Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
24.02.2014 00:38
Ohje. Drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
Auki
2566 Beiträge
24.02.2014 07:06
Guten morgen
TiniBini...das ist ja nicht so schön.
Hoffe das alles gut sein wird und nichts gefunden wird.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
24.02.2014 07:29
Guten morgen ihr lieben!!! Vielen vielen Dank nochmal an alle, ich hab mich riesig über eure Glückwünsche gefreut! mein Wochenende war echt toll! Ich hatte aber auch noch nie so traumhaftes Wetter an meinem bday!

Ich hab das meiste ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf!!! Sorry!
Tini, alles gute für deinen Mann!!!
Indira
13683 Beiträge
24.02.2014 07:48
Zitat von TiniBini:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von TiniBini:

Hab vor einer Stunde meinen Mann im KH abgegeben...hoffe es kommt nix schlimmes bei rum...

Oh .. Wieso denn das ?

Er hat taubheitsgefühle in der linken Körperhälfte. Die Neurologen wollten ihn lieber dabehalten, weils die letzten Tage schlimmer geworden ist.

da drücke ich euch die daumen, dass es nix ernstes ist!
susannenaumann1
1050 Beiträge
24.02.2014 08:13
Morgen
Einen guten start in die neue woche
Tine alles gute fur deinen mann
so da werd ich mich mal auf die socken um mit meinem großen zum arzt fahren da bin ich ja mal gespannt was das für pusteln sind und den kurzen nehm ich gleich noch mit mal sehn ob se da och noch was findet. Und je nach dem was es ist werd ich dann gleich beim Frauenarzt anrufen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.02.2014 08:57
Guuuuten morgen ihr lieben... hoffe euer we war auch so schön... ich muss sagen gestern habe ich nochmal einen riesigen schreck bekommen. .. mir is abends um acht aufgefallen das ixh das baby noch garnich gespürt habe. .. und dan wartete ich eine Stunde wollte dann grad los ins kh...und beim schuhe anziehen der erlösende tritt *-*

Ging es euch auch schon so
Auki
2566 Beiträge
24.02.2014 08:59
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guuuuten morgen ihr lieben... hoffe euer we war auch so schön... ich muss sagen gestern habe ich nochmal einen riesigen schreck bekommen. .. mir is abends um acht aufgefallen das ixh das baby noch garnich gespürt habe. .. und dan wartete ich eine Stunde wollte dann grad los ins kh...und beim schuhe anziehen der erlösende tritt *-*

Ging es euch auch schon so

Guten morgen
Nicht gleich in Panik ausbrechen
Ich hab das auch. Dann erst gegen Abend merk ich was
Das soll normal sein das man die kleinen nicht dauerhaft merkt.
Aber schön das dann deine Erleichterung dann noch kam
nölke
12399 Beiträge
24.02.2014 09:02
Tine, deinem Mann wünsch ich einen guten Befund und dass es nur was harmloses ist!!!
...
Ich denke nicht, dass man sich sorgen machen muss, wenn man mal 1-2 Tage das Baby nicht spürt. Manchmal liegen die Kleinen einfach so doof.
Find dafür den Angelsount o.ä. super.
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 09:03
@ Adi: Ich kann mir gut vorstellen wie sich das anfühlt wenn man die babykleidung abhängt und ind en schrank räumt.. bald sind die würmchen da...

@ Naizah:
Ja also ich bin ja auch froh dass ich hingefahren bin! Sicher ist Sicher

@TiniBini:
ich drücke auch die däumchen

@Nele:
Das hatte ich beid er großen auch ganz oft. Bei dem kleinen jetzt... noch nicht, der is einfach zu aktiv noch Klappt denn das Schuheanziehen noch?

Zu Mir: Ich bin ja auch etwas verwundert.. EIGENTLICH bin ich ja am samstag bei 21+2 gewesen... laut FA wurde der termin ja vorverlegt.. somit war ich als ich am samstag war ja "eigentlich" 21+6 / fast 22+0 weil war ja abends.. aber egaaaaal das gerät vom KH zeigte 23+2 an! is das nicht bisschen übertrieben dass der kleine ZWEI WOCHEN größer is? ... eine "halbe" woche - wie vom KH - hab ich mir ja noch gefallen lassen... aber sooo viel?
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.02.2014 09:06
Guten Morgen,

ich bin mal wieder arbeiten und ich kann euch sagen, was mich hier nach zwei Wochen krank erwartet hat.... Ich könnte brechen (und das ist noch nett ausgedrückt)

Ganz ehrlich, geht es euch auch so, dass ihr keine Lust mehr habt arbeiten zu gehen? Außer die, die eh schon zu Hause sind

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.02.2014 09:08
Ja mamina es klappt noch ...mal sehen wie lange...ihr wurde es in dem Moment bestimmt zu eng da drin und da wollte se sich bestimmt platz machen. .. wo ich mich auch schon drauf freue is der GVK...der geht am Mittwoch los
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 09:08
@Blueeye... Ich würde sehr gerne arbeiten gehen...

Problem: das wäre mir nix! Hab ein BV wegen der Belastung... würde nicht gut gehen wenn ich zurück gehen würde jetzt. In meiner SS bekam ich die Kündigung... Arbeitsvertrag bleibt dank Arbeitsgericht bestehen... aber arbeiten gehen .. ich weiss nicht ob ich das dann so "nett" machen könnte
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 09:09
@ Nele.. Hast dus gut.. ich hab jeden morgen probleme mit meinen socken... schuhe hab ich zum schlüpfen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen,

ich bin mal wieder arbeiten und ich kann euch sagen, was mich hier nach zwei Wochen krank erwartet hat.... Ich könnte brechen (und das ist noch nett ausgedrückt)

Ganz ehrlich, geht es euch auch so, dass ihr keine Lust mehr habt arbeiten zu gehen? Außer die, die eh schon zu Hause sind

ohja wenn ich überlege das ich nächste Woche wieder ran muss könnt ich heulen
Auki
2566 Beiträge
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen,

Ist immer blöd nach'm Krankenschein.
Wie lange musst du denn generell noch arbeiten?
Hoffe das dein tag schnell rum geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt