Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
14.10.2013 13:52
Zitat von Temayja:

Ich komme auch grad vom arzt, man konnte ne leere fruchthöhle sehen aber bei 4+6 hab ich auch net mehr erwartet

super
schön, dass es nur gute Nachrichten gibt. Ich hoffe das bleibt auch so
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 13:53
Schlechte nachrichten hatte ich genug die letzte woche mehr brauch ich net
14.10.2013 13:54
Zitat von Temayja:

Schlechte nachrichten hatte ich genug die letzte woche mehr brauch ich net

Was war letzte Woche?
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 13:57
Ich war deshalb auch kaum online hatte bissel nachzudenken. Bei wurd MB morbus brechterew festgestellt das ist ne rheumaart und wegen der schwangerschaft kann ich kaum eine therapie machen. Der arzt meinte dann ganz trocken ich könnte ja abtreiben dann könnte man ja mit sxhmerzmitteln etc behandeln.
Naja und mein dad muss montag wieder ins kh er hat schlimmen magenkrebs und jetztdie 7 chemo hinter sich und nun muss mind. 3 liter wasser entfernt werden er kriegt kaum noxh luft
Naizah
7805 Beiträge
14.10.2013 14:05
Ich hab schon ein Mädchen, hab aber überhaupt keinen Geschlechterwunsch. Ein Pärchen wäre genauso schön, wie noch ein Mädchen.
Ich will ohnehin noch mehr Kinder

Temayja, schön dass man schon eine Fruchthöhle sehen konnte und beim nächsten Termin wird die auch bewohnt sein
Tut mir leid wegen der vielen schlechten Nachrichten in letzter Zeit
14.10.2013 14:15
Oh das hört sich ja nicht gut an Temaya. Aber die Aussage von deinem Arzt bezüglich der Abtreibung finde ich ganz schön dreist.
Ich wünsche dir und auch deinem Dad das alles gut wird.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 14:15
Zitat von Temayja:

Ich war deshalb auch kaum online hatte bissel nachzudenken. Bei wurd MB morbus brechterew festgestellt das ist ne rheumaart und wegen der schwangerschaft kann ich kaum eine therapie machen. Der arzt meinte dann ganz trocken ich könnte ja abtreiben dann könnte man ja mit sxhmerzmitteln etc behandeln.
Naja und mein dad muss montag wieder ins kh er hat schlimmen magenkrebs und jetztdie 7 chemo hinter sich und nun muss mind. 3 liter wasser entfernt werden er kriegt kaum noxh luft

Oje... Lass Dich mal ganz lieb drücken!!!
Aber da haste auch mal nen tollen Arzt erwischt, der Dir zu einer Abtreibung rät!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 14:16
Ich wünsche Dir und Deinem Vater alles Gute!!!! Ich hoffe, Du hast nicht allzu dolle Schmerzen?!
14.10.2013 14:18
Eine gute Freundin von mir hat auch Rheuma (weis allerdings nicht welches), aber sie hat auch 3 Kinder bekommen (einmal Zwillinge)
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 14:21
ich seh dem auch ganz gelassen entgegen, ich werd versuchen vor der geburt noch ne mutter kind kur zu bekommen
bei jonas war ich bei 4+5 beim arzt und man sah nix dann bei 6+2 nen herzschlag also warte ich mal ab was am montag bei rauskommt
14.10.2013 14:22
Ich finde es so faszinierend, dass innerhalb von nur 2 Wochen aus einem "Nichts" ein kleines Wümchen mit schlagendem Herzen wird. Das ist einfach der Wahnsinn
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 14:26
teilweise machen 2 tage schon ne menge aus das ist echt faszinierend und ein wunder.

heute sagen wir es meinen schwiegis das enkel nr 2 unterwegs ist bin mal gespannt was die sagen.

meine ellis waren gestenr echt überrascht aber meinen dad hat es viel kraft gegeben und beide haben erstmal geheult.
ich muß dazu sagen mein dad lebt im moment für meinen kleinen sohn der gibt einfach unendlich viel kraft und lebenswillen und das braucht mein dad
14.10.2013 14:28
Das ist doch schön, dass es deinem Papa Kraft gibt.

Meine Eltern werden es am Donnerstag erfahren und meine Schwiegereltern wahrscheinlich erst nach dem FA-Termin. Will mir da erst richtig sicher sein. Mag mit denen nicht über eine fg reden müssen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 14:29
Zitat von Temayja:

teilweise machen 2 tage schon ne menge aus das ist echt faszinierend und ein wunder.

heute sagen wir es meinen schwiegis das enkel nr 2 unterwegs ist bin mal gespannt was die sagen.

meine ellis waren gestenr echt überrascht aber meinen dad hat es viel kraft gegeben und beide haben erstmal geheult.
ich muß dazu sagen mein dad lebt im moment für meinen kleinen sohn der gibt einfach unendlich viel kraft und lebenswillen und das braucht mein dad

Das kann ich mir gut vorstellen. Und wenn Baby Nr. 2 dann da ist, wächst dieses Gefühl in Deinem Dad, dass er gebraucht wird, noch mehr und es wird ihm hoffentlich Kraft geben, seine Krankheit durchzustehen und sie zu überwinden!!! Ich wünsche Euch alles Gute!!!!
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 14:29
ich denke meine werden verhalten reagieren, die meinen halt es ist zu früh oder ein kind würde auch reichen.

die fg haben meine schwiegis auch nur nebenbei erfahren über sowas mag ich auch net mit denen reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt