Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.10.2013 11:29
Eigentlich überwiegt auch das positive Gefühl... nur ein kleines bisschen Sorgen machen ist ja auch normal, denke ich. Eine STammtischkollegin hat gestern ihr 2. Kind bekommen... Ich freue mich auf den Tag, wo ich ihnen auch endlich berichten kann, dass wir auch Nachwuchs bekommen!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
15.10.2013 11:31
Ich hab jetzt allen an der Arbeit (Chefs) Bescheid gesagt, auch weil sie mich ggf. nicht das Studentenpraktikum betreuen lassen wollen. Komm vom Gespräch und geh aufs Klo und die ganze Slipeinlage is braun... Also das Utrogest...
Hab beim Arzt angerufen und durfte sofort kommen. Jetzt sitz ich wieder total ängstlich im Wartezimmer und die halten mich sicher für vollkommen irre, weil ich hier zweimal die Woche ankomme...
15.10.2013 11:47
@ lili: du bist nicht irre. Lieber einmal zu viel vorsichtig. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist, aber das ist es bestimmt

@ glücki: ja klar ist es normal sich Sorgen zu machen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.10.2013 12:03
Zitat von Lilifee84:

Ich hab jetzt allen an der Arbeit (Chefs) Bescheid gesagt, auch weil sie mich ggf. nicht das Studentenpraktikum betreuen lassen wollen. Komm vom Gespräch und geh aufs Klo und die ganze Slipeinlage is braun... Also das Utrogest...
Hab beim Arzt angerufen und durfte sofort kommen. Jetzt sitz ich wieder total ängstlich im Wartezimmer und die halten mich sicher für vollkommen irre, weil ich hier zweimal die Woche ankomme...

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!!!!!!!! Und irre bist Du mit Sicherheit nicht!! Ich stünde auch bei denen auf der Matte, wenn irgendwas ist!!!
brini88
7786 Beiträge
15.10.2013 12:12
Zitat von Lilifee84:

Ach quatsch, die halten dich nicht für irre. Ich drück fest die Daumen!
brini88
7786 Beiträge
15.10.2013 12:14
Ich bin konnte heute nicht Arbeiten gehen, mir ist so schlecht und die Nacht mit der kleinen war der Horror, naja morgen hab ich eh Urlaub und dann BV.

Ich konnte heute nicht andere und musste meinen letzten Test verballern und es hat mich so beruhigt, der wurde das erste mal schon beim durchlaufen positiv und nicht immer eine halbe Ewigkeit danach
15.10.2013 12:17
Das ist super (hätte ich auch gerne)

Hoffe dir geht es nicht zu schlecht, aber wenn du dann ins bv kommst, kannst du dich ja ausruhen
brini88
7786 Beiträge
15.10.2013 12:21
So geht's mir einigermaßen, mir ist nur schlecht und mein Kreislauf spinnt etwas rum und ab und an habe ich einen Ziehen in der rechten Seite. Ja da freu ich mich schon drauf, in der 1. Ss war das einfach nur schlimm, aber jetzt hab ich dann den Vormittag für mich und nachmittags hab ich genügend Kraft für Madam Zicke
15.10.2013 12:22
Zitat von brini88:

So geht's mir einigermaßen, mir ist nur schlecht und mein Kreislauf spinnt etwas rum und ab und an habe ich einen Ziehen in der rechten Seite. Ja da freu ich mich schon drauf, in der 1. Ss war das einfach nur schlimm, aber jetzt hab ich dann den Vormittag für mich und nachmittags hab ich genügend Kraft für Madam Zicke

Ja das ist doch super, dann kannst du die Zeit mit deiner Kleinen richtig genießen
Cathi83
4159 Beiträge
15.10.2013 13:42
Hallo ihr
.
Willkommen an alle Neuen in unserer netten Runde.
.
Ich wünschte ich wäre schon paar Wochen weiter..... die Angst, es könnte etwas passieren macht mich kirre. Obwohl ich auf der anderen Seite ganz sicher bin, dass sich der Krümel diesmal ganz gest hält.
Eieiei, erst geht die Zeit so langsam und später so schnell rum
15.10.2013 13:47
Fände es auch schön, wenn ich schon weiter wäre, aber so ist es halt
brini88
7786 Beiträge
15.10.2013 13:51
Mir geht's genauso, ich habe zwar ein gutes Gefühl diesesmal, aber so ein paar Wochen weiter wären schon toll
Cathi83
4159 Beiträge
15.10.2013 14:06
Was wünscht ihr euch denn, mal abgesehen natürlich von nem gesunden Baby.
Junge oder Mädchen?
Lilifee84
3166 Beiträge
15.10.2013 14:09
So, ich melde mich zurück:
Alles soweit ok. Man kann leider nicht sehen, woher die Blutung kommt und wieso. Allerdings ist es auch nur minimal... Dem Keks gehts gut und seit Freitag ist er schon wieder ordentlich gewachsen, - von 0.57 cm auf 1.03 cm! Und das Herzchen hat auch fleißig geblubbert! Ich bin laut meinem Eisprung ja heute bei 6+6 und der Keks war sogar schon bei 7+1!
Ich wurde wieder zum Liegen verdonnert, -scheinbar das einzige, das hilft, den Utro und Magnesium nehm ich ja schon...
Das ist für meine Doktorarbeit absolut schlecht, aber so ist es eben... Der Keks geht vor... Jetzt hab ich meinen nächsten Termin nächsten Mittwoch um 8:15. Und meinen Mutterpass hab ich auch mitbekommen, auch wenn da noch die Blutwerte fehlen...
15.10.2013 14:13
Das hört sich super an und dann ist jetzt ausruhen angesagt!
Schön dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt