Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
14.10.2013 14:31
Einer meiner Freundinnen wird es wohl morgen erfahren. Kann nicht nochmal eine Ausrede für das Pilates bringen. Sie muss der Trainerin dann sagen, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 14:33
@ Temaya: Warum meinen Deinen Schwiegis, dass es zu früh ist??? Euer Kleiner ist doch dann schon fast 2, ist doch genau passend!!!

Ich hoffe, dass ich schon ziemlich weit bin, also 8. Woche oder so, dann muss ich nicht mehr so lange warten, bis wir es erzählen!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.10.2013 14:38
geschlechterwunsch hm ein mädel wär schee aber hauptsach gesund!! i hoff es bleibt net wieder beim ü-ei.....
brini88
7786 Beiträge
14.10.2013 14:44
Ich habe am Mittwoch meinen Fa Termin bekommen, dann weiß ich endlich wie weit ich bin naja das doofe ist, sobald ich die Bestätigung vom Arzt habe, bin ich im BV , ich hab aber meine 2 Kolleginnen in der Gruppe schon vorgewarnt und meiner Chefin sag ich es erst am Donnerstag.
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 14:44
naja sie meinen eher das eines wohl reichen würde da sie ja auch alles einzelkinder sind.
nur wir haben gesagt entweder jetzt oder gar net mehr da ich am samstag 36 werde und mein mann 40 und irgendwann finde ich mich auch zu alt ehrlich gesagt.

geschlechterwunsch

hmmm schwierig bei der ersten ss wußte ich das es ein junge wird bin mal gespannt ob ich deses mal auch eine ahnung bekommen werde.
ich hätte gerne ein Mädel aber über noch einen jungen freue ich mich genauso hauptsache gesund
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 14:47
Also mein Mann und ich wollen eigentlich auf keinen Fall nur ein Kind, am liebsten zwei oder drei... Oder beim 3. werden es Zwillinge, dann hätten wir Vier. Wäre auch cool!! Aber erstmal hoffen wir, dass mit unserem 1. Krümel alles in Ordnung ist und gut geht und alles andere sehen wir dann!!

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich gerne ein Mädel, aber ich möchte es vorher nicht wissen und die Hauptsache ist ja, dass das Kind gesund ist. Über einen Jungen freue ich mich ganz genauso, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird!!!
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 14:56
du willst es nicht vorher wissen???? respekt, das würd ich nieeemals aushalten
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 14:59
Nö, also bisher bin ich noch auf dem Standpunkt, dass ich es nicht wissen möchte. Denn wie oft hört man auch, dass der Arzt sich geirrt hat? Ne ne, da lassen wir uns doch lieber überraschen und kaufen neutrale Sachen (sofern man die denn findet).
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.10.2013 15:07
glücksbärchi DIE findet man def. mussten wir ja auch
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 15:12
Huhu Mädels ich warte inner noch das ich sran komme.... bin schon gabz hibbelig
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 15:13
Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu Mädels ich warte inner noch das ich sran komme.... bin schon gabz hibbelig

Oh Gott das kann ich mir vorstellen!!! Ich werde wahrscheinlich das reinste Nervenbündel sein... Gut dass ich wenigstens morgens nen Termin bekommen habe!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 16:00
Boh Mädels, ich schlaf hier gleich ein... Hört das irgendwann mal wieder auf mit der Dauermüdigkeit???? Geht ja mal gar nicht...
brini88
7786 Beiträge
14.10.2013 16:11
Zum geschlechterwunsch, wir hätten gern einen Jungen, aber würden uns genauso über ein Mädchen freuen. Da wir eh 3 Kinder wollen (oder4) wird schon mal alles vorhanden sein
brini88
7786 Beiträge
14.10.2013 16:12
Zitat von Glücksbärchi13:

Boh Mädels, ich schlaf hier gleich ein... Hört das irgendwann mal wieder auf mit der Dauermüdigkeit???? Geht ja mal gar nicht...

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, ich hoffe nur es wird diesesmal besser, bei meiner kleinen war ich die komplette Schwangerschaft auf schlafmodus eingestellt
14.10.2013 16:33
Schön das es bis jetzt nur positive Fa-Termine gab, das freut mich so zu lesen

Wegen meinen SS-anzeichen, ich kann gerne denen ohne Anzeichen ein bisschen was von meinen abgeben
Muss dazu sagen, das ich in den beiden Schwangerschaften mit meinen Jungs wirklich verwöhnt war und bis auf Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und am Ende der SS Sodbrennen wirklich kaum was hatte und auch nicht damit grechnet hätte, einmal solche Übelkeit zu haben in einer Ss.

Aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, das es dieses mal kein Junge wird und ich mein erwünschtes Mädchen bekomme
Ich denke, nach 2 Jungs darf ich ruhig offen mit dem Mädchenwunsch umgehen und dazu stehen. Ich würde nach 2 mal blau/grün einfach gerne mal rosa Kleidchen kaufen gehen.
Wenns wieder ein Junge wird ist es auch kein Weltuntergang, dann weiß ich ja was auf mich zukommt. Aber hier wünscht sich eigentlich jeder ein Mädchen, ich, mein Mann und auch mein 7-jähriger Sohn, dem kleinen ist es noch ziemlich latte Aber am Ende ist ja wirklich nur wichtig, das es gesund ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt