht... die anderen beiden von heute morgen. ..
Naizah
7805 Beiträge
16.10.2013 11:04

Die beiden von heute morgen sehen doch prima aus für 3 Tage vor NMT
Meine haben an NMT und NMT+2 einen leichteren Hauch angezeigt wie deine zwei jetzt
Ich freu mich auf den CB am Samstag!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.10.2013 11:06
@ Bri: Oh, 6 FG??? Das hatte ich nicht mehr aufm Schirm... Das ist natürlich verdammt hart und ich könnte das auch nicht einfach so wegstecken. Da sind Deine Gedanken und Gefühle glaube ich gerade ganz normal. Ich hoffe, dass es keine Depression ist und Du Dich schon ganz bald über Deinen Bauchkrümel freuen kannst!!!!

@ Botticelli und Naizah (hoffe das ist jetzt richtig geschrieben): Schön dass bei Euch alles in Ordnung ist!!! Und bei den Bildern wird man ja ganz neidisch!!! Ich hoffe, ich kann EUch morgen auch eins zeigen!!!
Naizah
7805 Beiträge
16.10.2013 11:06

Zitat von Naizah:

das ist doch schön. ja bei mir war auch das problem mit dem Späten ES (ZT 19-22)..
richtig datieren werden sie wohl erst beim ersten großen Screening.

Aber die erste Hürde hast du schon mal geschafft .

Danke
Mein ES war auch so um ZT 20, da hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet. Aber das erklärt auch, wieso es davor nicht geklappt hat - wir hatten einfach zur falschen Zeit Sex
Ich schätze in den ersten Wochen wird sich der ET noch oft verschieben, weil die Würmchen ja in Schüben wachsen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.10.2013 11:07

Na dann mal her mit dem digi!!!!
Naizah
7805 Beiträge
16.10.2013 11:07
Glücksbärchi, du kannst uns morgen bestimmt schon ein ganz tolles Gummibärchen zeigen. Wir warten alle schon ganz gespannt darauf zu erfahren, wie weit du nun schon bist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 11:13
Zitat von Naizah:

Glücksbärchi, du kannst uns morgen bestimmt schon ein ganz tolles Gummibärchen zeigen. Wir warten alle schon ganz gespannt darauf zu erfahren, wie weit du nun schon bist
das denke ich auch^^.

maya schläft heute so viel. sie hatte gestern leicht fieber und haltet euch fest ne rosa zunge (Was denkt mama: Oh Gott Scharlach)
....

was erfährt Mama: Papa hatte sie vorher heimlich am Wassereis lutschen lassen
Naizah
7805 Beiträge
16.10.2013 11:14
Oh nein, was für ein Schock! Aber gut, dass du nachher rausgefunden hast, dass es nur das Wassereis war!
Fiebert sie heute noch? Gute Besserung an die Kleine.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.10.2013 11:16
Zitat von Naizah:

Ihr seid süß!!!! Kann es selber kaum erwarten, morgen endlich Gewissheit zu bekommen!!!!

@ Bri: Oje, was für ein Schock!!! Gut dass es sich als harmloses Wassereis herausgestellt hat.
TiniBini
10022 Beiträge
16.10.2013 11:16
Bri, es kann soviel passieren; mit unseren kleinen Mäusen. Selbst wenn die Schwangerschaft und Geburt ohne Probleme verläuft weiss man nie was noch kommt. Ich bin auch zwiegespalten gerade weil es jetzt so früh geklappt hat. Aber wir alle werden unsere Kinder noch schaukeln

@Flitterwochen: Ich bin froh, dass wir in der Schwangerschaft nochmal Zeit zu zweit hatten. Und würde es wieder so machen.

@Reiserücktritt: Unbedingt drauf achten, dass Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist. Manchmal steht im Kleingedruckten

Danke für den Bügelbild Tipp- werd später mal shoppen

Rici verschläft gerade seine Eingewöhnung
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 11:18
Zitat von Naizah:

Oh nein, was für ein Schock! Aber gut, dass du nachher rausgefunden hast, dass es nur das Wassereis war!
Fiebert sie heute noch? Gute Besserung an die Kleine.
ja ich dachte auch als schatzi es dann drucksend nachdem ich wie wild Scharlach gegoogled hatte gestand.^^

Ja sie hat etwas erhöhte Tempi. Mal sehen was sie da ausbrütet.

Meine Mutter meinte gleich Zähne (aber das meint sie seit maya drei monate war egal ob sie gequängelt hat, sabbert usw.) - ich glaub an den ersten Zahn wenn ich ihn sehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt