--Juni 2014 Wunder--
15.10.2013 14:20
Zitat von Cathi83:
Was wünscht ihr euch denn, mal abgesehen natürlich von nem gesunden Baby.
Junge oder Mädchen?
Ich wie gesagt einen Jungen, weil ich lieber einen großen Bruder als eine große Schwester haben möchte. Das zweite darf dann also gerne ein Mädchen sein und das dritte ist dann egal (wenn es noch ein drittes gibt)
15.10.2013 14:30
Lilly, dann mal wieder ab auf die Couch mit Dir!!!!
Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist!!!
@ Cathie: Ich wünschte, heute wäre Donnerstag, dann wüsste ich endlich, wie weit ich bin und ob alles ok ist. Jaja, immer wieder das leidige Warten...

@ Cathie: Ich wünschte, heute wäre Donnerstag, dann wüsste ich endlich, wie weit ich bin und ob alles ok ist. Jaja, immer wieder das leidige Warten...
15.10.2013 14:36
Zitat von bibbi26:
DieSunny;Augustkugerl
Viel spass heut beim FA![]()
Danke!
Fa-Termin war super! Unser Pünktchen hat sich schön in die Ecke gekuschelt und das Herzchen hat fleißig gebubbert

Laut Us bin ich heute bei 6+1 SSW und Et ist 09.06., das war ja noch nicht so klar vorher, wie weit ich bin.
Bibbi, kannst du das bitte in der Liste korrigieren? Danke!
Und nächster Termin ist in 2 Wochen, am 29.10.
Dann bekomme ich auch den neuen Mutterpass ausgehändigt, heute wurde Blut dafür abgenommen

Ich hoffe dein Termin war genauso erfolgreich August! Mal lesen geh....
15.10.2013 14:44
Zitat von Cathi83:
Junge oder Mädchen?
Wir hätten jetzt gern einen Jungen und dann als 3. wieder ein Mädchen

15.10.2013 14:44
Zitat von Bommel90:
Zitat von Cathi83:
Junge oder Mädchen?
Ich wie gesagt einen Jungen, weil ich lieber einen großen Bruder als eine große Schwester haben möchte. Das zweite darf dann also gerne ein Mädchen sein und das dritte ist dann egal (wenn es noch ein drittes gibt)
Ich wünsche mir ein Mädchen wieder. .. da mein freund nicht mehr da is brauchen wir im Haushalt auch keinen mann mehr

15.10.2013 14:45
Zitat von Lilifee84:
So, ich melde mich zurück:
Alles soweit ok. Man kann leider nicht sehen, woher die Blutung kommt und wieso. Allerdings ist es auch nur minimal... Dem Keks gehts gut und seit Freitag ist er schon wieder ordentlich gewachsen, - von 0.57 cm auf 1.03 cm! Und das Herzchen hat auch fleißig geblubbert!Ich bin laut meinem Eisprung ja heute bei 6+6 und der Keks war sogar schon bei 7+1!
![]()
Ich wurde wieder zum Liegen verdonnert, -scheinbar das einzige, das hilft, den Utro und Magnesium nehm ich ja schon...
Das ist für meine Doktorarbeit absolut schlecht, aber so ist es eben... Der Keks geht vor... Jetzt hab ich meinen nächsten Termin nächsten Mittwoch um 8:15. Und meinen Mutterpass hab ich auch mitbekommen, auch wenn da noch die Blutwerte fehlen...
Schön, dass alles super ist mit deinem kleinen Keks und schon dich schön!
15.10.2013 14:45
Zitat von Glücksbärchi13:
Eigentlich überwiegt auch das positive Gefühl... nur ein kleines bisschen Sorgen machen ist ja auch normal, denke ich. Eine STammtischkollegin hat gestern ihr 2. Kind bekommen... Ich freue mich auf den Tag, wo ich ihnen auch endlich berichten kann, dass wir auch Nachwuchs bekommen!!!![]()
![]()
Nicht mehr lange und du darfst es allen erzählen und alle können sich mit dir freuen

15.10.2013 14:46
Zitat von brini88:
Zitat von Lilifee84:
Alles soweit ok. Man kann leider nicht sehen, woher die Blutung kommt und wieso. Allerdings ist es auch nur minimal... Dem Keks gehts gut und seit Freitag ist er schon wieder ordentlich gewachsen, - von 0.57 cm auf 1.03 cm! Und das Herzchen hat auch fleißig geblubbert!Ich bin laut meinem Eisprung ja heute bei 6+6 und der Keks war sogar schon bei 7+1!
![]()
Ich wurde wieder zum Liegen verdonnert, -scheinbar das einzige, das hilft, den Utro und Magnesium nehm ich ja schon...
Das ist für meine Doktorarbeit absolut schlecht, aber so ist es eben... Der Keks geht vor... Jetzt hab ich meinen nächsten Termin nächsten Mittwoch um 8:15. Und meinen Mutterpass hab ich auch mitbekommen, auch wenn da noch die Blutwerte fehlen...
Super das alles in Ordnung ist ....freu mich für dich![]()
15.10.2013 14:46
Zitat von brini88:
Ich bin konnte heute nicht Arbeiten gehen, mir ist so schlecht und die Nacht mit der kleinen war der Horror, naja morgen hab ich eh Urlaub und dann BV.
Ich konnte heute nicht andere und musste meinen letzten Test verballern und es hat mich so beruhigt, der wurde das erste mal schon beim durchlaufen positiv und nicht immer eine halbe Ewigkeit danach![]()
Das freut mich für dich, das mit dem Test und auch das du jetzt Urlaub hast und danach Bv

15.10.2013 14:47
Zitat von Cathi83:
Junge oder Mädchen?
Ein Mädchen!
Nach 2 Jungen aber, denke ich, ganz normall

15.10.2013 14:49
Zitat von Lilifee84:
![]()
Oh wie toll das es deinem Keks gut geht und es fleißig wächst

15.10.2013 14:55
sunny toll das alles i.o ist
bin schon gespannt...hab um 16:45 termin....hast ein bildchen??

bin schon gespannt...hab um 16:45 termin....hast ein bildchen??
15.10.2013 14:57
So, mein Mann ist nu auch schwanger. Der hat sich gestern Abend um viertel nach 11 noch 2 Mettwürstchen ausgekocht und mir ein vorgekaut
@Lilly: Schön dass es deinem Krümel gut geht, dann schone dich mal!

@Lilly: Schön dass es deinem Krümel gut geht, dann schone dich mal!
15.10.2013 14:59
Ach süß, ich bin auch schon gespannt ob mein Mann wieder mitschwanger ist

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt