Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 10:07
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Mamina88:

Jacky: ok! wurde dein termin auch vorverschoben?

Nö. Meine FA meint immer er liegt wohl noch so eben in der Normkurve und daher lässt sie den ET so....

ah okay.. ja bei mir wurde er ja auch nur um 4 tage verschoben... naja schauen wir mal..
Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 10:10
Ich find 35 cm auch echt groß, - aber laut FA genau richtig für meine Woche...
Hoffentlich kommt der nicht so riesig zur Welt, - ich will kein Mopsbaby!!! Der soll in die kleinen Sachen passen, die ich ihm gekauft hab!!!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.02.2014 10:16
Hallo ihr lieben ich hab diese Woche Glück und muss nur 3 Tage arbeiten am Dienstag ,Donnerstag und Samstag
Donnerstag ist ja Altweiber und meine Mädels haben dieses Jahr alle am nächsten Tag frei das ist ewig nicht vorgekommen und jetzt machen wir alle Party da freu ich mich total drauf mit alle mal wieder zusammen was zu unternehmen
In unsere nähe hat ein neuer Umstandsladen los gemacht muss nachher mal hin und schauen vielleicht finde ich ja was
Wünsche euch allen einen schönem Tag
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.02.2014 10:22
Danke schön ihr Lieben

Irgendwie werde ich es überleben. Und wenns zu arg wird, lasse ich mich krank schreiben oder doch noch BV.

Ich freue mich auf morgen. Da habe ich auch wieder Termin. Mal schauen, ob ich meine Baby da wenigstens sehen kann. Bis jetzt konnte ich ja weder sehen ob Mädchen oder Junge, noch konnte ich das Gesicht sehen.

Mein Kind liegt nämlich quer im Bauch, mit dem Rücken nach vorne. Also es scheint, meinen hinteren Bereich toll zu finden

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen tollen Termin.

Allen mit W oder MW, Glückwunsch
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 10:22
Zitat von Lilifee84:

Ich find 35 cm auch echt groß, - aber laut FA genau richtig für meine Woche...
Hoffentlich kommt der nicht so riesig zur Welt, - ich will kein Mopsbaby!!! Der soll in die kleinen Sachen passen, die ich ihm gekauft hab!!!!

Ja ich möchte auch gern dass er in die teile in 56 passt.. hab sooo süße strampler und sets gefunden auf den basaren
susannenaumann1
1050 Beiträge
24.02.2014 11:07
Huhu
Wieder zurück vom kinderarzt es sind tatsächlich die windpocken aber in einer abgeschwächter form da er geimpft ist werden sie nicht so stark.

Laut Frauenarzt haben ich nichts zu befürchten da ich sie schon hatte. Da sind sie eher ungefährlich. Noch mal Glück gehabt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.02.2014 11:10
Lilifee das is ja super das alles in ordnunf ist

Mädels irgendwie kommt mir das so vor umso mehr es warm und schön draußen wird umso näher kommen wir unseren ET's .... verbinde das irgendwie voll mit der Jahreszeit. .. und wenn ich überlege bald fahren wir nochmal an die Ostsee. .. zu Ostern dann

Freu mich schon unheimlich drauf...nochmal bissl ausspannen *-*
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.02.2014 11:12
Guten Morgen Mädels,

@ Tini: Gibt es schon Neuigkeiten von Deinem Mann?? Ich hoffe es ist nichts Ernstes und es geht ihm gut?!

@ Susanne: Das ist doch super, dass Du nichts zu befürchten hast. UNd gute Besserung an Deinen kleinen Mann!!!

Ich muss noch genau 5 Wochen arbeiten, aber heute ist ein sch... Tag. Mir geht's irgendwie nicht gut. Ständige Bauchschmerzen und auch so irgendwie... nicht gut. Naja, vielleicht mach ich einfach pünktlich um vier Feierabend, gehe schnell einkaufen und dann auf Couch.
anique83
482 Beiträge
24.02.2014 11:16
Hallo ihr,

ich fahre jetzt mal eben zum Frauenarzt. Seit gestern Abend habe ich unangenehme Regelschmerzen. Der Rücken tut sowieso weh, aber diesmal sehr tief.
Seit gestern habe ich zudem einen Rheumaschub. Einige Finger sind taub und ich habe Schmerzen in vielen Gelenken. Gerade bin ich also ein ziemliches Wrack.

Ich hoffe, die Regelschmerzen sind nichts gefährliches, ich habe eine wahnsinnige Angst.
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 11:24
Zitat von anique83:

Hallo ihr,

ich fahre jetzt mal eben zum Frauenarzt. Seit gestern Abend habe ich unangenehme Regelschmerzen. Der Rücken tut sowieso weh, aber diesmal sehr tief.
Seit gestern habe ich zudem einen Rheumaschub. Einige Finger sind taub und ich habe Schmerzen in vielen Gelenken. Gerade bin ich also ein ziemliches Wrack.

Ich hoffe, die Regelschmerzen sind nichts gefährliches, ich habe eine wahnsinnige Angst.

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Drücke dir die daumen! Berichte dann wenn du zurück bist.
Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 11:26
@Anique: das werden ziemlich wahrscheinlich die Mutterbänder sein... Ich hatte das auch. Viel Magnesium essen hilft...
Das mit dem Rheuma ist natürlich doof...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.02.2014 12:05
@ Anique: Ich hoffe es ist alles in Ordnung?! Das mit dem Rheumaschub ist natürlich echt blöd, weil Du bestimmt auch keine Medis nehmen darfst oder??? Gute Besserung!!!!
anique83
482 Beiträge
24.02.2014 13:05
Ich bin zurück. Er hat Innen - und Außenultraschall gemacht. Es gab keine Auffälligkeiten, es war alles in bester Ordnung. Die recht starken Schmerzen sind höchstens dadurch erklärbar, dass es in den letzten zwei Wochen einen großen Wachstumsschub gab. Bisher war ich immer etwa fünf Tage zurück, nun bin ich 5-10 Tage vor.

Magnesium nehme ich ja schon eine ganze Weile, ansonsten muss ich da wohl nun durch.
Murkel78
1740 Beiträge
24.02.2014 13:05
Zitat von Lilifee84:

So, und dann noch kurz der Bericht vom Frauenarztbesuch heute Früh!
Hatten ja einen außerplanmäßigen Termin, weil wir so gerne nochmal ein 3D Bild haben wollten, weil der Keks bisher immer zu nah an der Gebärmutterwand lag...
Naja, was soll ich sagen? Unser Kind ist leider nicht sehr zeigefreudig, wenn es um sein Gesichtchen geht, denn das wird konsequent weggedreht, so dass nichtmal beim 2D ein Profilbild möglich war... Egal, war trotzdem schön, ihn wieder zu sehen! Das Bild, das wir bekommen haben, ist laut Arzt "sehr fromm": er faltet seine Händchen vor dem Kopf - sooooooo süß!!!!
Er ist jetzt schon 35 cm groß (erscheint mir unfassbar riesig), wiegt 928 Gramm und hat einen Kopfumfang von 24 cm!
Bis auf den Kopf ist alles absolut zeitgerecht +/- 1 Tag, nur eben laut Köpfchen ist er eine Woche weiter... Das passiert eben, wenn Mama UND Papa beide absolute Dickschädel sind! Er liegt schon schön mit dem Köpfchen nach unten in SL, - ich hoffe auch ganz ganz doll, dass das so bleibt!
Beim CTG hat er wieder wie wild gegen den Schallkopf gedonnert, - mag er gar nicht. Aber irgendwann wars ihm wohl zu doof und er ist eingeschlafen, hihi!

Mein nächster Termin ist am 24.03. zum Doppler Ultraschall und zum 3. großen Screening. Danach ist dann schon alle 2 Wochen Kontrolle! Wie die Zeit vergeht!!!!
hihi da hast aber einen "großen" Kleinen schön das alles gut ist auch wenn er kein Bock auf Fotoshooting hat
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 13:06
Zitat von anique83:

Ich bin zurück. Er hat Innen - und Außenultraschall gemacht. Es gab keine Auffälligkeiten, es war alles in bester Ordnung. Die recht starken Schmerzen sind höchstens dadurch erklärbar, dass es in den letzten zwei Wochen einen großen Wachstumsschub gab. Bisher war ich immer etwa fünf Tage zurück, nun bin ich 5-10 Tage vor.

Magnesium nehme ich ja schon eine ganze Weile, ansonsten muss ich da wohl nun durch.

Na das hört sich doch schon einmal beruhigend an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt