Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 10:49
@ Jacky: Das hört sich ja alles total super an!!! Freut mich, dass alles gut ist!!!!

@ Puderquaste: Das ist doch toll, dass Ihr nun zu Zweit den Termin wahrnehmen könnt.

@ Nele: Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!!!

Es ist gut zu hören, dass einige von EUch ebenfalls keine Anzeichen haben. Das beruhigt mich dann schon wieder ein bisschen!!! Hach ist das alles aufregend!!! Wahnsinn!!!!
Jacky.JH
455 Beiträge
14.10.2013 10:50
Zitat von Prinzessin_Nele:

Juhu das is ja super
Bitte stell schnell ein bild rein.... ich geh nachher auch endlich zum Fa bin total aufgeregt

musst dich noch ein bissl gedulden. bin auf der arbeit und daher gehts erst ab 12:00 Uhr. da ist pause. will nicht dass das hier schon vor den 3 monaten einer mitbekommt...

bei dir sieht man dann ja bestimmt auch schon den krümel. bist ja 3 tage weiter als ich.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 10:52
Zitat von Jacky.JH:

Juhu das is ja super
Bitte stell schnell ein bild rein.... ich geh nachher auch endlich zum Fa bin total aufgeregt

musst dich noch ein bissl gedulden. bin auf der arbeit und daher gehts erst ab 12:00 Uhr. da ist pause. will nicht dass das hier schon vor den 3 monaten einer mitbekommt...

bei dir sieht man dann ja bestimmt auch schon den krümel. bist ja 3 tage weiter als ich.

Ja ich hoffe es warst du schon mal beim Fa
Jacky.JH
455 Beiträge
14.10.2013 10:55

Zitat von Jacky.JH:

Juhu das is ja super

Ganz bestimmt!
Nee. Die meinte vor der 6. ssw soll ich nicht kommen. Da sieht man dann ja quasi noch nix. Aber sie hatte auch nicht damit gerechnet mich so schnell wieder zu sehen. und ich eig auch nicht...
Naizah
7805 Beiträge
14.10.2013 10:58
Jacky, das hört sich ja schon mal prima an

Nele, es ist sicher alles gut

nölke, da sagst du was! Mir kommt es manchmal so vor, als wäre meine Kleine erst geboren und nun wird sie bald 3!
Ist dein Sohn schon 3 oder hat er auch bald Geburtstag?
nölke
12399 Beiträge
14.10.2013 11:17
Zitat von Naizah:

Jacky, das hört sich ja schon mal prima an

Nele, es ist sicher alles gut

nölke, da sagst du was! Mir kommt es manchmal so vor, als wäre meine Kleine erst geboren und nun wird sie bald 3!
Ist dein Sohn schon 3 oder hat er auch bald Geburtstag?

Er wird im Februar 3 und ich hoffe, dass ist ja aber gleich ^^
Wann hat deine ihren 3ten genau?
14.10.2013 11:20
@ Jacky: das ist ja alles super

ich hoffe so, dass mein langes warten mit einem Herzchen belohnt wird
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 11:24
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Jacky.JH:

Juhu das is ja super

Ganz bestimmt!
Nee. Die meinte vor der 6. ssw soll ich nicht kommen. Da sieht man dann ja quasi noch nix. Aber sie hatte auch nicht damit gerechnet mich so schnell wieder zu sehen. und ich eig auch nicht...

ja is ja auch so .... vorher sieht man ja eigentlich auch nix.... bin sehr aufgeregt
blueeye_HD
1786 Beiträge
14.10.2013 11:29
Ich freu mich für Euch, dass ihr bald beim Baby-TV belohnt werdet. Der eine mehr der andere noch nicht ganz so viel.

Ich muss noch eine Woche warten... bin auch schon sehr gespannt
Ich bin nächste Woche Montag dann 6 + 4. Ich hoffe das ich da dann auch etwas zu sehen bekomme

Naizah
7805 Beiträge
14.10.2013 11:59
nölke, meine Kleine hat am 23.12. Geburtstag. Blödes Datum, aber kann man ja nicht ändern

bommel und blueeye, bestimmt lohnt es sich, dass ihr so lange warten müsst

Botticelli
9291 Beiträge
14.10.2013 13:34
Blutergebnisse sind da. Mein Progesteron liegt bei 24 und das hcg bei über 1000.
Alles so wie es sein soll.
14.10.2013 13:35
Zitat von Botticelli:

Blutergebnisse sind da. Mein Progesteron liegt bei 24 und das hcg bei über 1000.
Alles so wie es sein soll.

das ist super
wow über 1000 schon
nölke
12399 Beiträge
14.10.2013 13:39
Zitat von Naizah:

nölke, meine Kleine hat am 23.12. Geburtstag. Blödes Datum, aber kann man ja nicht ändern

bommel und blueeye, bestimmt lohnt es sich, dass ihr so lange warten müsst

Genau 2 Monate älter wie Noah.

Hab ihr eigentlich Geschlechterwünsche?
14.10.2013 13:40
Eindeutig Junge aber ein Mädchen nehm ich natürlich auch gerne
Mein Mann ist auch für einen Jungen
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2013 13:51
Ich komme auch grad vom arzt, man konnte ne leere fruchthöhle sehen aber bei 4+6 hab ich auch net mehr erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt