--Juni 2014 Wunder--
13.02.2014 13:25
Huch, dann bin ich wohl die Einzigste die sich auf morgen freut. Hahah
13.02.2014 13:35
Juuuuhuuuu nur noch 2 1/2 Stunden bis zum fd-termin!!!
valentinstag: wir haben eigentlich als ritual zum valentinstag erst sushi essen zu gehen und dann ins kino (hatte damals beim ersten date ganz romantisch mit "saw" angefangen...aber da gibts ja keine weiteren folgen ) muss aber leider morgen relativ lange arbeiten, so dass sich das nicht lohnt. haben uns aber schon vorgenommen, valentinstag einfach auf nächstes wochenende zu verschieben da freu ich mich schon drauf! auch wenns dieses jahr für mich kein sushi sondern irgendwas anderes asiatisches geben muss
valentinstag: wir haben eigentlich als ritual zum valentinstag erst sushi essen zu gehen und dann ins kino (hatte damals beim ersten date ganz romantisch mit "saw" angefangen...aber da gibts ja keine weiteren folgen ) muss aber leider morgen relativ lange arbeiten, so dass sich das nicht lohnt. haben uns aber schon vorgenommen, valentinstag einfach auf nächstes wochenende zu verschieben da freu ich mich schon drauf! auch wenns dieses jahr für mich kein sushi sondern irgendwas anderes asiatisches geben muss
13.02.2014 13:41
Zitat von Lotteli:
Super, dann sehr viel Spaß auf dem Termin und bring tolle Bilder mit.
13.02.2014 13:43
Zitat von anique83:
Zitat von Lotteli:
Super, dann sehr viel Spaß auf dem Termin und bring tolle Bilder mit.
Dankeschön!!! ja werde mini mal gut zureden, dass es heute schön fotogen sein mag und wir tolle bilder bekommen können mal schaun ob´s klappt
13.02.2014 13:53
Mein Mann hällt nix von Valentinstag aber bekommt trotzdem jedes jahr ne kleinigkeit von mir
Dieses jahr ist er leider mit der Firma weg und fährt gleich los also hab ich vor der arbeit einen kleinen liebesbrief geschrieben und ne packung merci geholt und auf seinen Koffer gelegt
Hab gerade ne nachricht bekommen das er den Brief sehr schön fand und sogar tränem in den augen hatte also überraschung geglückt
Dieses jahr ist er leider mit der Firma weg und fährt gleich los also hab ich vor der arbeit einen kleinen liebesbrief geschrieben und ne packung merci geholt und auf seinen Koffer gelegt
Hab gerade ne nachricht bekommen das er den Brief sehr schön fand und sogar tränem in den augen hatte also überraschung geglückt
13.02.2014 13:54
Zitat von Sternchen1985:
Mein Mann hällt nix von Valentinstag aber bekommt trotzdem jedes jahr ne kleinigkeit von mir
13.02.2014 13:56
Zitat von Sternchen1985:
wie süß
13.02.2014 14:20
Bei uns gibt es auch nichts zum Valentinstag.
Es ist eh fast alles Müll, was man kaufen kann und Blumen reichen mir ganz billige... habe mir aber mal wieder selber welche gekauft (einfach weil es daheim dann viel Freundlicher wirkt).
Aber Sushi? Gute Idee! Ich glaube dass muss ich heute abend mal bestellen, wenn mein Mann mitmacht
Es ist eh fast alles Müll, was man kaufen kann und Blumen reichen mir ganz billige... habe mir aber mal wieder selber welche gekauft (einfach weil es daheim dann viel Freundlicher wirkt).
Aber Sushi? Gute Idee! Ich glaube dass muss ich heute abend mal bestellen, wenn mein Mann mitmacht
13.02.2014 14:29
Zitat von nölke:
Ich liebe Sushi. Aber dürfen wir dass denn überhaupt? Hab gedacht man soll auf rohen Fisch verzichten? Also wenn es nicht so ist dann ist es mir auch recht
13.02.2014 14:42
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von nölke:
Ich liebe Sushi. Aber dürfen wir dass denn überhaupt? Hab gedacht man soll auf rohen Fisch verzichten? Also wenn es nicht so ist dann ist es mir auch recht
wobei es ja auch sushi mit gurke, avocado oder gebratenen/gekochten fisch gibt....roher fisch wäre mir derzeit auch nichts. hm aber der rest...yam yam jetzt bekomm ich appetit
13.02.2014 14:50
Ich habe bis heute keine Ahnung, wie Sushi schmeckt. Ich gehöre zur seltenen Gattung der Menschheit, die eine Reisallergie haben.
13.02.2014 14:53
Zitat von anique83:
Ich habe bis heute keine Ahnung, wie Sushi schmeckt. Ich gehöre zur seltenen Gattung der Menschheit, die eine Reisallergie haben.
ui reisallergie hab ich wirklich noch nie gehört...das wäre für mich, als asia-fan total schlimm.
hast du sonst irgendwelche allergien?
13.02.2014 14:54
Zitat von anique83:echt?
Ich kenn das zwar von hunden, aber einen menschen mit reisallergie hab ich bisher noch nicht kennen gelernt.
Hab mich mit dem thema befasst als mein hund anzeichen auf reisallergie gezeigt hat...
13.02.2014 14:58
Zitat von Lotteli:
ui reisallergie hab ich wirklich noch nie gehört...das wäre für mich, als asia-fan total schlimm.
hast du sonst irgendwelche allergien?
Ich habe noch Zöliakie, darf also kein Gluten zu mir nehmen. Damit fallen alle Weizen - , Roggen- und Dinkelprodukte weg. Zudem habe ich noch sehr viele Allergien, u.a. Tomate, Apfel, Birne, Süßstoffe, Oregano, Dill, Schnittlauch... Die Liste ist lang und noch viel länger.
Ich habe mal einen Bericht zur Reisallergie gelesen. In Asien ist dies verbreiteter, dort kommen Reisallergien so häufig vor wie hier Weizenallergien. In Deutschland gibt es schätzungsweise ca. 10 Menschen mit Reisallergie. Yeah, Jackpot!
Ich hatte das schon als kleines Baby und wäre fast gestorben, als meine Mama mir ein Gläschen mit Reis gegeben hat. Da bin ich blau angelaufen, im Krankenhaus haben die mir den Magen ausgepumpt und so konnte ich gerettet werden. Die Reisallergie ist leider bis heute nicht weggegangen.
13.02.2014 15:13
Da bin ich ja beruhigt
wenn ich anderen erzähle das es bei uns nihts gab, dann kommt es mir immer so vor als wenn ich die einzigste bin
also wir haben auch abgemacht uns nichts zu schenken. Am anfang haben wir das immer gemacht, aber irgendwie blödsinn. Es gibt so viele tage im jahr wo man sich die liebe zeigen kann. geld verschwendung
wir werden morgen gemütlich daheim sekt frühstück machen (natürlich alkoholfrei)
Wir hatten beide erst gerade bday, jahrestag,hochzeitstag, weihnachten...
haben erst gestern essen beim italiener bestellt und einen schönen strauß blumen habeich montag bekommen (die bekomme ich mehrmals im jahr^^)
Und manhmal kauf ich auch schöne tulpen, damit der frühling ins wohnzimmer einzieht.wäre also auch nichts besonderes
wenn ich anderen erzähle das es bei uns nihts gab, dann kommt es mir immer so vor als wenn ich die einzigste bin
also wir haben auch abgemacht uns nichts zu schenken. Am anfang haben wir das immer gemacht, aber irgendwie blödsinn. Es gibt so viele tage im jahr wo man sich die liebe zeigen kann. geld verschwendung
wir werden morgen gemütlich daheim sekt frühstück machen (natürlich alkoholfrei)
Wir hatten beide erst gerade bday, jahrestag,hochzeitstag, weihnachten...
haben erst gestern essen beim italiener bestellt und einen schönen strauß blumen habeich montag bekommen (die bekomme ich mehrmals im jahr^^)
Und manhmal kauf ich auch schöne tulpen, damit der frühling ins wohnzimmer einzieht.wäre also auch nichts besonderes
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt