--Juni 2014 Wunder--
23.02.2014 11:36
Zitat von Indira:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Indira:
Herzlich Willkommen cherry![]()
Ich war vorgestern schon wieder shoppen.
Hab diesmal aber Gott sei dank ne Nummer größer genommen![]()
ich hab gestern auch online bei ernstings aber alles in 62![]()
hab am freitag so viel in 56 gekauft, hoffentlich passt es. ..
Ich hab schon sooo viel in 56, bereus total.. Die hälfte wir der wsl nicht mal tragen können![]()
Hab jetzt auch 62 gekauft. So einiges gefunden diesmal![]()
ich müsste mal die sachen zählen, hab ja auch noch sachen von den zwei großen...
ich hab halt angst das baby ist bei der geburt schon zu groß für 56...
die anderen zwei konnten zwar 56 tragen, aber beide hatten fast 4 kg.
Ich hab vom Großen auch noch alles. Das Brauch ich aber alles gar nicht hochholen. Ist so schon viel zu viel.
Ich bereus total... Hab so viel gekauft und mein großer passte in 56 nicht mal 2 Wochen.
23.02.2014 11:38
Zitat von Indira:
Zitat von Indira:
...
Ich hab schon sooo viel in 56, bereus total.. Die hälfte wir der wsl nicht mal tragen können![]()
Hab jetzt auch 62 gekauft. So einiges gefunden diesmal![]()
ich müsste mal die sachen zählen, hab ja auch noch sachen von den zwei großen...
Ich hab vom Großen auch noch alles. Das Brauch ich aber alles gar nicht hochholen. Ist so schon viel zu viel.
Ich bereus total... Hab so viel gekauft und mein großer passte in 56 nicht mal 2 Wochen.
das ist ärgerlich

gibt halt soo viele tolle sachen

mein großer hat ca. 4 wochen in 56 gepasst, der kleine immerhin 8 wochen

23.02.2014 11:43
Zitat von Indira:
Zitat von Indira:
...
das ist ärgerlich![]()
gibt halt soo viele tolle sachen![]()
mein großer hat ca. 4 wochen in 56 gepasst, der kleine immerhin 8 wochen![]()
Ich hoff auch auf so 8 Wochen, dann würde das passen mit der Kleidung glaub ich.
Ich hab auch die Länge gar nicht so wirklich bedacht. Hab einfach gekauft wenn ich was schön fand.. Die meisten Sachen sind eh schön dünn, aber gewisse denk ich zu warm für den Juni dann

23.02.2014 11:45
Hallo Mädels,
Ich mach etwas Mc Pause.
Ich wünsche euch weiterhin schöne kugelzeit
Ich mach etwas Mc Pause.
Ich wünsche euch weiterhin schöne kugelzeit

23.02.2014 11:51
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten morgen ihr hübschen![]()
Wollte euch mal fragen was ihr vom Quinny Zapp Gestell haltet... ich habe mir ja einen Kinderwagen ausgesucht und der is doch recht groß und sportlich. ..und jetzt bin och eben am rumuberlegen ob ich zusätzlich doeses Quinny zapp gestell kaufe...er is mega klein und passt super toll ins Auto. ...ein Traum. .. nur mal für ganz schnelle Erledigungen. ...hatte das gestell schon mal jemand.![]()
Wir haben gestern unser ersteigertes Bettchen aufgebaut und ich bin total begeistert. .. nachher mach ich das zimmer noch etwad schön dann bekommt ihr mal ein Bildchen![]()
Ich hab das Gestell, den Einsatz und auch fie Xtra Wanne.
Alles super. Hauptsache wegen der Größe. Einfach praktisch.
Nur find die räder zu sperrig (von der Breite)
23.02.2014 11:51
Hallo Mädels
Wie gehts euch?
Ich wollt euch mal von meinem "Erlebnis" berichten
Wir hatten gestern Besuch zum Kaffee und Kuchen und wir saßen ziemlich lange... als ich aufgestanden bin tat der rücken sooo weh und der bauch war sooooooooo hart! bin danach direkt hoch zu meinem bruder ... weil wir zum abendessen eingeladen waren. Ich hab kaum luft bekommen und auch keinen Biss runter bekommen.
Hab dann auf Wunsch meiner Schwägerin die Hebamme angerufen, um mal zu fragen ob man den kleinen evtl umlegen kann... ich ging davon aus dass er irgendein organ wieder renoviert
Als ich ihr die symthome beschrieben habe bestand sie darauf dass ich ins KH gehe... sie meldete mich also im kreissaal an, um ein CTG machen zu lassen.
Nunja! Waren keine Wehen zu sehen!
Bei der Untersuchung frage mich die Ärztin dann WO GENAU es weh tut (sie drückte auch richtig auf den Bauch vorher um wirklich zu erstasten dass da nix hart is... )...
als ich ihr die stelle zeigte setzte sie das US Gerät an und was haben wir gesehen?
SEINEN PO !!!
Das Baby hat sich wohl gemütlich gemacht in Mamas bauch....
halleluja! im nachhinein, KLARO! so hat sich das auch angefühlt wie ein klitzekleiner po
Das nenn ich mal nen schönen Start in die neue Schwangerschaftswoche
Wie gehts euch?
Ich wollt euch mal von meinem "Erlebnis" berichten

Wir hatten gestern Besuch zum Kaffee und Kuchen und wir saßen ziemlich lange... als ich aufgestanden bin tat der rücken sooo weh und der bauch war sooooooooo hart! bin danach direkt hoch zu meinem bruder ... weil wir zum abendessen eingeladen waren. Ich hab kaum luft bekommen und auch keinen Biss runter bekommen.
Hab dann auf Wunsch meiner Schwägerin die Hebamme angerufen, um mal zu fragen ob man den kleinen evtl umlegen kann... ich ging davon aus dass er irgendein organ wieder renoviert

Als ich ihr die symthome beschrieben habe bestand sie darauf dass ich ins KH gehe... sie meldete mich also im kreissaal an, um ein CTG machen zu lassen.
Bei der Untersuchung frage mich die Ärztin dann WO GENAU es weh tut (sie drückte auch richtig auf den Bauch vorher um wirklich zu erstasten dass da nix hart is... )...
als ich ihr die stelle zeigte setzte sie das US Gerät an und was haben wir gesehen?
SEINEN PO !!!

Das Baby hat sich wohl gemütlich gemacht in Mamas bauch....

Das nenn ich mal nen schönen Start in die neue Schwangerschaftswoche

23.02.2014 11:52
Zitat von Indira:
Zitat von Indira:
...
das ist ärgerlich![]()
Ich hoff auch auf so 8 Wochen, dann würde das passen mit der Kleidung glaub ich.
Ich hab auch die Länge gar nicht so wirklich bedacht. Hab einfach gekauft wenn ich was schön fand.. Die meisten Sachen sind eh schön dünn, aber gewisse denk ich zu warm für den Juni dann![]()
ich hab schon drauf geachtet, dass ich nur sachen aus baumwolle nehm, entweder hosen oder strampler ohne füße.
da kann er dann auch bisschen länger sein, also das baby

einfach mal abwarten

23.02.2014 11:55
Zitat von StolzeMami06:
Hallo Mädels,
Ich mach etwas Mc Pause.
Ich wünsche euch weiterhin schöne kugelzeit![]()
aber bitte nicht zu lange

ich schreib sehr gerne mit dir. brauch bisschen austausch mit dreifachen mamas!
aber so ne mc pause mach ich auch hin und wieder, bzw. mach ich dann komplett ne inyernet pause

oder ist was vorgefallen

23.02.2014 11:56
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Wie gehts euch?
Ich wollt euch mal von meinem "Erlebnis" berichten![]()
Hab dann auf Wunsch meiner Schwägerin die Hebamme angerufen, um mal zu fragen ob man den kleinen evtl umlegen kann... ich ging davon aus dass er irgendein organ wieder renoviert![]()
SEINEN PO !!!![]()
![]()
![]()
Das Baby hat sich wohl gemütlich gemacht in Mamas bauch....halleluja! im nachhinein, KLARO! so hat sich das auch angefühlt wie ein klitzekleiner po
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nenn ich mal nen schönen Start in die neue Schwangerschaftswoche![]()
![]()
![]()
witziges erlebnis

23.02.2014 11:59
Zitat von nölke:
Danke für die ganzen Glückwünsche für meinen Sohn![]()
![]()
![]()
Von mir auch noch alles Gute für den kleinen Mann

23.02.2014 12:14
Zitat von Indira:
Zitat von Indira:
...
das ist ärgerlich![]()
Ich hab auch die Länge gar nicht so wirklich bedacht. Hab einfach gekauft wenn ich was schön fand.. Die meisten Sachen sind eh schön dünn, aber gewisse denk ich zu warm für den Juni dann![]()
ich hab schon drauf geachtet, dass ich nur sachen aus baumwolle nehm, entweder hosen oder strampler ohne füße.
da kann er dann auch bisschen länger sein, also das baby![]()
einfach mal abwarten![]()
Das ist hier eigentlich auch der Fall, aber gewisse Dinge wird er nicht tragen können da es zu warm dafür ist

23.02.2014 12:14
das ist ja mal ein tolles ergebniss im kkh mit dem po
bei mir ist jetzt abend immer der bauch ganz hart und der totale druck drauf denke jedes mal der platzt glei
aber auch immer nur ein paar sekunden und das ein bis drei mal am abend könnten das schon übungswehen sein
ich hab noch nicht viele sachen fürs krümel er hat jetzt auch endlich einen Namen:
Für die liste:er Heißt ab sofort TILL
bei mir ist jetzt abend immer der bauch ganz hart und der totale druck drauf denke jedes mal der platzt glei

ich hab noch nicht viele sachen fürs krümel er hat jetzt auch endlich einen Namen:
Für die liste:er Heißt ab sofort TILL

23.02.2014 12:16
Zitat von susannenaumann1:
bei mir ist jetzt abend immer der bauch ganz hart und der totale druck drauf denke jedes mal der platzt gleiaber auch immer nur ein paar sekunden und das ein bis drei mal am abend könnten das schon übungswehen sein
Für die liste:er Heißt ab sofort TILL![]()
Vielleicht auch ein Körperteil

Übungswehen sin dnicht schlimM! die ärztin sagte mir wenn das alle 2-3 stunden vorkommt dann soll ich vorbei kommen, ansonsten keine panik

23.02.2014 12:35
Zitat von susannenaumann1:
bei mir ist jetzt abend immer der bauch ganz hart und der totale druck drauf denke jedes mal der platzt gleiaber auch immer nur ein paar sekunden und das ein bis drei mal am abend könnten das schon übungswehen sein
Für die liste:er Heißt ab sofort TILL![]()

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt