Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
14.10.2013 09:05
Zitat von Botticelli:

Guten Morgen. Ich muss jetzt in die KIWU-Klinik zum blut abgeben und Mittwoch um 8:30 soll ich zum us.
Na mal schauen ob all meine Werte ok sind.

ich drück dir die daumen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 09:07
Zitat von Bommel90:

nein Nierenentzündung

nur noch 3 Tage bis zum ersten US Glücksbärchi

Ach soooooo.... Ja ok, das ergibt dann Sinn.

Jaaaa, ich bin so aufgeregt, hab aber auch Angst, weil ich so gar keine Anzeichen habe... Aber vielleicht ist das bei mir einfach so und dem Krümel geht's trotzdem gut und ich bin auch wirklich schwanger!!!
Puderquaste
61 Beiträge
14.10.2013 09:07
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen Mädels,

@ Alex und Rasperry: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für Euch!!!

@ Bommel: Was für ne Krankheit hast Du vorgetäuscht??? Meintest Du Bindehautentzündung???? Aber deswegen darf man doch wohl trinken oder??

@ Puderquaste: Warum musst Du die ganze Zeit nur weinen bzw. möchtest unbedingt heute schon zum Doc??? Ist irgendwas nicht in Ordnung???

Ich fiebere nun ängstlich aber auch in freudiger Erwartung dem Donnerstag entgegen und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist...

Aaaalles super. Wie gesagt, mein Mann soll/will mit.
Warum ich weine weiß ich allerdings selber nicht. Hormone
Naizah
7805 Beiträge
14.10.2013 09:11
Puderquaste, das ist schön, dass sie dir un einen Termin geben konnten, wo dein Mann mit kann
Meiner kann leider am Mittwoch nicht mit, aber vielleicht kann ich ihm ja ein Bildchen mitbringen.

Botticelli, Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist

Viel Spaß allen, die heute FA-Termin haben!

Glücksbärchi, ich hab auch überhaupt keine Anzeichen. Ich bin gespannt, wie weit du nun schon bist und was man alles schon sieht. Wahrscheinlich wird's sogar ein kleines Maikäferchen
14.10.2013 09:50
@ Puderquaste: das ist ja super, dann viel Spaß morgen
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß und bringt schöne us-bildchen mit
@ Botti: Daumen sind gedrückt
@ Anzeichen: ich hab auch nichts
Lilifee84
3166 Beiträge
14.10.2013 09:54
Huhu!
Für die Liste: ich hab am Freitag um 8:45 wieder einen Termin!
Sonst eigentlich keine Beschwerden, bis auf den abartigen Blähbauch ab Nachmittag! Mein Freund meinte schon, das sieht aus wie ein richtiger Babybauch, und am Morgen is der dann wieder weg!
Außerdem hab ich vom Heparinspritzen schon überall blaue Flecken am Bauch, - sieht wunderhübsch aus. NICHT!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 10:05
guten Morgen Mädels....bin schon total aufgeregt auf heute Nachmitta....wer hat den heute noch alles FA termin
Cathi83
4159 Beiträge
14.10.2013 10:12
Hallo Mädels.
Ich wünsche allen, die heute FA Termin haben ganz viel Spass beim Baby-Tv
.
Boah bis zu meinem Termin ists noch sooo lang hin.
.
Boticelli, drücke die Daumen!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 10:17
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
Ich wünsche allen, die heute FA Termin haben ganz viel Spass beim Baby-Tv
.
Boah bis zu meinem Termin ists noch sooo lang hin.
.
Boticelli, drücke die Daumen!

Ich hoffe so das man was sieht und das es sich weiter entwickelt hat mach mir echt sorgen deshalb
14.10.2013 10:28
Man sieht bestimmt was und alles ist gut.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 10:30
Bin auch guter dinge und denke das alles gut is
nölke
12399 Beiträge
14.10.2013 10:33
Es ist schon lustig, wie langsam die Hibbelzeit und die Schwarschaft vergeht und dann mit Baby sind 3 Jahre ruckizucki weg... ^^
Ich hab meinen Termin von Mittwoch auf Donnerstag nächste Woche verlegt. Ist zwar länger zu warten, aber zum "nix angucken" brauch ich da nicht hingehen...
Ich verfolge euere Termine bis dahin
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 10:37
Zitat von nölke:

Es ist schon lustig, wie langsam die Hibbelzeit und die Schwarschaft vergeht und dann mit Baby sind 3 Jahre ruckizucki weg... ^^
Ich hab meinen Termin von Mittwoch auf Donnerstag nächste Woche verlegt. Ist zwar länger zu warten, aber zum "nix angucken" brauch ich da nicht hingehen...
Ich verfolge euere Termine bis dahin

Also bei mir hat man bei 4+5 schon eine 3mm kleine fruchthöhle gesehen
Jacky.JH
455 Beiträge
14.10.2013 10:43
Huhu....

@alex und raspberry Happy Birthday nachträglich.
@ bibbi danke!
@ anzeichen bei mir ist nix. so rein gar nix....

@FA-Termin alles super bei mir. Sie konnte Krümel sogar schon sehen und sie meinte sie glaubt sie sieht das herzchen schon schlagen....alles ist entsprechen meiner ssw entwickelt. sieht also alles super aus.
nächsten Termin hab ich am 04.11 15:15 uhr. hat sie extra so gelegt weil ich da die fg hatte (8+3). Schatzi kommt dann auch mit. sie meinte ist besser da es wohl einiges zu besprechen gäbe und vier ohren das besser behalten als zwei. und den dann nächsten termin habe ich auch schon. Am 05.12 um 8:45 uhr.
ich muss sagen ich bin jetzt erstmal total erleichtert.....

achso bild stelle ich dann heute Mittag rein.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.10.2013 10:46
Zitat von Jacky.JH:

Huhu....

@alex und raspberry Happy Birthday nachträglich.
@ bibbi danke!
@ anzeichen bei mir ist nix. so rein gar nix....

@FA-Termin alles super bei mir. Sie konnte Krümel sogar schon sehen und sie meinte sie glaubt sie sieht das herzchen schon schlagen....Krümel ist entsprechen meiner ssw entwickelt. sieht also alles super aus.
nächsten Termin hab ich am 04.11 15:15 uhr. hat sie extra so gelegt weil ich da die fg hatte (8+3). Schatzi kommt dann auch mit. sie meinte ist besser da es wohl einiges zu besprechen gäbe und vier ohren das besser behalten als zwei. und den dann nächsten termin habe ich auch schon. Am 05.12 um 8:45 uhr.
ich muss sagen ich bin jetzt erstmal total erleichtert.....

achso bild stelle ich dann heute Mittag rein.

Juhu das is ja super
Bitte stell schnell ein bild rein.... ich geh nachher auch endlich zum Fa bin total aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt