Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.10.2013 10:57
Zitat von Bommel90:

Das hört sich doch super an hätte ich auch gerne. Aber bei mir wie immer nur das Ziehen und Zwacken im UL, aber immerhin

Sobald der hcg eriter steigt geht das bei dir bestimmt auch so.....
15.10.2013 10:58
wahrscheinlich und dann wünsche ich mir, dass es wieder besser wird
blueeye_HD
1786 Beiträge
15.10.2013 11:08
Guten Morgen Ihr lieben

Ihr habt ja wieder eine ganze Menge geschrieben, wow

Herzlich Willkommen und Glückwunsch den Neuen!

Mensch Bommel, das ist ja ein super Fortschritt!!!!

Ich bin auch am üerblegen, ob ich heute nochmal testen soll. Meine Anzeichen sind fast komplett weg, nur mein Kreislauf ärgert mich ziemlich.

Ich wünschte mir, es wäre schon Montag!!!!!
blueeye_HD
1786 Beiträge
15.10.2013 11:09
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Bommel90:

Das hört sich doch super an hätte ich auch gerne. Aber bei mir wie immer nur das Ziehen und Zwacken im UL, aber immerhin

Hilfe, wie hoch muss der denn steigen? und bis zu welcher Woche/Monat steigt er denn?
15.10.2013 11:10
Ja die Zeit könnte ein klein wenig schneller umgehen und wenn man auf der Arbeit nichts mehr arbeiten darf, kriecht sie nur so dahin
15.10.2013 11:10
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bommel90:

Hilfe, wie hoch muss der denn steigen? und bis zu welcher Woche/Monat steigt er denn?

Der steigt bis ca. zur 12. ssw und dann fällt er wieder langsam ab
15.10.2013 11:11
Desahlb hört die Übelkeit ja auch meist nach der 12. Woche auf
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.10.2013 11:13
Also ich habe nichts außer dem bisschen Kreislauf. ABer das hatte ich auch schonmal viiiel schlimmer, kann also auch einfach nur an der Tagesform liegen. Ich werde immer hibbeliger, je näher der Donnerstag kommt....
blueeye_HD
1786 Beiträge
15.10.2013 11:14
Was arbeitest Du denn Bommel, wenn Du nix mehr machen darfst?

Weiß Dein AG schon bescheid?
blueeye_HD
1786 Beiträge
15.10.2013 11:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bommel90:

Ok, ich hoffe, das es bei mir nicht schlimmer wird, eigentlich finde ich es gut, dass es mir gut geht
15.10.2013 11:20
Chemielaborantin, ja mein Chef wusste sofort bescheid, wollte kein Risiko eingehen.

jetzt wird mir gerade übel aber nur ganz leicht. Ein keks wird helfen

Heute abend gibt es döner yami
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.10.2013 11:21
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bommel90:

Zitat von blueeye_HD:

...

Ok, ich hoffe, das es bei mir nicht schlimmer wird, eigentlich finde ich es gut, dass es mir gut geht

Genau bommel du hast gesagt ab der 12 woche fällt er wieder weil ab da die plazenta die arbeit aufnimmt
15.10.2013 11:21
Zitat von Glücksbärchi13:

Also ich habe nichts außer dem bisschen Kreislauf. ABer das hatte ich auch schonmal viiiel schlimmer, kann also auch einfach nur an der Tagesform liegen. Ich werde immer hibbeliger, je näher der Donnerstag kommt....

Es ist bestimmt alles gut - versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.10.2013 11:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von Glücksbärchi13:

Es ist bestimmt alles gut - versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen

So ging es mir bis gestern auch....aber wie alle sagten positiv deeeeenken
15.10.2013 11:24
Mein Mann hat mir gestern auch gesagt, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll, weil das ja nicht gut ist. Komischerweise bin ich aber wirklich sehr positiv gestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt